Harley- Harman Kardon Radio
Hallo,
habe eine Street Glide 06 mit Harman Kardon Radio/CD.
Funktioniert soweit, ich sehe aber nur die rote Hintergrundbeleuchtung am Display und weiß nie in welchem Modus ich gerade bin. Da ich die Street Glide noch nicht so lange habe und der Vorbessitzer angebl. nie Radio oder CD Gehört hat(laschte lieber am Screaming Eagle Sound) ist es schwer nachvollziehbar ob das Display defekt oder nur verstellt ist.
Kann man das Radio/Display einstellen bzw reseten, wenn ja - wie- denn ich sehe ja nicht am Display in welchen Modus ich gerade bin oder ist das Display doch defekt, wenn ja wer kann es im Raum München reparieren.
Komme leider mit der OWNER`S MANUAL nicht klar, da zu viele Englische Fachbegriffe darin vorkommen.
Bin um jede hilfreiche Antwort dankbar.
Gruß Strupo
20 Antworten
Hallo,
wollte mal eine Rückmeldung geben, zur Umstellung US Radios auf deutsche Frequenz.
Es ist so wie E-Glider geschrieben hat. Habe im Rahmen meiner Insp. dem Freundlichen mitgeteilt, doch bitte die US-Frequenz auf die deutsche umzustellen. War kein Akt. Kann über den Diagnosestecker umgestellt werden. Funzt nun prima.
Gruß
Zitat:
@derechteede schrieb am 14. Mai 2016 um 21:54:26 Uhr:
Hallo Sportyman,
ich habe bei mir auf dem Rechner noch eine .zip Datei aus dem März 2013 gefunden, stammte wohl noch von meiner FLHRC.
Schick mir doch deine Mail per PN, dann kannst du das ja mal mit der Datei versuchen!
Hallo Ede.
Hast du die Datei noch? Habe eine 2008er Street Gilde gekauft und das Display ist nur Orange...Keine Anzeige und nur Rauschen. CD läuft.
Vielleicht hilft ja deine Datei des Übel zu beseitigen.
Gruß Chopper
Hi, ja habe die Datei noch. Hatte sie mir damals von Ede auf CD gebrannt. Falls Ede sie nicht mehr hat, kannst du mir ja eine PM schicken.
Hi bei mir funktioniert alles am Radio kommt nur kein Ton heraus.Lautsprecher alle ok