Harley Tachometer 67177-99A Hilfe erbeten
Hi,
gibt es hier einen Experten der mir weiterhelfen kann bei folgendem Problem.
Rüste derzeit meine 1991er FLHTU mit der neuen Frontverkleidung aus, welche ich "günstig" in Amerika ersteigert habe. Da ich Tacho gegen eines mit KMH-Anzeige austausche, ebenfalls von Ebay und dieses Steckermäßig nicht kompatibel ist würde ich die PIN-Belegung des Tachos mit der OEM-Nummer 67177-99A benötigen, inkl. Beschreibung wie ich (ex. mit Zeichnung oder Bild) die Nummer der Stifte herausfinde, da dies am Tacho nicht angegeben. Muss daher auch neuen Stecker besorgen und mitverdrahten.
danke im voraus
dogmen
Beste Antwort im Thema
Moin Hogmann, vielleicht hilft Dir die Anlage.
Gruß, Armin.
17 Antworten
Hi Lucky und Armin,
Bin jetzt "fast" fertig mit meinem Projekt, die Kiste läuft bereits jedoch noch ohne Drehazahlmesser. Hat sich da ein größeres Problem aufgetan da die Evo noch keinen Kurbelwellensensor hat welchen die neue Zündbox benötigt. Fahre daher mit der alten Zünbox für Motorlauf und der neuen für andere Funktionen - werde jedoch einen neuen Beitrag reinstellen, vielleicht kann mir einer helfen. Beim Händler nachzufragen bringt nichts, die verstehen nur Bahnhof und scheinen Probleme, welche sie nicht mit ihrem Testgerät erfasssen können auch nicht zu begreifen. Wo sind die alten Mechs geblieben welche noch Hausverstand hatten? Das mit dem Tacho hat geholfen, hab jetzt aber bei den Amis ein Set mit allen 6 Instrumenten in "Spun-Aluminium" geordert welches ich zum Preis von $ 500 (Neuware) erhielt.
Sobald ich die erhalten und eingebaut habe folgen die versprochenen Fotos sowie mit Beschreibung was ich alles geändert habe. Dazu nochmal ne Frage:
Wie groß dürfen die Fotos sein (Format und KB) und wie viele? Da ich am Land lebe und noch einen langsamen I-Net Zugang mit max !/7 KB/S! habe, will ich auch nicht zu große Daten reinstellen.
LG nochmals und herzlichen Dank für Eure Hilfe
Hermann