Harley Forum
Guten Abend!
Wollte einfach mal fragen wie es wäre wenn man ein Harley Forum machen würde. Für jedes Bike eine einzelne Rubrik und so. Bis jetzt habe ich nichts passendes gefunden. Ich wäre bereit ein Forum zu erstellen (Vorschläge werden gerne angenommen), wenn sich dann noch der ein oder andere bereit erklärt als member zu arbeiten hätten wir bestimmt bald ein nettes Forum. Is nur ne Idee.
Gruß Tobias
Beste Antwort im Thema
Guten Abend!
Wollte einfach mal fragen wie es wäre wenn man ein Harley Forum machen würde. Für jedes Bike eine einzelne Rubrik und so. Bis jetzt habe ich nichts passendes gefunden. Ich wäre bereit ein Forum zu erstellen (Vorschläge werden gerne angenommen), wenn sich dann noch der ein oder andere bereit erklärt als member zu arbeiten hätten wir bestimmt bald ein nettes Forum. Is nur ne Idee.
Gruß Tobias
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Uli G.
Um's Alter mach ich mir auch keine Sorgen, hab hoffentlich gute Gene geerbt. Papa wird 93 im November, mein jüngster Halbbruder wurde im Januar grad 24. Passt schon 🙂.Grüße
Uli
...wenn Papa noch konnte, hast du gute Gene in Dir...und kannst du Papa repetieren..😁?
.(Motorradfahren mal außer acht gelassen..)..egal was, dann hast ja noch einige Jahre mit Spaß vor dir....
Gruß
Uwe
Zitat:
Original geschrieben von luckygirl
@Uli G.
Wie alt ist Papas Nachbar? 😛 😉
Nee, lass mal. Brüderchen sieht derart nach den Männern in der Familie aus, da passt der Nachbar (ein Venezolaner/Südamerikaner) nun wirklich nicht rein. Bin zu faul um vergleichende Bilder reinzustellen, hab grad 1.5 Stunden Eishockey hinter mir (selbst auf dem Eis, das schlaucht ohne Ende).
Grüße
Uli
Eishockey klingt gut.😎
Ähnliche Themen
Meinste Papa, o. mich?
1.5h Eishockey sind ein Klacks (ich war mal wieder fertig, nachdem ich Schienbein~/Knie~, Ellenbogenschützer, Hose, Brust-/Rückenschutz etc. angelegt hatte. In die Schlittschuhe bin ich danach kaum noch gekommen 🙁 😉. Besonders geil ist der "Garter Belt", der die "Überzieher" der Knie-/Schienbeinschützer hält. Allein, so geil wie Strapse sonst sind (am passenden Mädel), sehen sie m.E nach doch merkwürdig an mir aus (oder allen anderen Nutzern), auch wenn's Weibchen sind 😉. Allerdings sieht man sie unter der "sexy Hose" nicht 🙁 😉:
Warum die Jungs (Profis) nur 20min spielen, ist jedem Nichtprofi nach wenigen Minuten völlig klar (Puls}180, Atemnot, weiche Knie/Knöchel, Orientierungslosigkeit -was interessiert der Schläger? ... Hauptsache man kann noch auf beiden Beinen/Schlittschuhen einigermaßen stabil stehen ... sich ggfs. sogar fortbewegen, nicht zu langsam, nicht nur ein wenig um das Tor herum, sondern eben mal fix mehrfach -hin u. her- zur anderen Seite des Spielfeldes ...)
Spaß macht's, dem Saufen tut's Vorschub (1.5l Wasser/1.5 Stunden, danach ein einsames Hefeweizen. musste noch fahren 🙁 )
Nächst Veranstaltung: DABEI 😉 (und wenn's noch Ganzjahresbahnen gäbe, hätte ich eine "Ganzjahreskarte"😉!
Grüße
Uli
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Ich wußte beim ersten Mal, dass ich Dich irgendwo her kenne....😁Gruß Brus
Hi Brus,
ersetze einfach den leidenden Gesichtsausdruck der von Dir publizierten "Helden" durch mein frisch-munteres Gesicht, die unsäglich gelben Trikots durch rote solche, ebenso wie die Handschuhe durch rot-blaue zu ersetzen sind. Bündle die -bei mir weißen- Haare zu einem Pferdeschwanz ... schon kommt's meinem Aussehen etwas näher.
Auch nach Anlegen von Schienbein-/Knie-/Ellenbogenschützern, Brust-/Rückenschutz, Überziehern u. Trikot sah ich nicht halb so fertig aus, wie die drei (die zusammen bestimmt nicht deutlich älter sind als ich🙂!).
Grüße
Uli
Moin Uli,
Ich dachte Du kennst den Film... Und die Hanson - brothers ( im richtigen Leben übrigens erfolgreiche Eishockeyspieler in der NHL bei den Jets ).. Wenn Du ihn nicht kennst: unbedingt ausleihen und anschauen!!!! 😎
Gruß Brus
Zitat:
Moin Uli,Ich dachte Du kennst den Film... Und die Hanson - brothers ( im richtigen Leben übrigens erfolgreiche Eishockeyspieler in der NHL bei den Jets ).. Wenn Du ihn nicht kennst: unbedingt ausleihen und anschauen!!!! 😎
Gruß Brus
Ach so!
Die sind das! 🙂
Hä??? Wer???
Aber ein "Danke" für die Aufklärung 🙂
Sorry, irgendwie gehört Eishockey gucken (Handball, Fußball, Basketball, Football usf.) nicht zu meinen regelmäßig ausgeübten Tätigkeiten (ich hasse die Atmosphäre in Sporthallen, Stadien etc., mit grölenden, lärmenden, besoffenen u. anderweitig beschränkten "Fans"😉, eben so wenig, wie Besuche von Kinos. Der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe, war glaube ich "Pongo und Perdita", als meine Kinder im richtigen Alter dafür waren. Das letzte Kino, das ich von innen gesehen habe (aber nur die Vorhalle), war das Cinemax in H, weil da 1991 meine niegelnagelneue Fatboy auf einem Podest stand 🙂, als Schaustück für Besucher von "Terminator II". Was glaubst Du, warum es ein "Kinosterben" gegeben hat? Genau, weil ich nie hingehe 🙂 (obwohl meine Tochter das wohl mehr als ausgleicht u. Flme/Filmtitel u. Schauspieler ohne zu Überlegen auswendig in Verbindung bringen kann). Ich bin der Kandidat, der bei jedem Quiz durchfallen würde, weil irgendwann unweigerlich die Frage nach irgendwelchen Schauspielern, Fußballern o. ä., Filmen o. Sportereignissen kommt, deren Namen ich entweder noch nie bewusst gehört o. als wichtig (für mich) zu wissen eingestuft habe 🙁.
Außerdem benutzen die alle keine Verbrennungsmotore und fallen allein dadurch hinten runter 😉.
Selber fahren, selber spielen ist was völlig anderes, da bin ich dabei 🙂.
Ich lass mir den Inhalt mal von Töchterchen erzählen, die wird das kennen.
Grüße
Uli
p.s.
Hab grad festgestellt, daß ich mir noch nie 'nen Film ausgeliehen habe. Die Filmverleihe müssten auch schon pleite sein 😉
Zitat:
Das letzte Kino, das ich von innen gesehen habe (aber nur die Vorhalle), war das Cinemax in H, weil da 1991 meine niegelnagelneue Fatboy auf einem Podest stand 🙂, als Schaustück für Besucher von "Terminator II".
Grüße
Uli
.
Deine?
Oder hattest Du dir dann eine solche zugelegt.🙂
Zitat:
Original geschrieben von fxstshd
.Zitat:
Das letzte Kino, das ich von innen gesehen habe (aber nur die Vorhalle), war das Cinemax in H, weil da 1991 meine niegelnagelneue Fatboy auf einem Podest stand 🙂, als Schaustück für Besucher von "Terminator II".
Grüße
Uli
Deine?
Oder hattest Du dir dann eine solche zugelegt.🙂
Es war "MEINE" die da stand. Ca. 14 Tage nachdem ich sie bekommen hatte, wurde ich von MK/H-D Hannover gefragt, ob man die Maschine noch mal haben könne. Der "Entenarsch"/Bobbed Fender und die schwarzen Felgen (der gussrauhe Teil der Felge ist schwarz), die ich hatte einbauen lassen, wurden durch die Originale ersetzt und das Prachtstück dann im Cinemaxx ausgestellt. Farbe wie im Film, "Vivid Black" (gibt's/gab's heute auch -Fatbob z.B, allerdings ohne die schmalen roten u. orangen Streifen, die die Contouren von Tank und Fender nachziehen).
Grüße
Uli
Zitat:
Ich wußte beim ersten Mal, dass ich Dich irgendwo her kenne....😁Gruß Brus
Geil, die legendären Henson-Brothers!!!!! Lang nicht mehr gesehen!
Werde die Szene nie vergessen, wo die Jungs an der Reservebank des Gegners vorbeifahren und die Schläger reinhalten......😁😁
Zitat:
Der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe, war glaube ich "Pongo und Perdita", als meine Kinder im richtigen Alter dafür waren. Das letzte Kino, das ich von innen gesehen habe (aber nur die Vorhalle), war das Cinemax in H, weil da 1991 meine niegelnagelneue Fatboy auf einem Podest stand 🙂, als Schaustück für Besucher von "Terminator II".
Muss mich korrigieren.
War vorhin beim E-Glider, und habe während unserer Unterhaltung festgestellt, daß ich im Februar 2002 in New York im Kino war. Da es der Ankunftstag war, zwischen Landung, Hotel beziehen u. Essen gehen keine Zeit zum Schlafen blieb, war ich etwas müde. Nach dem Besuch "beim Inder" sofortiger Wechsel in's Kino (so 22.00-23.00 Uhr New Yorker Zeit, 3.00-4.00 morgens in D). Der Film war "Die zwei Tüme" (zweiter Film zu "der Herr der Ringe", der Titel etwas makaber angesichts des Falls der TwinTowers am 11.9.2001). Bis auf den Anfang, habe ich den Film verschlafen. Wach wurde ich, als Gandalf in Frodos Behausung "mit der Stimme der Macht" sprach 😉, an den Rest kann ich mich nicht wirklich erinnern 🙁 . Beim Erscheinen des dritten Filmes habe ich die DVDs geschenkt bekommen und mir, ausgeruht, wach 🙂, reingezogen. Die Bücher hatte ich ohnehin schon mehrfach, sowohl in englischer Fassung, als auch in einer deutschen Übersetzung, gelesen.
Einmal in ~30 Jahren im Kino ... da macht doch wenigstens ein Kino weniger Pleite 😉.
Grüße
Uli (Kinofreak per se 🙂)