ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley mit 80.000KM

Harley mit 80.000KM

Harley-Davidson
Themenstarteram 4. Mai 2014 um 21:23

Mir wurde eine HD Softail BJ 2004 mit 80.000KM angeboten.

Das Bike würde importiert und hat einen Twin Cam Motor verbaut.

Lohnt sich es so ein Bike zu kaufen ?

Der Preis liegt zwischen 8500-9000€

Auf was sollte man da so achten ?

Beste Antwort im Thema
am 18. Juni 2014 um 20:07

Richtig gut und billig passt wie immer nicht zusammen.....

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

...... u.a. Nockenwellenkettenspanner (!!) ......

 

Sehe ich jetzt echt nicht als DEN Superschnapper, so ne abgerittene US-Möhre, leg lieber noch ein bisschen was drauf und krieg wesentlich bessere Ware.....

 

http://suchen.mobile.de/.../193669553.html?...

 

Themenstarteram 4. Mai 2014 um 21:33

Ok...

Wären 8000€ ein Schnäppchen ?

MUSST Du die Möhre kaufen, Pistole vor der Brust??

 

Ehrlich gesagt, ich würde die gar nicht kaufen, auch nicht für noch weniger......

 

Gibt doch viel bessere Hobel, nahe am Neuzustand, für 10-12k, wozu dann so ein fertiges Teil ans Bein binden??

Themenstarteram 4. Mai 2014 um 21:39

Recht hast du eigentlich.

Dachte das Angebot ist günstig.

Nicht mal ansatzweise.

 

Mein Bruder sucht gerade einen BigTwin, was ich da heute alles gefunden habe, verschlägt einem den Atem!

 

Daher: Hände weg von dem Teil!

Themenstarteram 18. Juni 2014 um 19:21

Hi Bikermaxx,

Jetzt wurde mir eine importierte HD Night Train aus Florida angeboten.

Preis 8500€ , Zustand ist gut ( hab sie mir angeschaut ),

Harley FXSTB Night Train.Matt Schwarz .

Baujahr 7. 2000, TÜV 10.2014. US Modell,ca. 36500 miles. Mikuni HSR 42 eingetragen,

neue Batterie,fast neue Reifen ca.2500 kn gelaufen,Nockenwelle,Lager, u.Hydrostössel,Steuerkette alles 2011erneuert,Primärkette u. Gleitschuh 2012

erneuert.

Allerdings sagte der Verkäufer zu mir, wenn die Maschine warm ist, klappert was am Motor. Er weiß aber nicht woher es kommt.

Was meinst du, ist der Preis ok und sollte man da zuschlagen?

Der Zahnriemen sieht noch gut aus, Viel zu spannen ist aber nicht mehr.

Da wurde ja schon einiges ausgetauscht bei knapp 60.000 Km

Bis auf den Gleitschuh ist das nicht normal.

Dann noch komische Geräusche !!

Ich würde das Teil in Amiland lassen.

Treffer

Themenstarteram 18. Juni 2014 um 19:34

Das Teil steht schon in Deutschland.

Trotzdem danke für die Info.

....... Alter, suchst Du mit Gewalt ne runtergerittene Billig-Bastelbude aus Amiland??

Im Moment gibt es in DE z.B. einen super gepflegten 99er Fat Boy-Evo mit echten 16Tkm aus Ersthand und deutscher Erstauslieferung für <12k, den würde ich jederzeit so ner US-Möhre vorziehen.....

Themenstarteram 18. Juni 2014 um 19:42

Ich suche was gutes und das am besten für 8500€ .

am 18. Juni 2014 um 20:07

Richtig gut und billig passt wie immer nicht zusammen.....

Dafür bekommst du nur eine gute Sporster.

 

Gute EVOs oder TwinCams fangen erst bei ca 10.500 an.

Treffer

Themenstarteram 18. Juni 2014 um 20:30

Du lässt meine Träume wieder platzen heute

Warum sparst Du nicht einfach noch etwas und kaufst dann was Richtiges?

Deine Antwort
Ähnliche Themen