ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Davidson, Typ WLC, Bj 1942 bis 1949 Preisfrage

Harley Davidson, Typ WLC, Bj 1942 bis 1949 Preisfrage

Harley-Davidson
Themenstarteram 16. Juni 2018 um 14:56

Hallo liebe Forum Mitglieder, ich habe von Motorrädern ungefähr so viel Ahnung wie eine Kuhvom Socken stricken ???? ich hoffe, dass ich hier Rat finde.

Folgender Fall, mein Vater ist 2016 verstorben, seine Hinterlassenschaft ist ein Motorrad mit dem ich nichts anzufangen weis ?? Leider hab ich nur Niedrrländische Papiere, weil er die nur mit roter Nummer gefahren hat und eine Bescheinigung für den TÜV aus dem Jahre 1987. aus dieser Bescheinigung kann ich entnehmen, dass es sich wohl um eine Harley Davidson, Typ WLC, Bj 1942 bis 1949 mit 16 Kw handelt. Seit ich denken kann, steht dieses Motorrad in der Werkstatt meines Vaters an der Wand. Ich kann mich dunkel dran erinnern, mal mitgefahren zu sein, da war ich in etwa 5, heute bin ich knapp Ü 30, also die standzeit ist schon etwas länger. Nach dem Tod meines Vaters, hat der beste Freund von ihm, für uns das Motorrad mal aus der Ecke geholt und siehe da, die läuft tatsächlich noch. Wir haben beschlossen uns des Teils nun zu entledigen nur leider haben wir null Komma null Ahnung was das Motorrad für einen ungefähren wert hat. Es war mal einer da, der meinte 3000€ und er nimmt sie mit, aber den erst besten drück ich dir natürlich auch nicht in die Hand. Lange Rede kurzer Sinn, kann mir von euch jemand, ungesehen, einen ungefähren preislichen Rahmen nennen? Wie gesagt, wir haben null Ahnung. Vielen Dank im Voraus ??

Beste Antwort im Thema

Ich sach ma achzisch Euro. Damit ist der Klopper aba auch ma jut bezahlt.

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten

Ja, es ist aber keine WLC:(:(

Zumindest nicht mehr so viel davon übrig:(

:):):)

Als ich das Bild gesehen habe, habe ich für mich erst mal den Betrag im Kopf nach unten korrigiert;)

Ich habe an so einem Moped so und so kein Interesse.

Zum Fahren ein "no go", und zum Rumstehen habe ich zu wenig Platz!

Wertanlage ist ist so eine verbastelte Karre auf jeden Fall keine.;)

Themenstarteram 3. Juli 2018 um 8:16

Hallo, der Drahtesel besitzt Niederländische Papiere. Steht zwar noch bei mir, wartet aber darauf abgeholt zu werden :) mir war der Preis letztendlich egal, jeder Cent ist ja ein Gewinn für mich weil die mich nie was gekostet hat. Das etwas auf zwei reifen geht nach Niedersachsen für 3500€ Geld hab ich mittlerweile erhalten und ich überlege in was ich es investiere. Ob es wohl ein Alpaka wird ;) muss nur noch abgeholt werden. Mal sehen was aus dem Motorrad wird, hab um Fotos gebeten, sobald die mit ihr fertig sind ;)

Zitat:

@Steffl85 schrieb am 16. Juni 2018 um 22:08:10 Uhr:

 

Ich weis mit der Maschine nichts anzufangen, wohl aber mit dem Geld :) leider muss ich das teilen :(

.

3500 geteilt durch ?:confused:;)

@Steffl85

3500€ ist aber ein guter Preis. Da kannst Dich echt nicht beschweren.

Wenn das Alpaka da ist, bitte ein Foto hier reinstellen. :)

Themenstarteram 3. Juli 2018 um 9:05

Zitat:

@fxstshd schrieb am 3. Juli 2018 um 10:24:43 Uhr:

Zitat:

@Steffl85 schrieb am 16. Juni 2018 um 22:08:10 Uhr:

 

Ich weis mit der Maschine nichts anzufangen, wohl aber mit dem Geld :) leider muss ich das teilen :(

.

3500 geteilt durch ?:confused:;)

Geteilt durch 3, egal Hauptsache Kapitel beendet

Themenstarteram 3. Juli 2018 um 9:06

Zitat:

@Jungbiker schrieb am 3. Juli 2018 um 10:54:54 Uhr:

@Steffl85

3500€ ist aber ein guter Preis. Da kannst Dich echt nicht beschweren.

Wenn das Alpaka da ist, bitte ein Foto hier reinstellen. :)

Ich glaub es wird doch der zweite Hund :D

Hund ist immer gut und der Preis ist mehr als gut aus meiner Sicht.

Glückwunsch und berichte wenn er tatsächlich mal Bilder schicken sollte.

Themenstarteram 3. Juli 2018 um 9:10

Zitat:

@Jungbiker schrieb am 3. Juli 2018 um 10:54:54 Uhr:

@Steffl85

3500€ ist aber ein guter Preis. Da kannst Dich echt nicht beschweren.

Wenn das Alpaka da ist, bitte ein Foto hier reinstellen. :)

Ich glaub es wird doch der zweite Hund :D und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden:D

Themenstarteram 3. Juli 2018 um 9:14

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 3. Juli 2018 um 11:09:13 Uhr:

Hund ist immer gut und der Preis ist mehr als gut aus meiner Sicht.

Glückwunsch und berichte wenn er tatsächlich mal Bilder schicken sollte.

Hund ist klasse :) unserer freut sich bestimmt über einen Kumpel und die Kids sowieso.

Der muss Bilder schicken :D den Nerv ich schon so lange bis er es macht :D darin bin ich Weltmeister:D wenigstens ein Weltmeister unter den deutschen ;) klar, sobald ich was zu Gesicht bekomme, stell ich die euch zur Verfügung:) muss nur erst mal abgeholt werden

Themenstarteram 25. August 2018 um 18:33

Hallo, das ist aus dem Mororrad geworden :D

Süsser Bengel!;)

Wieviel hat das Moped jetzt gebracht?

Themenstarteram 25. August 2018 um 20:23

Zitat:

@fxstshd schrieb am 25. August 2018 um 22:18:02 Uhr:

Süsser Bengel!;)

Wieviel hat das Moped jetzt gebracht?

3.500€

Hab jetzt mal vorsichtig nachgefragt was draus geworden ist, aber bisher steht sie nur in der Ecke und wartet drauf dass etwas Luft für sie ist :)

Guter Preis!:cool:

Sei froh, dass sie weg ist.:)

Themenstarteram 25. August 2018 um 20:45

Bin ich auch :) ich trauere ihr keine Sekunde nach. Mich würde nur interessieren ob sie wieder in ihren „Ursprungszustand“ zurück versetzt wird

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Davidson, Typ WLC, Bj 1942 bis 1949 Preisfrage