Harley Davidson Wetzlar

Harley-Davidson

Hallo Zusammen!!!
Ich habe mal eine Frage?
Wie sind eure Erfahrungen mit der Niederlassung Bernis Harley Davidson?
Ich könnte so langsam anfangen zu kot... so was ,,teilweise,, arrogantes habe ich noch nicht erlebt.
Man kauft ,, Bar,, ein Motorrad für fast 23 tausend Eus und hat das Gefühl man sollte dankbar sein von ihnen eines zu bekommen.
Ich habe vor einen Brief an Harley Deutschland zu schreiben um mich zu beschweren weil ich die Nase voll hab bis oben hin.
Man kauft Zubehör für über 1000 eus und soll noch dankbar sein so unfreundlich behandelt zu werden?
Ich fahre noch einige andre Marken Auch Motorräder und Autos in gehobenen Preissegment , aber das habe ich noch nicht erlebt.
Mein Traum war unteranderem eine Harley zu fahren , den habe ich mir erfüllt / Zusammengehörigkeit , Kult , Sound und alles um die Marke Harley Davidson habe ich schon immer klasse gefunden.
ABER diese Sache kotzt mich echt langsam an!!!!!
So langsam habe ich keinen richtige Lust mehr auf die Marke und hoffe das ist nur ein Einzelfall.
Ich möchte Harley leben , aber speziell der Verkäufer hält sich für ein ganz toller!!Ein Laberhannes vor dem Herrn.
Hoffe er liest das auch !!!!
Na ja ,das war für mich die Erste und Letzte Harley in Wetzlar und meinen Freunden werde ich abraten da ihr Motorrad zu kaufen.
So gehen ihm schon mal wieder 2 Motorräder durch die Lappen, aber das macht dem Verein scheinbar nichts aus.
Ich hatte eigentlich vor mir noch eine Crossbones zu kaufen , aber bestimmt nicht hier.
So musste ich mal loswerden

Gruß an alle die mich verstehen können , auch an Harley Wetzlar.

Beste Antwort im Thema

"Aber auf genaue Schilderung kann ich ( denke mal das versteht ihr ) nicht eingehen, weil ich ja dann auch mein Namen und alles was dazu gehört schreiben kann."

Findest Du nicht, dass da ein richtig schlechter Stil ist, einen ganzen Laden per se und dann noch einen speziellen Mitarbeiter mit Namensnennung öffentlich im www in die Pfanne zu hauen und sich gleichzeitig nicht zu trauen, den eigenen Namen zu nennen?

Die kriegen voll ihr Fett weg und Du bleibst schön anonym. Das ist ziemlich hässlich und feige.

52 weitere Antworten
52 Antworten

Ja Lieber HD Fahrer, da mußt du durch. Bei mir in HH wirst du sogar des Ladens verwiesen,wenn du es wagst eine neue HD zu berühren ,anfassen,aufsteigen! Gruß Pennyline

@ Pennyline

Tja das kommt davon, wenn man im Adamskostüm Weihnachtslieder trällernd von Maschinchen zu Maschinchen hüpft.😁

Zitat:

Original geschrieben von Pennyline

Ja Lieber HD Fahrer, da mußt du durch. Bei mir in HH wirst du sogar des Ladens verwiesen,wenn du es wagst eine neue HD zu berühren ,anfassen,aufsteigen! Gruß Pennyline

Was ist das für ein Laden? Hells Angels-Vereinslokal, oder was? Quatschkopp!

Gruß
Medman

Zitat:

Original geschrieben von medicine-man

Zitat:

Original geschrieben von Pennyline

Was ist das für ein Laden? Hells Angels-Vereinslokal, oder was? Quatschkopp!

Gruß
Medman

Defintiv ein Laden, wo man mich nie wieder sehen würde, wenn es denn stimmen sollte, dass man die Bikes noch nicht mal anfassen darf! ;-)

Gruß Olli