Harley lanciert neuen Ofen! Softail "Cross Bones"

Harley-Davidson

Gerade entdeckt. Neues Modell 2008, ein Bobber ab Werk!

Gruß
Kaschumpf

76 Antworten

Sieh mal einer an. Ich dachte der Hase sitzt einfach auf der anderen Cross Bones. Dem ist nicht so.
Jetzt weiß ich wieso Cross Bones. Hinten sitzt der Hase und kann beim Fahrer die Beine in den Schoß kreuzen. Deswegen Cross Bones.

Die Theorie finde ich bekloppt, da aber keine Fußrasten vorhanden sind, wo soll der Hase seine Beine hinpacken? Abschrauben?

Gruß haster

@haster
Geht auch Hände und Beine überm Schoss kreuzen???
Sollen ja schließlich auch nicht kalt werden,...............die Hände😉 

SBsF

Ich bin mir nicht sicher. 😕Es wird ja Mode, daß der Name Programm ist. Somit wäre es "Radikal Cross Bones" und Radikal ist das Bike nicht. Evtl. die Hände mit in den Helm stecken oder  beim Fahrer Glieder reiben, damit er nicht einschläft😁
Was denn "kalten Schoß" angeht. Wenn bei der Sozia der Schoß kalt ist, dann stimmt das was nicht mit dem Alter.....Sorry Du meinst ja die Hände.😉
Gruß haster

Also mir gefällt der Bock wirklich gut...aber 22.895 Euros hier in Österreich(inkl.Märchensteuer und NOVA) ist schon sehr happig. Dazu kommen dann nochmal 1000 Euro für höheren Ape und Sound...da lohnt sich ein Eigenimport wirklich bei dem Dollarkurs.
In Amerika kostet der Bock nämlich in der gleichen Ausstattung nur 11.369,30 Euros(laut Kurs vom 30.01.2008)

Greets

Sunburn

Video der LA Times

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

In Amerika kostet der Bock nämlich in der gleichen Ausstattung nur 11.369,30 Euros

das wäre doch mal ein kurs...da würden die sich hier verkaufen wie geschnitten brot. 😁

bitte nicht die Mehrwertsteuer vergessen.....die muss noch drauf gerechnet werden + Seefrachtcontainer + Umbau auf TÜV + Einzelabnahme usw.

... und den Zoll nicht vergessen!

und nicht ganz unerheblich. Im Garantiefall ist der amerikanische HÄndler zuständig. Und die US-Modelle haben auch keine 2 Jahre Garantie.

Wollt ich nur mal so erwähnen.

Wenn man das Alles reinrechnet dann sieht die Welt schon wieder anders aus!

Gruß
flhti

Schon klar,aber sogar MIT Steuer,Einfuhr und pipapo erspart man sich SICHER noch ein paar tausend Euro.
Sind ja schon von Germany nach Österreich 2000 Euro Unterschied!
Egal,ich kaufe sie mir hier nicht und dort auch nicht,wollte nur mal den Preisunterschied aufzeigen.
Greets

Sunburn

naja, bei dem Preis!!??

geh mal von 13.000 Euro Warenwert (incl. der Versandkosten) aus, dann holst Du das Ding beim Zoll ab und hast etwa 16.250 Euro bezahlt. Dann kommt noch die TÜV-Geschichte und die zu klärende Grantiefrage - sollte sich aber in jedem Fall rechnen!

Ich würde es wahrscheinlich so machen, wenn ich mir jetzt eine kaufen wollte....

Der Preis in den USA ist ja ein Kracher, ich würde bei der nächsten Sammelbestellung von Harleyluja669 bei Chicago-Harley eine mitbestellen 😁 Dann wird die Fracht durch alle Sammelbesteller geteilt 😛

@bacardihardy

Elender Defaitist😁, jetzt schleppst Du diese Story schon hier rüber.

@sunny
Muss Dich enttäuschen, Preisdifferenz D / A sind 3395 €. Für 19500 € bekomme ich sie beim Dealer. Nimms nicht schwer, Du willst sie ja eh nicht und wenn bring ich Dir eine mit, sonst wird die Chicagoharleystory noch länger😮 

Gruß
I´ll bring you home SBsF

Zitat:

Original geschrieben von Bacardihardy

Der Preis in den USA ist ja ein Kracher, ich würde bei der nächsten Sammelbestellung von Harleyluja669 bei Chicago-Harley eine mitbestellen 😁 Dann wird die Fracht durch alle Sammelbesteller geteilt 😛

Ich sach jetzt ma nix. Sonst krieg ich gleich wieder eine auf die Fresse 😉

Fahr morgen erst mal in meine alte Heimat um mit ein paar Kumpels die Altweiberfastnacht aufzumischen. Wird das wieder ein Gesabber! 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

@bacardihardy

Elender Defaitist😁, jetzt schleppst Du diese Story schon hier rüber.

@sunny
Muss Dich enttäuschen, Preisdifferenz D / A sind 3395 €. Für 19500 € bekomme ich sie beim Dealer. Nimms nicht schwer, Du willst sie ja eh nicht und wenn bring ich Dir eine mit, sonst wird die Chicagoharleystory noch länger😮 

Gruß
I´ll bring you home SBsF

Alter Schwede....über drei Mille....wir sind schon arme Schweine hier in der Ostmark😠

Zitat:

Original geschrieben von harleyluja669

Zitat:

Original geschrieben von Bacardihardy

Ich sach jetzt ma nix. Sonst krieg ich gleich wieder eine auf die Fresse 😉
Fahr morgen erst mal in meine alte Heimat um mit ein paar Kumpels die Altweiberfastnacht aufzumischen. Wird das wieder ein Gesabber! 😁 😁

Finde deine Einstellung richtig klasse, du ließt auch zwischen den Zeilen und nimmst die Frozzeleien gelassen.

Verabschiede mich auch, "schwere Zeiten brechen an": ab heute bis Mittwoch nicht erreichbar 😁😁😁

Grüße

Harleyharleyharleyharleyharley.........harleyharleyharley.......Davidson!

Und ach so, dass was HD macht kann jeder auch zuhause machen!

Sucht euch einen Kumpanen der ein anderes Modell hat, zerlegt es komplett und spielt mit Karten um die Teile! Danach einfach zusammenbauen und dass Ergebniss werdet ihr sehen! Eine KrossBob-Nightcustom zum Preis von 30.000Euro Sonderedition zum Beispiel!

Hach ja! Wems gefällt!

Grüsse und wer Fragen hat: Night Train mit Springer Gabel und Fatboy Felgen gibt es schon!

Deine Antwort