ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Davidson, Typ WLC, Bj 1942 bis 1949 Preisfrage

Harley Davidson, Typ WLC, Bj 1942 bis 1949 Preisfrage

Harley-Davidson
Themenstarteram 16. Juni 2018 um 16:56

Hallo liebe Forum Mitglieder, ich habe von Motorrädern ungefähr so viel Ahnung wie eine Kuhvom Socken stricken ???? ich hoffe, dass ich hier Rat finde.

Folgender Fall, mein Vater ist 2016 verstorben, seine Hinterlassenschaft ist ein Motorrad mit dem ich nichts anzufangen weis ?? Leider hab ich nur Niedrrländische Papiere, weil er die nur mit roter Nummer gefahren hat und eine Bescheinigung für den TÜV aus dem Jahre 1987. aus dieser Bescheinigung kann ich entnehmen, dass es sich wohl um eine Harley Davidson, Typ WLC, Bj 1942 bis 1949 mit 16 Kw handelt. Seit ich denken kann, steht dieses Motorrad in der Werkstatt meines Vaters an der Wand. Ich kann mich dunkel dran erinnern, mal mitgefahren zu sein, da war ich in etwa 5, heute bin ich knapp Ü 30, also die standzeit ist schon etwas länger. Nach dem Tod meines Vaters, hat der beste Freund von ihm, für uns das Motorrad mal aus der Ecke geholt und siehe da, die läuft tatsächlich noch. Wir haben beschlossen uns des Teils nun zu entledigen nur leider haben wir null Komma null Ahnung was das Motorrad für einen ungefähren wert hat. Es war mal einer da, der meinte 3000€ und er nimmt sie mit, aber den erst besten drück ich dir natürlich auch nicht in die Hand. Lange Rede kurzer Sinn, kann mir von euch jemand, ungesehen, einen ungefähren preislichen Rahmen nennen? Wie gesagt, wir haben null Ahnung. Vielen Dank im Voraus ??

Beste Antwort im Thema

Ich sach ma achzisch Euro. Damit ist der Klopper aba auch ma jut bezahlt.

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten

Einen preislichen Rahmen?

Mit einer Ferndiagnose, und noch dazu ohne Fotos?:confused:

Wenn sie (wie du schreibst) läuft, dann mach mal ein Video,

und stell es hier ein.:);)

Erst mal unser Beileid für den Verlust.

3000 nehme ich sie blind wenn es eine WLC sein sollte.

Bilder mit den man den Zustand einschätzen kann sind Pflicht um überhaupt was sagen zu können.

Der Bekannte scheint aber ein Schlitzohr zu sein.

Themenstarteram 16. Juni 2018 um 17:58

Mittlerweile hab ich die Fotos erhalten. Moment....

Ich finde Sie ganz cool. Ob der Rahmen Original ist?

Ich kann dir 5000.- geben. Ruf einfach kurz durch.

015114965031

Zitat:

@Hairrodes schrieb am 16. Juni 2018 um 18:10:44 Uhr:

Ich kann dir 5000.- geben.

.

Wer bietet mehr?

Der Höchstbietende erhält den Zuschlag.;)

Und hol Sie natürlich morgen mit Bargeld ab.

Ich denke mal das keiner mehr bieten wird.

Zitat:

@Hairrodes schrieb am 16. Juni 2018 um 18:24:32 Uhr:

Und hol Sie natürlich morgen mit Bargeld ab.

.

.

Vielleicht ist sie morgen gar nicht mehr da.:D

Themenstarteram 16. Juni 2018 um 18:45

Zitat:

@fxstshd schrieb am 16. Juni 2018 um 18:23:26 Uhr:

Zitat:

@Hairrodes schrieb am 16. Juni 2018 um 18:10:44 Uhr:

Ich kann dir 5000.- geben.

.

Wer bietet mehr?

Der Höchstbietende erhält den Zuschlag.;)

??

Themenstarteram 16. Juni 2018 um 18:46

Zitat:

@fxstshd schrieb am 16. Juni 2018 um 18:23:26 Uhr:

Zitat:

@Hairrodes schrieb am 16. Juni 2018 um 18:10:44 Uhr:

Ich kann dir 5000.- geben.

.

Wer bietet mehr?

Der Höchstbietende erhält den Zuschlag.;)

Genau *lol*

Themenstarteram 16. Juni 2018 um 18:48

Zitat:

@Hairrodes schrieb am 16. Juni 2018 um 18:10:44 Uhr:

Ich finde Sie ganz cool. Ob der Rahmen Original ist?

Ich kann dir 5000.- geben. Ruf einfach kurz durch.

015114965031

Ob der Rahmen Original ist, kann ich nicht sagen. Ich weis nur dass die Grünen Klebebänder nicht original sind :)

Wer von euch beiden wird da heute Nacht "NICHT" schlafen?:)

Themenstarteram 16. Juni 2018 um 19:06

Zitat:

@fxstshd schrieb am 16. Juni 2018 um 19:02:32 Uhr:

Wer von euch beiden wird da heute Nacht "NICHT" schlafen?:)

Hm, ich bin es nicht *lol* hoffe ich

Wenn das Moped im Landkreis Dingolfing-Landau steht.........:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Davidson, Typ WLC, Bj 1942 bis 1949 Preisfrage