Harley Treffen in Hamburg

Harley-Davidson

Harley Treffen in Hamburg

Hallo

Mein Anliegen ist, wer fährt mit ? Wohne in Nrw bei Kempen und suche Gleichgesinnte, die min 2 Tage nach Hamburg mitfahren. Am 26.06 fängst glaube ich an.

Hotel oder so könnte man dann ja zusammen klären oder buchen, oder doch nur mit Zelt :-)))

Fürn Sozio ist auch bei mir noch Platz. (blond 1,60....... :-)) ) nur Spaß

Meldet euch......

Bis denn

Jörg

Beste Antwort im Thema

naja....HH ist gerade mal ne stunde für mich.....trotzdem.......treffe mich ja auch nicht mit menschen, die den gleichen toaster wie ich gekauft haben....... 😉

31 weitere Antworten
31 Antworten

Ja so Harleytreffen sind so eine Sache für sich. Habe ich schon sehr oft besucht. Allerdings als Musiker auf der Bühne. Da hat man gleich nochmal ein ganz anderen Blick auf das Treiben.. 😛

Teilweise war es sehr amüsant. Teilweise absolut öde. Je härter die Rocker waren desto beschi**ener die Party.

naja....HH ist gerade mal ne stunde für mich.....trotzdem.......treffe mich ja auch nicht mit menschen, die den gleichen toaster wie ich gekauft haben....... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

Ausser der Toaster ist dauernd kaputt...dann trifft man sich mit anderen Toasterbesitzern, tauscht sich aus, kauft verchromte Heizdrähte....

🙂

Wie gezz, dann finden die sagenumwobenen Alessitreffen auch ganz ohne Dich statt. Mann, da verpasste watt, datt sind Happenings höchstens mit Woodstock vergleichbar.😁
Nee, mal Ernst beiseite, ausser Faak, weil ich das immer mit Moppedurlaub verbinden kann, werde ich die HOG Events auch nicht mehr anfahren.
Zum Ederseemeeting fahre ich samstags, ist ne schöne Tagestour durch`s Sauerland. Obwohl das qualitativ auch abgebaut hat. Aber die Philatelistentreffen sind mir auf Dauer echt zu öde geworden.😉 

Ähnliche Themen

Ey Achim, wem oder was willst Du denn jetz verzählen datt Du nich meer nach Hamburch kommst, wa?

Latürnich komme ich nach HH, aber nicht mehr zu den HHD`s. Das ist mir echt zu blöde, statt dem geplanten Schuppen könntense auch Buxtehude nehmen. Keine City, keine HHD`s. Da komm ich Dich lieber besuchen und wir tickern über`n Kiez.

Gruß
SBsF😉

Sach ma, hast Du keinen Frisör dem Du das erzählen kannst...😁
Glaub ich im Leben nich.....

(Ich besorg Dir diesesmal auch ´n anständiges Hotel 😁 )

Da kannze Din Mors drauf verwetten.😁 

ja am 50er schuppen, werden das wohl ne ecke weniger leude die da kommen, ich bin da und werd mal en auge schmeißen. und zum feiern dann kietz, von da aus kann ich eh ins bett fallen 🙂.

p.s. die meisten sieht man ja eh vorher im harz 😉

Zitat:

statt dem geplanten Schuppen könntense auch Buxtehude nehmen.                                                                              

Moin,  

@ SBsF: Du willst doch mein schönes Buxtehude, nicht mit einen Schuppen vergleichen?  😰  😠  

Gruß
Megalusche

Ach Luschi, ich mein doch nur wegen der Entfernung. Ansonsten ist Buxtehude natürlich mein favourite, in einem Zug zu nennen mit Hamburg, Berlin, München, New York, Rio, Tokio.😁

SBsF

"Ansonsten ist Buxtehude natürlich mein favourite, in einem Zug zu nennen mit Hamburg, Berlin..."

hey SBsF,

heisst das, dass Du auch mal nach Berlin kommst? Da mach aber rechtzeitig vorher nen thread auf, damit Du/Ihr mit grossem und würdigem tam-tam an der Spinnerbrücke empfangen werdet. 😁

Da musst Du mit seine Frau sprechen, mein griechischer Freund, aber überfällig wäre es lange mal das wir uns treffen.

Gruß
Achim 

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Ach Luschi, ich mein doch nur wegen der Entfernung. Ansonsten ist Buxtehude natürlich mein favourite, in einem Zug zu nennen mit Hamburg, Berlin, München, New York, Rio, Tokio.

SBsF

.....und Frankfurt-Lämmerspiel....nich vergessen 😁

motardpv

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Da musst Du mit seine Frau sprechen, mein griechischer Freund, aber überfällig wäre es lange mal das wir uns treffen.

Gruß
Achim 

Das is doch mal ´n Grund ... ich hab´ ne Wohnung in Berlin, die ich immer nutzen kann ... macht mal´n treffen klar ... ich besorg´ die übernachtungslocation ... bin dele sowieso noch´n treffen schuldig ... und lucky-schatz it auch da ... !

cu
vZ

Deine Antwort