Harley Davidson Nightrod 2008 Special
Hallo liebe Motorradfreunde.
Es geht um das attachte Motorrad.
Kurz zu meiner Vorgeschichte:
Mit 20 wollte ich den Motorradführerschein machen. Wollte eine Suzuki GSXR 1000 fahren. Viele meiner Freunde meinten aber "Ou das ist saugefährlich" etc. Man kenn die Sprüche ja. Tatsächlich haben sie es es geschafft meinen Traum zu vereiteln.
13 Jahre später habe ich von der Nightrod 2008 Special erfahren. Genau genommen das attachte Bild, also etwas modifiziert. Dann war für mich die Sache klar, angemeldet in der Fahrschule und schon fleissig am sparen wie ein bekloppter. Sommer 2013 will ich das Ding haben. (Ich glaube es ist LIEBE hihi)
Sicherlich kein Einsteigermodell, da ich bisher nur Erfahrungen mit einem Solomofa habe, haha, jetzt dürft ihr euch ruhig an die Stirn fassen, aber mittlerweile bin ich alt genug das selbst zu entscheiden und meine auch die nötige Reife zu besitzen so ein Teil mit Respekt entgegenzutreten. An und für sich bin ich ohnehin ein recht aufmerksamer Fahrer, aber lange Rede kurzer Sinn.
Zum Thema:
Im Internet erfährt man doch recht wenig über diese modifizierte Variante. Ich würde gern wissen, wieviel das Grundmodell zur Zeit im Neupreis kostet. Hab schon diverse Preise in Erfahrung gebracht und weiss nicht so recht ob das Preise sind vom Jahr 2008 oder gar noch älter?! Aktuell find ich keinerlei Preisangaben zum jetzigen Stand. Kann mir einer da irgendwie einen aktuellen Preis nennen?
Wie schaut es aus wenn man das attachte Bike haben möchte? Kann man das so in der Form bei Harley Davidson bestellen? Zu welchem Preis?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Nach deinem Thread bist du 33 Jahre und hattest noch nie einen Kredit. Das könnte ja schon mal für ne vernünftige Lebensweise sprechen und damit auch für ne Kreditwürdigkeit.
Wenn du nen Job hast, sollte die Finanzierung beim Dealer oder wo auch immer kein Problem darstellen.
ABER: Ein Hobby sollte man (bar) bezahlen könnnen, also besser warten und sparen. just my 2 cents
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
So einfach kann das Leben sein: http://www.harley-davidson.com/.../night-rod-special.html
Preis steht praktischerweise auch mit dabei!😉
Hast Du praktischerweise auch noch einen Link für eine günstige Versicherung? Denn wer schon den NP eine Harley nicht findet, hat sich auch noch mit dem Thema noch nicht auseinander gesetzt.
Hi,
weiss einer von euch eigentlich wann die Nightrod Special 2013 genau rauskommt?
Hab das vergessen zu fragen gehabt, beim Händler.
Ist die schon draussen? Kommt die genau am 2.1. raus, oder wie ist das mit den Dingern?
Hmmmm und falls wer eine sehr günstige Vollkasko kennt, immer her mit. Bisher find ich nur teure Versicherer.
Gruß