Harley kaufen
Hallo Leute,
ich bin begeisterter Motorradfahrer,konnte aber wegen schwerem Unfall lange Zeit nicht mehr fahren.
Hab dann irgendwie den Anschluß verpasst,aber jetzt ist es an der Zeit wieder einzusteigen.
Außerdem hab ich genug Kohle zusammen mir endlich meinen Traum von einer eigenen Harley zu verwircklichen.
Ich hab in die Dyna FXDF Fat Bob verkuckt.(Kommt ja bei vielen micht so gut an🙁)
Aber ich glaube über Geschmack muß man nicht streiten.
Ich war vor ein paar Tagen in Münster beim Harley Dealer,kam ziemlich Hochnäsig daher,hat mich erst mal ausgelacht das ich dieses Jahr noch ne FXDF haben wollte.Hab dann in Hamminkeln nachgefragt,die waren sehr freundlich und meinten da ging vieleicht noch was.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen zum Kauf,gute Händler usw mitteilen könntet.
Auch würde mich Interesieren ob die Harley wirklich so anfällig ist wie oft behauptet wird.
Gegen ein bischen schrauben hab ich nix,bin schließlich Handwerker,hab aber nicht wirklich viel Zeit.
Bis jetzt hab ich im Forum rausgekriegt das Wartung alle 8000 ansteht,aber wie sieht´s zB mit spannen des Zahnriemens aus,und was fällt sonst noch so an?
Beste Antwort im Thema
Stimmt! Dein Niveau werden wir wohl nie erreichen!
Zitat aus Deiner heutigen Aüßerung:
3.) Ihr Deppen seid eh so dogmatisch in Eurer HD-Scientology-Scheiße festgefahren, dass Ihr das Licht der Realität nicht mehr seht, Schade eigentlich, aber was soll`s, jedem das Seine. Kauft weiter völlig überteuerte HD-Bikes und -Zubehörteile, jammert weiter, Hauptsache eben Ihr habt `ne echte Harley (das "Original"😉 und Euer ansonsten durchschnittliches Otto-Normal-Verbraucher-Leben hat weiter einen Sinn (Lebensmittelpunkt Hobby).
Ich frag mich wirklich, was Dich hier hält?
72 Antworten
hey harleyluja,
könntest Du mal bitte in dieses bild auch etwas hineininterpretieren?
gerade mit Deinen letzten beiden sätzen komm ich nicht weiter. 😁
@ionios:
meine interpretation:
scheiss auf hochzeit, ich komm zu spät zum hd treffen 🙂
oder :
kurz nach der trauung:
deins ist jetzt MEINS 😉
gruss
bb-blue
Zitat:
Original geschrieben von ionios
hey harleyluja,könntest Du mal bitte in dieses bild auch etwas hineininterpretieren?
gerade mit Deinen letzten beiden sätzen komm ich nicht weiter. 😁
ionios, ich weiß, dass Du noch immer traumatisiert bist. Da sagte sie "Ich will nur Dich!" und Du dachtest, sie meinte Dich. Und jetzt sparst Du gerade auf eine neue Maschine. Noch mal passiert Dir so was nicht, gell? 😁 😁 😁
@harleyluja669
Weisst Du, mir werden ständig die Klamotten heruntergerissen sobald ich nur das Haus verlasse. Liegt wahrscheinlich an meiner animalischen Ausstrahlung😉
Wegen der VIetnamgedächtnismütze gibts noch was auf`s Horn, denke in HH!
Wir werden alles in Ruhe ausdiskutieren😁
SBsF
Ähnliche Themen
hey harleyluja,
dieser gedanke "ich will nur Dich" das war doch Dein satz,
als man Dir dieses foto vorgelegt hat; war das nicht so? 😁
Zitat:
Original geschrieben von ionios
hey harleyluja,dieser gedanke "ich will nur Dich" das war doch Dein satz,
als man Dir dieses foto vorgelegt hat; war das nicht so? 😁
Dacht da eigentlich an das Boot im Hintergrund. 😉 Aber dazu hat es nicht gereicht. Die Kids fressen einen ja die Haare vom Kopf. Da mußte es dann eben "nur" eine Kopie des abgebildeten Bikes werden. Ist mir doch ganz gut gelungen, oder?
Zitat:
Original geschrieben von medicine-man
Nur für ein bißchen Ausgewogenheit:Hab meine Streetbob gerade verkauft und werde mir mit Sicherheit in diesem Leben keine Harley mehr kaufen: zu schwer, zu teuer, Scheiß-Original-Sound, zu lahm, Chromqualität schlecht, Werkstatt und Dealer arrogant.
Harley-Treffen grenzen an Affentheater, auf den Kisten sitzen oft Zerrbilder von Männern, das Drumrum langweilt einen zu Tode (Du kannst wählen zwischen breiten, breiteren, noch breiteren und ganz breiten Reifen - zwischen Totenschädel mit Flügel, ohne Flügel, von der Seite, von vorne ..).Nun fahre ich wieder ein normales, schnelles, super verarbeitetes, absolut geiles Teil. Ich muss kein Kostüm mehr tragen, muss nicht mehr böse gucken. Beim Boxenstopp sprechen mich ganz normale Biker an, eine bunte, interessante, abwechslungsreiche und ganz unneurotische Truppe...
Gruß
Medman
Nach den letzten MedMan-Posts kann das hier doch eigentlich nur ironisch gemeint sein, ODER??? Als reiner Gegenpol zur allgemeinen HD-Euphorie in diesem Forum????
Oder gibt es sowas tatsächlich, ein von HD "Abgewendeter", zu anderen Marken "Zurückgekehrter" ????? Rosarote HD-Kult-Brille abgesetzt, HD doch nicht so toll????
Greetz
@bigV"
da medman sich seit seinem letzten post nicht mehr an irgendeiner diskusion beteiligt hat, denke ich schon das er es ernst gemeint hat.
tja so was solls auch geben, aber mit schwund ist immer zu rechnene, auch in der HD fahrergemeinschaft.
ich denk seine muddi hats ihm ausgeredet und er sitzt jetz lieber am woe zu hause schön artig am kaffe tisch bei frau und kind.
gruss
bb-blue
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
....ich denk seine muddi hats ihm ausgeredet und er sitzt jetz lieber am woe zu hause schön artig am kaffe tisch bei frau und kind.....
gruss
bb-blue
Naja, das ja gerade nicht:
"....Nun fahre ich wieder ein normales, schnelles, super verarbeitetes, absolut geiles Teil. Ich muss kein Kostüm mehr tragen, muss nicht mehr böse gucken. Beim Boxenstopp sprechen mich ganz normale Biker an, eine bunte, interessante, abwechslungsreiche und ganz unneurotische Truppe..." - BMW??? Aprilia??? Guzzi???
Inhaltlich kann ich übrigens MedMans Statement vollumfänglich nachvollziehen, er wäre aber wohl der erste Ex-HDler, der sich in einem HD-Forum öffentlich dazu bekennt - also doch Ironie??? Nicht dass ich schon mal eine HD gekauft hätte, aber genau die Gründe (und weitere), die MedMan aufgezählt hat, halten mich vom Erwerb einer Harley ab.
Nice week
Zitat:
Original geschrieben von Thunderharley
Wen juckts, ob du oder der Medizinmann HD fährt oder nicht
😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Thunderharley
Wen juckts, ob du oder der Medizinmann HD fährt oder nicht
Deine Antwort erinnert mich stark an Sesamstraßen-Niveau: bäbäbäbäbäääääähhhhh!
Schon vergessen: in diesem Fred geht`s um Erfahrungen mit Harleys, und Med-Man hat seine zum Besten gegeben....
Oder sind hier nur positive Erfahrungen erlaubt????
Immer locker bleiben, ich weiß ja, Harley-Jünger sind nicht sonderlich kritikfähig.
Stimmt! Dein Niveau werden wir wohl nie erreichen!
Zitat aus Deiner heutigen Aüßerung:
3.) Ihr Deppen seid eh so dogmatisch in Eurer HD-Scientology-Scheiße festgefahren, dass Ihr das Licht der Realität nicht mehr seht, Schade eigentlich, aber was soll`s, jedem das Seine. Kauft weiter völlig überteuerte HD-Bikes und -Zubehörteile, jammert weiter, Hauptsache eben Ihr habt `ne echte Harley (das "Original"😉 und Euer ansonsten durchschnittliches Otto-Normal-Verbraucher-Leben hat weiter einen Sinn (Lebensmittelpunkt Hobby).
Zitat:
Original geschrieben von harleyluja669
Stimmt! Dein Niveau werden wir wohl nie erreichen!Zitat aus Deiner heutigen Aüßerung:
Sehr clever, ein Zitat zu präsentieren, das aus dem Zusammenhang gerissen wurde - so entstehen Missverständnisse, wenn nicht Schlimmeres! In dem Fred ging es übrigens um Preise und PLV, nicht wie hier um persönliche Erfahrungen mit den Moppeds.
Darüber hinaus: immer wieder sehr amüsant hier. Außerdem sage ich ja nicht, dass ich kein Interesse an (den Motorrädern von) HD (nicht: Ideologie, Kult, Mythos, Wahn) hätte, im Gegenteil, ich kauf`mir nur unter den Bedingungen keine.....