Harley lanciert neuen Ofen! Softail "Cross Bones"
Gerade entdeckt. Neues Modell 2008, ein Bobber ab Werk!
Gruß
Kaschumpf
76 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von softail-rider
dass die immernoch die kabel und züge so wiederlich am lenker baumeln lassen müssen...🙄
ne schöne basis das teil. mitschwingendes heck, blinker/rücklicht ändern, ansonsten stimme ich mit euch überein. wobei ich ja auf ape stehe...😁
Dat musse halt selber machen, sonst hätteste doch den ganzen Umbauspass nich😉
Gruß
SBsF
Net schlecht!
Höherer Ape,Kabel nach innen,Fishtails,dann würd´s mir noch besser gefallen😉
Greets
Sunburn
"gekreuzte Knochen"
bekommt 100 Punkte in A- und B- Note.
Hier gibt's nur weniges, was man als eventueller Neu- Eigentümer fredeln muß,
um ein schickes und stimmiges End- Styling zu erreichen.
Daumen hoch.
Noch einen angenehmen Tag an alle.
x-berger
Jo, sieht ganz ordentlich aus , 🙂
Ähnliche Themen
Mattschwarz zum vierten. Gähn.
Unglaublich innovativ, wie die MoCo den guten alten Schwingsattel wieder hervorkramt.
Insgesamt eine Karre, wie man sie schon tausendfach gesehen hat.
Instant-Rocker-Ofen a la Street Bob. Dr. Med goes dark.
Teppo
Sorry, aber sieht voll lächerlich aus!!! Echt hässlich!!! Was soll denn der Sitz??? und der Heck-Fender passt auch nicht!!!
Gut, Geschmäcker sind ja verschieden, aber die Rocker und dass Ding hier geht nun wirklich nicht!!! Da würde ich jede Sporty vorziehen! UND: leider gibt es die Springer Classic und Roadking Custom nicht mehr!!! Meiner Meinung nach mit der Deluxe die schönsten HDs!
Grüsse, Bob
Ich muss immer wieder feststellen, dass mein Geschmack offensichtlich nicht sehr "mainstream" ist denn ich verabscheue, nein, hasse fette Vorderräder und ich finde schwarze Felgen sehen nach Winterreifen aus.
Gut finde ich bei der Crossbones die Abdeckung für die Batterie (ist aber auch nichts Neues), den Treckersitz finde ich wieder ziemlich bescheiden (was kleineres hätts auch getan). Ape und Springer ist hingegen geil.
Die Company weiss genau wie man Geld macht- Das günstige Standard Modell einstellen und dafür teurere Spartenmodelle in aktuellen Trendlooks anbieten. Da kann man nur den Hut ziehen. Mein Schlüpper bleibt jedenfalls beim Anblick der Crossbones trocken 😉
Ciao
Kwik
Na da siehste`s wieder:
Für mich kann ein Vorderes Rad nicht fett genug sein, die Asphaltfräsen hingegen find ich nicht so schön , um es mal vorsichtig auszudrücken.🙄
jemand wollte die Preise wissen
müsste so auf 16000 Euro bei Selbstimport hinauslaufen
ich denke für 20 wird sie bei den Dealtern zu haben sein.
The bike on display wore matte black paint with multi-colored, Kustom Kulture-style striping, and will also be available in Dark Blue Pearl, Dark Blue Denim, Vivid Black, Olive Pearl and Pewter Denim. Black starts at $16,795, while color runs $17,140.
Zuerst Teileverwertung in der Dyna-Baureihe, nun bei den Softails, aber ich finde wirklich ein super schönes Teil, natürlich mit viel Spielraum für Veränderungen.
Die Amis stehn doch gar nicht so auf Oldstyle, wurde bestimmt vorwiegend für den europäischen Markt gemacht. Ob das Teil d.J. noch in Deutschland aufschlägt?
Grüße
Bacardihardy
ist schon auf der HD-Seite Deutschland zu finden
Guckst Du (ihr) hier:
FLSTB heisst das gute Stück.
Ich finde Sie gelungen, man sollte nicht vergessen, daß dieses Mopped, wie alle anderen auch, ein Serienbike ist.
Spielraum für Veränderungen sind (aufgrund der Geschmäcker) doch immer da.
Die einzige Frage, die man sich stellen kann ist, wie sieht ein Old School-Bobber mit neuem TwinCam-Motor aus....
Zitat:
fatboy
Die einzige Frage, die man sich stellen kann ist, wie sieht ein Old School-Bobber mit neuem TwinCam-Motor aus....
und wie klingt das ganze?
dat passt doch hinten und vorne nicht.
aber schön find ich das grundgerüst schon 🙂 (ich betone: grundgerüst)
gruss
bb-blue
GUCKST DU HIER
Beim "Dark Custom"Video sieht man die Crossbones in Aktion....
@666sun
oha generationswechsel bei harley davidson?
das video zielt aber voll auf die skater generation 🙂 lach. naja die alten sterben ihnen wohl langsam wech, so das die werbung jetzt gezielter die jungs ende 20 mitte 30 anspricht?
schlecht gemacht ist es ja nicht und der kreuzknochen gefällt......
gruss
bb-blue
Hallo Harley Davidson: Welcome back to the Earth.
Nach der Rockerattacke ist dieser Wurf gelungen, sogar die Kontrollanzeige ist stilecht in Cateye optik. Congratulation.