ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Davidson Breakout springt nicht an

Harley Davidson Breakout springt nicht an

Harley-Davidson
Themenstarteram 19. März 2021 um 16:59

Hallo

Motorrad springt überhaupt nicht an der rechte blinker knopf auch nicht. Beim an machen hört sich die pumpenlauf nun das wars

Aus abwesenheits gründen habe keine eventuelle möglichkeiten um den zeug elektronisch zu diagnostizierten daher würde mich freuen auf die mögliche idee was es sein

könnte

Mfg

Ähnliche Themen
28 Antworten

Akku alla....

Puuhh, schwer zu lesen dein Text.

Bist du der deutschen Sprache und Grammatik nicht so mächtig oder nur zu faul ordentliche Sätze zu schreiben??

Was heißt

1. rechter Blinker Knopf auch nicht?

2. was ist die Pumpenlauf?

3. und das war´s?

 

Verstehe mich nicht falsch aber ich werde aus deinem Sermon einfach nicht schlau.

Dreht der Motor beim Anlassen?

Der Google-Übersetzer ist schuld!

Zitat:

@bestesht schrieb am 19. März 2021 um 18:21:14 Uhr:

Akku alla....

Jep!

So mies kann der nicht sein, das glaub ich nicht.

Themenstarteram 19. März 2021 um 20:15

Zitat:

@bestesht schrieb am 19. März 2021 um 18:21:14 Uhr:

Akku alla....

Nein

Danke

Mahatma Davidson springt nicht an, rechter Blinker geht nicht, Benzinpumpe ist zu hören...

Wahrscheinlich leere Batterie im Key Fob. Über die Blinkertasten lässt sich doch der Code eingeben, falls ich nicht irre.

Themenstarteram 19. März 2021 um 20:31

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 19. März 2021 um 18:21:30 Uhr:

Puuhh, schwer zu lesen dein Text.

Bist du der deutschen Sprache und Grammatik nicht so mächtig oder nur zu faul ordentliche Sätze zu schreiben??

Was heißt

1. rechter Blinker Knopf auch nicht?

2. was ist die Pumpenlauf?

3. und das war´s?

 

Verstehe mich nicht falsch aber ich werde aus deinem Sermon einfach nicht schlau.

Dreht der Motor beim Anlassen?

..gar nicht als hättest du an die wand gedruckt (anstatt run schalter)

Blinker und RUN Schalter funktionieren nicht meinte..

Jeder neuen versuch an der on/off knopf auch nicht..

Themenstarteram 19. März 2021 um 20:39

Zitat:

@Jungbiker schrieb am 19. März 2021 um 20:20:05 Uhr:

Mahatma Davidson springt nicht an, rechter Blinker geht nicht, Benzinpumpe ist zu hören...

Wahrscheinlich leere Batterie im Key Fob. Über die Blinkertasten lässt sich doch der Code eingeben, falls ich nicht irre.

gruß dich

Geht net habe versucht durch pin anzumachen da der rechte blinker taster nicht funkte. ging auch nicht an..

Batterie leer.

Aber ich glaub ich bin raus, denn ich versteh so gut wie kein Wort.

Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen.

Prost

SCOPE

:D:D

Ey - hört mal... wenn einer kein Deutsch kann, muss man ihn nicht auch noch veräppeln.

Da die Benzinpumpe läuft, ist Strom da.

Ich tippe auf Sicherungen.

Egal ob Sprache oder nicht, es ist noch kein techn. Gerät durch handauflegen aus der Ferne repariert worden. Somit kann er auch nicht die einfachsten Dinge wie Sicherungen prüfen, durchführen. Also erstmal die Pferde scheu gemacht...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Davidson Breakout springt nicht an