Harley die Erste (Bilder)

Harley-Davidson

Hallo,erstmal danke für die schnellen Antworten.Ich werde versuchen ein paar Bilder einzustellen,ich hoffe es funktioniert.

Beste Antwort im Thema

sorry, aber ich finde das bike verbaut. für mich ein typischer fall von sporty-besitzer, der mit gewissen umbauten einer bigtwin (hier fx) nachhechelt.

lenker, tank und vor allen dingen heckfender passen überhaupt nicht zu den proportionen des sporty-rahmens...

74 weitere Antworten
74 Antworten

Stimmt.. jetzt wo Du es schreibst sehe ich es auch. Vielleicht hat mal jemand die Möglichkeit mit Paint oder so Beide zusammen abzubilden... als Vergleich? 😮

Gruß SCOPE

Entenarsch weg und dicke Gabel rein und sie sieht klasse aus.Schwarz chrom ist immer ein guter kontrast.....grüße aus Berlin.............

Zitat:

Original geschrieben von david harly

Entenarsch weg und dicke Gabel rein und sie sieht klasse aus.Schwarz chrom ist immer ein guter kontrast.....grüße aus Berlin.............

wenn er sich da ne dicke gabel einbauen soll, kann er sich gleich eine sporty kaufen die besser aussieht 😉 (kosten nutzen faktor)

ich denke er will die kaufen und besitzt sie noch nicht.....

Nun ich muß euch allen recht geben 🙄 das Teilchen ist wirklich verbaut 🙁

Sieht echt aus wie ein Japanese 🙂 da hast aber viel Arbeit das wieder zu korrigieren - und die Kohle würde ich mir sparen

Schau dich noch etwas um - und entscheide dann!!!

Vielleicht eine Dyner 😎

Außerdem ich kenne keinen der eine Sporty lange fährt - zu klein 😉 meine Meinung

l.g Daniela

Ähnliche Themen

Also nix schaut mehr Scheisse aus, als ne Harley die Original bleibt-meine Meinung.
Aber die meisten kaufen sich das Mopped sowieso nur um eine Wertanlage zu haben,das ist halt so, da muss dann alles schön Original bleiben und der Spassfaktor ist gleich null...
Ich find das Teil schön, gute Basis zum anpassen an den eigenen Geschmack.
Vor allen Dingen super gepflegt,was man sieht!
WELCHES BAUJAHR das ist würde mich noch immer interessieren.

Gruß

Sunburn

Ja gepflegt ist sie sicher und ich bin die letzte die sagt ein Bike soll original bleiben 😁 - original ist langweilig

aber ich weiß aus eigener Erfahrung - das die Teile echt Kohle kosten - war auch bei mir so 😛 bei meiner habe ich es super gerne gemacht weil
ich wusste - die fahre ich .......... gaaaaanz lange und verkauf sie sicher nicht mehr - das zahlt es sich aus zu investieren!!!

Was ich meinte ist - er sollte sich genau diese Frage stellen -( wie lange wirklich - wenn du nur ein Bike hast )- fährst du eine Sporty !!!!

Nix gegen die Sporty 🙂
l.g Daniela

@sunny
ne harley als wertanlage? ???? große augen mach.
das seh ich anders, heut zu tage ist das nicht mehr so.
ein beispiel:

ein freund von mir kaufte eine neue harley, 2000er Softail,
die wird für 8000 euro umgebaut
heute will der typ sie wieder verticken weil er ne alte harley haben will. (pan)
meinste der bekommt für die kiste 28000?
wenn er 14 - 16 bekommt kann er sich glücklich schätzen.

gebrauchte harley:
17 jahre alt:
sehr guter zustand, fast original, springer... 60 000 km runter...
kostet um die 10 000
der halter steckt für umbau 6 bis 8000 rein (bis sie seiner meinung nach perfekt ist)
meinst er bekommt für die kiste 18000 wieder beim verkauf? (abgesehen davon das er sie nie verkaufen will 😉)

ne ne ich denke eine wertanlage sieht anders aus.
oder?

Zitat:

Original geschrieben von Harley Angel

Was ich meinte ist - er sollte sich genau diese Frage stellen -( wie lange wirklich - wenn du nur ein Bike hast )- fährst du eine Sporty !!!!
Nix gegen die Sporty 🙂
l.g Daniela

da hast du vollkommen recht.

selbst sedge als sporty fan hat sich entschieden eine größere zu kaufen und er hing wirklich an seiner sporty.

ich selbst hab damals gedacht, ja sporty reicht, hauptsache harley...

aber nach monaten der überlegung: ne ne muss doch ne softail sein. noch ein bischen länger gespart (2 jahre) und dann meine dicke gekauft und umgebaut.

würde mich heute tot ärgern wenn ich ne sporty hätte.

nix gegen sportys... 😉

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Also nix schaut mehr Scheisse aus, als ne Harley die Original bleibt-meine Meinung.
Aber die meisten kaufen sich das Mopped sowieso nur um eine Wertanlage zu haben,das ist halt so, da muss dann alles schön Original bleiben und der Spassfaktor ist gleich null...
Ich find das Teil schön, gute Basis zum anpassen an den eigenen Geschmack.
Vor allen Dingen super gepflegt,was man sieht!
WELCHES BAUJAHR das ist würde mich noch immer interessieren.

Gruß

Sunburn

Die Geschmäcker gehen halt häufig andere Wege, ich finde nichts schlimmer als die von Laien häufig optisch und technisch total vermurksten Umbauten, auf die ich nicht mal geschenkt setzen würde.

Wo da der Spaß bleibt, bleibt mir wirklich verschlossen.

Es gibt wirklich ne Menge schöne Bikes, die auch gerade im Originalzustand viel Spaß bereiten können.

Hallo

genau der Meinung bin ich auch - wenn ich da anfange zum rummschrauben - was ich persönlich ja liiiebend gerne tu 😁 dann sollte
ich mir auch vorher im klaren sein das ich das für mich selbst investiere 😎 und das kein anderer Kumpel auf dieser Welt mir die
Teile auch noch bezahlt - wenn ich mal verkaufe - manche haben da Vorstellungen 😛 da kann ich nur drüber lachen!!!!

Sicher hält sie ihren Anschaffungspreis besser als manch andere Marken - aber das war zumindest für mich kein Grund mir
eine Harley zuzulegen !!!!

Ein Statussymbol - ist einer Harley dann wenn sie - so wie bei vielen nur in der Garage steht und nur zu Präsentationszwecken
mal ins nächste Cafe ausgeführt wird!!!

L.g Daniela

also ...ich habe versucht - ich eitles Weib- mich während der Fahrt im Spiegel zu beobachten. Ist mir leider nicht gelungen.
Muß ich jetzt an meiner Fahrtechnik feilen? Wie macht Ihr das?

Am I OK if I don't customize my bike? Bin ich in Ordnung, wenn ich mein Bike nicht umbaue?

Please ...Fragen über Fragen,

Luckygirl
(heute etwas philosophisch)

hmmm

allgemein zu sportys....kommt immer drauf an was man will....wenn ausschliesslich die kosten für eine sporty sprechen, und man weiter nach was anderem schielt......wird man nicht glücklich. ich würde meine als letzte meiner harleys hergeben....hab sie aber auch gekauft weil ich eine sporty wollte!

die hier gepostete find ich einfach nur ganz mies verschandelt mit big-twin-attributen......und das sieht meiner meinung nach immer scheisse aus.

Hier mal eine Originale die einfach nur gelungen ausschaut.
Verkauft habe ich sie nur weil mein Rücken die harten Schläge nicht verkraftet hat.

Zitat:

Original geschrieben von driver191

Hier mal eine Originale die einfach nur gelungen ausschaut.

äh, auch das ist geschmackssache....100% original geht für mich keine harley seit den 60er jahren 😉

Ja ja die Katzenaugen hab ich bei mir schon unter 😁 das war der erste Schritt !!!!

Nun meine war total versifft wie ich sie bekam - da blieb mir gar nix anderes übrig als sie außeinander zu pflücken :conf🙂😰used:

und dann die alten Teile wieder draufschrauben - neeeee geht gar nicht !!!!

Original bleibt im laufe der Zeit - kein Bike !!!

Ach ja ich kann mir die Wimpern auch nicht wärend der Fahrt tuschen 🙄 😁

l.g Daniela

Deine Antwort