Harley fahren ist sooooo geil, ....

Harley-Davidson

..... Harley nur angucken aber auch mal .......😁

Musste heute mit frisch geputztem Möppi nach ner kleinen Tour vor ner dunklen Regenwand schnell wieder nach Hause flüchten.

Hab gerade Urlaub und darum mal was gemacht, wofür man im Feierabend oder am WE nicht Zeit oder Muße hat: einfach mal der Harley in der Garage beim Abkühlen zugeguckt, wie es so schön knisterte, diese in meinen Augen unheimlich ästhetische Skulptur auf Rädern, dieses dreidimensionale Gemälde zum Drauf-Reiten, dieser herrliche V2 - einfach nur geil, oder???

Kann das irgend eine andere Motorradmarke, in diesem emotional-berührenden Ausmaß?

Bin ja sonst ein eher rationaler Mensch und ich weiß, das ist nur eine Maschine, aber irgendwie musste ich das heute mal loswerden.

Beste Antwort im Thema

Musste heute mit frisch geputztem Möppi nach ner kleinen Tour vor ner dunklen Regenwand schnell wieder nach Hause flüchten.

Hab gerade Urlaub und darum mal was gemacht, wofür man im Feierabend oder am WE nicht Zeit oder Muße hat: einfach mal der Harley in der Garage beim Abkühlen zugeguckt, wie es so schön knisterte, diese in meinen Augen unheimlich ästhetische Skulptur auf Rädern, dieses dreidimensionale Gemälde zum Drauf-Reiten, dieser herrliche V2 - einfach nur geil, oder???

Kann das irgend eine andere Motorradmarke, in diesem emotional-berührenden Ausmaß?

Bin ja sonst ein eher rationaler Mensch und ich weiß, das ist nur eine Maschine, aber irgendwie musste ich das heute mal loswerden.

67 weitere Antworten
67 Antworten

Scho witzig ... bin heute abend nach Hause gefahren, meine NT im Hof abgestellt und mich mit dem Rücken auf den Tank gelegt, die letzte Sonne im Gesicht genossen und dem Bock beim Abkühlen zugehört währen die aufsteigende Wärme des V2 mich nochmal durchgewärmt hat.

Um mich rum Vogelgezwitscher, das erste Grün und entfernt den Lärm der Stadt wargenommen. Und auch wenn es komisch klingt, aber ich glaube fest, dass etwas anderes als der Eisenblock aus Wisconsin, sich wohl niemals so gut in eine solche Situation einpassen würde, wie es eben eine Harley kann.

Eine Harley macht auch noch Spaß wenn man sie nicht fährt. So wie die eine Frau, die man 'danach' nicht loswerden will. 😉

@bikermaxx
wasn mit dir los?
bist du krank? hast du zu viel östrogen geschluckt????
so kennt man dich ja garnicht..... solche gefühlsduselei von dir ist mir unheimlich....

😁😁😁😁😁

und ja ich kenn eine motorradmarke die mir ähnliche gefühle bereitet wie HD und zwar (nicht lachen) die AWO....
klick in meiner "bildersammlung" mal die schwarz weiss fotos an, dann weisst du warum die AWO für mich gleich nach der HD kommt....

gruss
der blaue

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

@bikermaxx
wasn mit dir los? 
________

Muss wohl am Urlaub liegen .....

PS: Ich schlucke kein Östrogen, schon gar nicht zuviel davon.😉
Aber ich weiß schon, wie es gemeint war, von wegen weibliche Seite des eigenen Ichs und so .....

Harley fahrn ist NUR geil.
Aber laut muss sie sein.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Ja BMW. *Duck und wech..*

Zündapp KS750 in Afrikakorps-Ausführung.

Hier das ist auch ziemlich geil. Damit fahr ich jeden Tag zu MOTOR-TALK. 🙂

hier das ist geil

Einmal ist mir an der Ampel die Überwurfmutter auf dem Auspuff zum Zylinderkopf abgefallen. Klang nicht wirklich schön. Aber deutlich lauter als jeden Harley.

Am geilsten sind aber die Mopeds die man sich selber erschraubt hat. Das ist es "fast" egal welche Marke das ist. Neue Harley Rocker C von der Stange ist einfach nur BMW GS. 😁

@ flachmaster

Ha, super ! 😁😁😁
Hatte ich auch mal, mit Anhänger Campi. absolut geil. Ärger mich heut noch das ich dieses Gespann jemals weggegeben habe. 😠
Gruß
Anisimar

Wenn man auf der an einem sonnigen Nachmittag im Herbst einen Feldweg entlang fährt und sich vorstellt, dass das vor 80 Jahren auch schon so war, kriegt man Gänsehaut ...

Hi,

..."Kann das irgend eine andere Motorradmarke, in diesem emotional-berührenden Ausmaß?"...

ob mit der Nighttrain von meiner Herzdame, mit meiner modified Standard, einer S4R oder ZRX1200R, es ist lediglich das Revue passieren lassen der jeweiligen Fahrt. Jedes Teil hat seinen ureigenen Charme, der über das jeweilige Fahrerlebnis von keiner der anderen Alternativen übertroffen werden kann.
Wohl dem, der nicht mit einer Marke auf Gedeih und Verderb verheiratet ist 😎 .

Gruß, silent

Zitat:

Original geschrieben von silent grey

Hi,

..."Kann das irgend eine andere Motorradmarke, in diesem emotional-berührenden Ausmaß?"...

ob mit der Nighttrain von meiner Herzdame, mit meiner modified Standard, einer S4R oder ZRX1200R, es ist lediglich das Revue passieren lassen der jeweiligen Fahrt.

Naja, die bei mir Anlaß gebende Fahrt war eher (sehr) kurz, das kann es nicht gewesen sein.

Habe heute die Möglichkeit gehabt, die neue Wide Glide für 1,5h zur Probe zu fahren - als Fazit kann ich sagen, das war irgendwie nicht dasselbe wie bei meiner....

Die neue Wide Glide ist wirklich ein schönes Möppi, gefällt mir von der neuen Modellgeneration noch mit am besten - aber tauschen gegen meine Dyna oder Softail würde ich nie nicht.

Sie fährt schon net schlecht (Getriebe für Harley-Verhältnisse top, die Vordere Scheibenbremse mit guter Wirkung, angenehme Sitzposition - außer der Lenker, der ist für mich zu schmal), erinnert mich aber sehr an meine Probefahrt mit einer 1600er Wild Star vor einigen Jahren, irgendwie sehr japanisch das alles, trotz montiertem Remus-Puffaus.😰 

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

@bikermaxx
wasn mit dir los?
bist du krank? hast du zu viel östrogen geschluckt????
so kennt man dich ja garnicht..... solche gefühlsduselei von dir ist mir unheimlich....
😁😁😁😁😁

Zitat:

Wenn das so weiter geht fährt er bald ne Sportster.😉😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

.... einfach mal der Harley in der Garage beim Abkühlen zugeguckt, wie es so schön knisterte, diese in meinen Augen unheimlich ästhetische Skulptur auf Rädern, dieses dreidimensionale Gemälde zum Drauf-Reiten, dieser herrliche V2 - einfach nur geil, oder???

Kann ich dir 100% zustimmen.

Bis vor kurzen dachte ich noch, die spinnen alle.............

Zitat:

Original geschrieben von Night Ghost 96

Scho witzig ... bin heute abend nach Hause gefahren, meine NT im Hof abgestellt und mich mit dem Rücken auf den Tank gelegt, die letzte Sonne im Gesicht genossen und dem Bock beim Abkühlen zugehört währen die aufsteigende Wärme des V2 mich nochmal durchgewärmt hat.

Um mich rum Vogelgezwitscher, das erste Grün und entfernt den Lärm der Stadt wargenommen. Und auch wenn es komisch klingt, aber ich glaube fest, dass etwas anderes als der Eisenblock aus Wisconsin, sich wohl niemals so gut in eine solche Situation einpassen würde, wie es eben eine Harley kann.

Eine Harley macht auch noch Spaß wenn man sie nicht fährt. So wie die eine Frau, die man 'danach' nicht loswerden will. 😉

ohhhhh, ohhhhhhh

es tropft außem linken Hosenbein ......seufz......

Deine Antwort