ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Davidson Pan America Adventure 1250

Harley Davidson Pan America Adventure 1250

Harley-Davidson FXS Softail
Themenstarteram 30. Juli 2018 um 15:15

https://www.visordown.com/.../...son-pan-america-1250-adventure-tourer

Dann muss man sich wohl demnächst auf Totenkopf-T-Shirts beim Eundurotraining einstellen...

Gruß Brus

B093394a-60e5-49c3-909b-f81f96739a09
F9848d85-e2a8-4496-9d65-56110108a444
Beste Antwort im Thema

Was haben denn die (leider viel zu oft) peinlich angezogenen Fahrer mit dem Produkt selbst zu tun?

 

BTW: die goldkettchenbehangenen, kuttentragenden, tätowierten und gepiercten Harley-Möchtegern-harten-Biker mit Skull-Halstuch und ihren sonnengegerbten blonden Senioren-Sozia sind jetzt nicht peinlich????

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten

Und wo könnten sie gebaut werden.

Auwei, da wird schon gebuhlt was das Zeugs hält:(

https://www.msn.com/.../ar-BBLdqAc?ocid=spartandhp

Oder sind das wieder Trumpsche Fakenews:)?

Zitat:

@PreEvo schrieb am 31. Juli 2018 um 07:44:02 Uhr:

wenn das mal nicht nur gerenderter kram ist der nie in die läden kommt....wir werden sehen...

Auf der Homepage wird die Pan für 2020 "versprochen", die anderen beiden haben den status "planned".

 

Versprechen

Ha, Brus,

Dann kannst du ja in Zukunft beides in einem haben: Adventure Touring UND Harley!

Und der MotardPV auch gleich! :D

Ich denke nicht, dass die Bikes unbedingt mein Ding sind, aber ich finde sie nicht uninteressant. Hat halt nichts mit den traditionellen Modellen zu tun, aber wenn man ohne ideologische Vorbehalte hinschaut, dürften die für die Motorradwelt an sich schon sehr interessant sein! Ich finde die Custom eigentlich ziemlich fett, und sogar der Streetfighter, insbesondere verglichen mit anderen Modellen anderer Marken aus den jeweiligen Segmenten, sehr cool! Ich würde wohl eher nicht danach greifen (ähnlich wie bei den Buells, die ich auch cool fand aber nie kaufen wollte), aber ich denke auch, dass diese Modelle nicht für mich und alte Säcke wie mich gemacht werden. Ähnlich wie die aktuelle Fat Bob sollen die Motorradfahrer ansprechen, die mit unseren geliebten Eisenhaufen noch nie was anfangen konnten.

Ich würde sagen diese Modelle sind ein Zeichen des Überlebenswillens von Harley-Davidson in einem Markt, in dem es schwer ist erfolgreich zu sein, wenn man nur eine Nische bedient.

Hut ab!

Von der Website

Nächstes Jahr die E- Modelle, da bin ich mal gespannt wer die kauft , so ganz ohne Bollersound .

Niemand, wenn sie dann tatsächlich > 40k kosten.

am 1. August 2018 um 5:53

Zitat:

@ionios schrieb am 31. Juli 2018 um 23:01:57 Uhr:

Zitat:

@PreEvo schrieb am 31. Juli 2018 um 07:44:02 Uhr:

wenn das mal nicht nur gerenderter kram ist der nie in die läden kommt....wir werden sehen...

Auf der Homepage wird die Pan für 2020 "versprochen", die anderen beiden haben den status "planned".

 

Versprechen

na dann mal los. prognose....wird im ersten jahr ganz gut verkauft...weil die paar die so ein ding wollen, und nicht zur gs greifen wollen zuschlagen werden. dann schleppen sie das teil noch 2-3 jahre durch.....und dann ists geschichte.

am 1. August 2018 um 6:53

Aber Ersatzteile für die Pan wird es ewig geben.

Und Customizing ist für Jedermann möglich und erschwinglich...

Denn dem Design nach wird die Pan in Dänemark bei LEGO gebaut.

Themenstarteram 1. August 2018 um 8:32

Zitat:

@Kwiksilver schrieb am 1. August 2018 um 00:09:30 Uhr:

Ha, Brus,

Dann kannst du ja in Zukunft beides in einem haben: Adventure Touring UND Harley!

Und der MotardPV auch gleich! :D

...

Ich würde sagen diese Modelle sind ein Zeichen des Überlebenswillens von Harley-Davidson in einem Markt, in dem es schwer ist erfolgreich zu sein, wenn man nur eine Nische bedient.

Oh nein, BMW hat die GS über Jahrzehnte zu einem perfekten Motorrad in diesem Segment gemacht. Die GS kann fast alles sehr, sehr gut und was sie nicht sehr, sehr gut kann, kann sie immer noch gut genug, dass 90 % der Nutzer ihre Grenzen vor denen der GS erreichen... Echt ein Mega-Motorrad!!! Ob Harley das so auf Anhieb hinbekommt...

Aber Recht hast Du mit dem Mut, sich neu und breiter aufzustellen. Ich drücke die Daumen, dass das klappt. Dann haben sie wieder Geld um bei Choppern ein gutes Modell auf dem Markt zu bringen :D

Gruß Brus

Zitat:

@Brus schrieb am 1. August 2018 um 10:32:13 Uhr:

Zitat:

Oh nein, BMW hat die GS über Jahrzehnte zu einem perfekten Motorrad in diesem Segment gemacht. Die GS kann fast alles sehr, sehr gut und was sie nicht sehr, sehr gut kann, kann sie immer noch gut genug, dass 90 % der Nutzer ihre Grenzen vor denen der GS erreichen... Echt ein Mega-Motorrad!!! Ob Harley das so auf Anhieb hinbekommt...

..... unwidersprochen. :D:cool:

Was bitte ist "perfekt" an der GS? Optisch peinlicher Auftritt, soundmäßig unangenehm und fahrtechnisch zum Einschlafen. Kommt vielleicht dem Bedürfnis des Deutschen nach Uniformierung entgegen. Anders kann ich mir die Horden von Textilanzug-tragenden, Klapphelm-bewährten GS-Onkels auf dem Stilfser Joch nicht erklären.

Ich freue mich auf die neue "Adventure-Harley".

Was haben denn die (leider viel zu oft) peinlich angezogenen Fahrer mit dem Produkt selbst zu tun?

 

BTW: die goldkettchenbehangenen, kuttentragenden, tätowierten und gepiercten Harley-Möchtegern-harten-Biker mit Skull-Halstuch und ihren sonnengegerbten blonden Senioren-Sozia sind jetzt nicht peinlich????

am 1. August 2018 um 16:37

Stichwort "Chaps" :D

Die „Chaps“ haben ja noch einen echten Nutzwert: sie gestatten das stilechte Tragen von Leder und gewähren gleichzeitig bei Verzicht auf weitere Textilien freien Zugriff auf körperliche Funktionsbereiche ...

Zitat:

@Bikermaxx schrieb am 1. August 2018 um 18:35:48 Uhr:

Was haben denn die (leider viel zu oft) peinlich angezogenen Fahrer mit dem Produkt selbst zu tun?

BTW: die goldkettchenbehangenen, kuttentragenden, tätowierten und gepiercten Harley-Möchtegern-harten-Biker mit Skull-Halstuch mit ihren sonnen(alters)gegerbten Senioren-Sozia sind jetzt nicht peinlich????

Die Hobby-Kuttenträger machen m.E. nur Spaß, die BMW-Fahrer meinen es ernst.

Der GS - Treiber kann Warnweste und Klapphelm hinterher ablegen, der Harley - "Ppppösewicht" seine Tattoos und Piercings auch ??? :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Davidson Pan America Adventure 1250