Harley kaufen ... Tips.

Harley-Davidson

Hi,

ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einer Harley und habe folgende in der näheren Auswahl.
Kann mir jemand etwas zu den Maschinen schreiben?
Ich bin mir nicht ganz sicher weil Frischling ...

KLICK 1

Klick 2

Klick 3

Danke schon im voraus ...

Beste Antwort im Thema

Keine Ahnung, davon aber jede Menge. ......

88 weitere Antworten
88 Antworten

Fat Boy? 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

kommen bestimmt bald kluge tipps....ich kann mir das teil nicht länger anschauen...tut zu sehr weh. außerdem ein twincam. kann mich nicht erinnern dass hier mal jemand nach rat fragte und im selben thread knuckles und tc's gepostet hat. da liegen derart welten...philosophien....generationen...dazwischen.....blasphemie pur...

Mir ist es eigentlich egal ob es Knuckles (was sind TC's?) oder sonstige Verwerflichkeiten sind.
Für mich muss 'ne Harley Charakter haben, nicht von der Stange sein und Spass beim fahren bringen.

ich denke du hast einfach keinen plan....aber wirst bestimmt was finden.

Ähnliche Themen

Ja natürlich habe ich keine Plan. Sonst würde ich hier nicht so komisch Fragen. ;-)

Zitat:

@Bikermaxx schrieb am 28. August 2018 um 13:28:27 Uhr:

Und von deiner Ahnung will hier ,wie schon in den letzten Seiten gelesen, keiner was Wissen 😁

Geh einfach zum Dealer und hol Dir ne Neue, da kannste am wenigsten falsch machen.

Ist doch letztlich eh egal, Hauptsache es steht HD auf dem Tank.

Du wirst den Unterschied nicht merken......

Geh zum Dealer, such Dir eine aus, die am ehesten Deinem Geschmack entspricht und passe sie Deinem Geschmack an.
Bei Deinem Budget geht schon was. Mit einer geilen Lackierung kann man schon viel rausholen.
Anderer Auspuff geht preislich auch noch. Fender kürzen ist auch kein Thema, Lenker auch nicht.
Richtig teuer sind Breitreifenumbauten und Hubraumerweiterungen.
Geschmackstechnisch würde ich auch mal in mich gehen. Die ersten 3 Kisten unterscheiden sich in der Silhouette schon erheblich von den 2 letzten Vorschlägen. Am besten hat mir noch die Cross Bones gefallen, aber die auf dem Bild, nicht die aus dem Inserat.

er kann auch ne honda oder kawa nehmen und da hd draufpinseln....was für eine pappnase

Naja, er ist halt neu in dem Thema und jetzt quellen ihm vor lauter Angeboten etwas die Augen über.
Um ein Bike zu beurteilen, muss man es vor sich haben und sich auch mal drauf setzen.
Nur Bildchen gucken im Internet bringt gar nix. Er sucht sich aber schon ziemlich treffsicher
den größten Schrott aus. 😁

Keine Ahnung wo das Problem ist aber dennoch vielen Dank!

Ich dachte Harley-Fahrer sind ein kreatives, weltoffenes Völkchen das andere Meinungen und Geschmäcker akzeptiert.
Aber da scheine ich mich entweder getäuscht zu haben oder ich habe hier die Bekanntschaft mit der einen
oder anderen Ausnahme gemacht.

Wäre aber auch super wenn zu Kommentaren wie *Kirmeskarre" und "Schrott" eine Erläuterung kommen würde.
Das würde meine Treffsicherheit vielleicht verbessern ;-)

Hallo gammix,
hier im Forum sind jede Menge Private Leute, manche mit viel manche mit weniger Ahnung.
Ich würde hier nach einem Schrauber in deiner Nähe fragen. Beraten lassen und hier gegenchecken.
Du hast gesagt du hast mal an einer Corvett geschraubt.
Stell dir vor du wolltest eine C1 mit einer C6 vergleichen.

Vielen Dank Trillo!

Na ich wollte ursprünglich eine Alte - Da hieß es nix für Frischlinge. Suche ich etwas neueres nach meinem Geschmack - Heißt es "Kirmesbude" und das ich Äpfel mit Birnen vergleiche ... und keinerlei Erläuterung. Das hilft nicht sehr ... Ausserdem ist es doch meine Entscheidung ob ich eine C1 mit der Technik einer C6 suche. In der Corvette-Szene nennt man sowas "Restomod".

Aber vielleicht hast Du recht. Bin hier wohl zu früh aufgeschlagen.

Deine Antwort