ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Davidson Pan America Adventure 1250

Harley Davidson Pan America Adventure 1250

Harley-Davidson FXS Softail
Themenstarteram 30. Juli 2018 um 15:15

https://www.visordown.com/.../...son-pan-america-1250-adventure-tourer

Dann muss man sich wohl demnächst auf Totenkopf-T-Shirts beim Eundurotraining einstellen...

Gruß Brus

B093394a-60e5-49c3-909b-f81f96739a09
F9848d85-e2a8-4496-9d65-56110108a444
Beste Antwort im Thema

Was haben denn die (leider viel zu oft) peinlich angezogenen Fahrer mit dem Produkt selbst zu tun?

 

BTW: die goldkettchenbehangenen, kuttentragenden, tätowierten und gepiercten Harley-Möchtegern-harten-Biker mit Skull-Halstuch und ihren sonnengegerbten blonden Senioren-Sozia sind jetzt nicht peinlich????

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten

Maxxe, ich bin sprachlos und das erst mal ganz bei dir:)

 

Medicine, fahr mal ne GS und prügel sie mal ordentlich durch die Kurven, dann wirst wissen warum.

Klar nen Schönheitspreis gewinnen die Serienkisten nie aber das tun die meisten HD´s auch nicht.

Sorry, ist aber so, die meisten sind Serie einfach nur hässlich.

Warum gibt es ausgerechnet so viele Customizer bei HD?? Hast dich das noch nie gefragt?

:)

..... sooo shreklich hässlich find ich die GS jetzt auch wieder nicht, ist halt typisch Form follows Function. :cool:

 

Meine Rallye GS auf Malle, geniales Teil für Tramuntana - Orgien :D

20180513_101420-1.jpg

Tut mir Leid, die Ästhetik eines Dutzends verschiedener Metalloberflächen, aus 5 bizarren Teilen zusammengesetzter Frontverkleidung, Riesenauspuff, Schnabel-Unsinn entgeht mir völlig.

Natürlich bin ich die GS schon probegefahren, aber nie länger als 10 Minuten, weil mir die Windgeräusche auf den Sack gehen und ich Angst habe, es könnte mich doch jemand erkennen unter dem Helm.

Ich kann halt schlecht mit Schamgefühlen umgehen....

Mein zweites Mopped war übrigens eine R100GS. Die war noch ziemlich sinnvoll konstruiert....

Solltest mal beim Psycho Doc Deines Vertrauens vorstellig werden..... :D

am 1. August 2018 um 20:43

Wohl eher die GS-ler...

Entschuldigung, aber ein wenig Stil sollte bei aller Praxistauglichleit doch noch übrig bleiben. ;)

Alles ne Frage des Geschmacks.

Auch nicht jede HD finde ich den Knaller, schon gar nicht Original.

 

Frag mich nur immer warum die GS das meist verkaufte Motorrad ist wenn sie doch so hässlich und so scheiße sind;)

:)

 

Hättest mal länger als 10 Minuten fahren sollen und schämen würde ich mich mit son manch einer HD.

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 2. August 2018 um 05:42:34 Uhr:

 

Frag mich nur immer warum die GS das meist verkaufte Motorrad ist wenn sie doch so hässlich und so scheiße sind;)

:)

Keine Ahnung. Warum wählen so viele Leute Trump?

Vielleicht weil die Masse der Leute halt immer noch auf Werbesprüche reinfällt?

Ich glaube, die Diskussion ist müßig. Der Boxer-Motor hat natürlich was, aber m.E. eben nicht in der großen GS. Eine Urban GS könnte ich mir durchaus in meiner Garage vorstellen.

Wieder ist das reine Geschmacksache, lassen wir das.

Aber warum kommt die GSen immer gut bei Test´s weg??? Weil sie so scheiße sind?`??

 

Bis ein paar kleine Patzer;)

 

Die Kisten sind gut und können was, gefallen müssen sie dir ja nicht.

Fahr du weiter deine HD. Apropos, was fährst denn für eine, Bild?

Hatte med-man nicht mal auf Honda CB 1000 gewechselt (Stichwort: Sirren der Benzinpumpe )? :rolleyes::D

Je nach Modell gibt es da aber auch Ausgeburten;)

am 2. August 2018 um 9:48

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 02. Aug. 2018 um 06:39:48 Uhr:

Die Kisten sind gut und können was, gefallen müssen sie dir ja nicht.

Äh, doch. Genau das ist doch grad Thema.

Dass sie gut fahren hat noch keiner bestritten. ;)

am 2. August 2018 um 9:53

als ob der tourer den hd jetzt vorgestellt optisch besser wäre.....sieht doch auch scheisse aus.

Reiseenduro halt. Die sind doch alle nicht schön. Ist halt konzeptbedingt.

HD hat sich mal umgeguckt, was sich gut verkauft und versucht jetzt zu kopieren. Völlig legitim.

Ja HD die Schönheit vor dem Herrn;);):):)

Darum werden die meisten auch umgebaut/customized:)

Die anderen neuen Modelle bzw. Designstudien gefallen mir ehrlich gesagt ganz gut.

Die Streetfighter ist doch klasse. Sieht aus wie eine SuperDuke.

Die fette, tiefergelegte Sportster gefällt mir auch und die elektrische XR ist auch nett.

Schöner als die fette Live Wire.

Das sind halt keine Cruiser / Tourer. Deswegen wird sich der alteingesessene Harleyfahrer

erstmal dagegen sträuben.

Auffällig ist, dass die neuen Motoren alle wassergekühlt sind. Da wird in Zukunft wohl kein Weg dran vorbei führen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Davidson Pan America Adventure 1250