ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Davidson Mitfahrgelegenheit!

Harley Davidson Mitfahrgelegenheit!

Themenstarteram 12. Mai 2019 um 18:35

Hallo erstmal,

ich bin begeisterter Harley Fan und habe immer schön geträumt auf einer Harley mitzufahren! So ein einmaliges Gefühl von Freiheit ist einfach unbeschreiblich! Wer lust hat, einfach mal zu schreiben, jederzeit!

Habe eigentlich immer Zeit zu schreiben! Dieses Gefühl der Freiheit möchte ich eben Anteil haben! So eine Gelegenheit möchte ich mir nicht durch die Lappen gehen lassen!

Grüße

easy_rider79

Beste Antwort im Thema

Selber Motorradführerschein machen und eine Harley kaufen wäre keine Option, oder was?

Ich meine ja nur. Ihr modernen Frauen seid doch so emanzipiert.

Da muss man dann auch nicht mehr nett sein, was das Freiheitsgefühl dann noch mehr steigert.

Also Lappen machen, Harley kaufen, Welt erkunden.

So einfach ist das.

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Ha, der war gut....hier ist doch ein Internet Forum....da erzählt doch jeder Blödsinn, oder etwa nicht?

Übrigens, hier hat mal einer erzählt, es gibt zwei Gruppen von Harleyfahrern: Dummschwätzer und Selbstdarsteller.

Da hat er wohl recht....

See you on the Road or in Hell

Zitat:

@Woerheide schrieb am 14. Mai 2019 um 22:10:52 Uhr:

Ha, der war gut....hier ist doch ein Internet Forum....da erzählt doch jeder Blödsinn, oder etwa nicht?

Übrigens, hier hat mal einer erzählt, es gibt zwei Gruppen von Harleyfahrern: Dummschwätzer und Selbstdarsteller.

Da hat er wohl recht....

See you on the Road or in Hell

Da kennst Du offensichtlich nur die falschen Leute!

Mal abgesehen davon, daß das eine blödsinnige Aussage ist (von einem "Dummschwätzer"?):

In welche der beiden Gruppen würdest denn Du Dich einordnen, wenn etwas wahres dran wäre?

Grüße

Uli

am 15. Mai 2019 um 4:30

ALSO...

wenn dass mit den Dummschwätzern oder Selbstdarstellern nix wird melde dich bei mir -hab zwar keine Harley dafür komme ich aus der Oberpfalz!

PS das mit den Dummschwätzern oder Selbstdarstellern war nur die Vorlage - um ein Bein in die Tür zu bekommen ....

Ich bin ein Selbstdarsteller:)

Zitat:

@Roadrunner2018 schrieb am 15. Mai 2019 um 06:30:26 Uhr:

ALSO...

wenn dass mit den Dummschwätzern oder Selbstdarstellern nix wird melde dich bei mir -hab zwar keine Harley dafür komme ich aus der Oberpfalz!

PS das mit den Dummschwätzern oder Selbstdarstellern war nur die Vorlage - um ein Bein in die Tür zu bekommen ....

Wie war das nochmal.....

wer nix darstellt, muss wenigstens dumm schwätzen können.......oder

wer dumm schwätzen will, muss sich erst mal selbst darstellen..... ???

Egal, Hauptsache mal ein Bein (?) in die Tür bekommen........ :D :cool:

 

DLzG,

Jürgen W. aus P. :cool:

Zitat:

@fxstshd schrieb am 14. Mai 2019 um 21:03:47 Uhr:

Na was denn?

Starr-Rahmen heißt doch: "FREIHEIT PUR!":D

.

@Woerheide,

einfach das Smiley im Zitat beachten, dann verstehst du "vielleicht" wie das gemeint ist,

oder war!;)

Gruß fxstshd

Mission erfüllt!

Erinnert Ihr Euch an Radiosendungen, wo Zuhörer anrufen konnten? Und irgendein Begabter dann alle Streit-Parteien vertreten hat?

Oder:

Was ist eigentlich aus TV-Kaiser geworden?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Davidson Mitfahrgelegenheit!