1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Davidson 48 Bobber Umbau

Harley Davidson 48 Bobber Umbau

Harley-Davidson

Hallo Männers unud natürlich auch Frauen ;-)
Habe gerade im Internet eine Harley 48 Bj. 2012 gefunden die wie ich finde sehr gelungen zum Bobber umgebaut wurde.
Wie findet Ihr diesen Umbau?
Grüße Inked

Beste Antwort im Thema

Moin,
jeden Tag neue Starkomiker die ihren Arsch ohne Internet nicht mit 2 Händen finden!
Was soll erst bei Regen werden?
:rolleyes::rolleyes:

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten

Mit wenigen Worten auf den Punkt gebracht!!! Politiker kannst Du nicht werden PreEvo..:cool::D
Gruß Brus

Und? Wie siehst jetzt aus? Kaufst Du die den Bobber oder die Tussi? Ich glaub, die Harley macht weniger Ärger....

wieso, der brauchst Du bloß nix zu essen geben, ist die total devot...:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Mit wenigen Worten auf den Punkt gebracht!!! Politiker kannst Du nicht werden PreEvo..:cool::D

Gruß Brus

Doch, zum Politker hat er die Voraussetzungen..
Provokativ, ähm..:D

Nur zum diplomatischen Dienst fehlen ihm die Voraussetzungen :cool::D

Gruß
Uwe

Also ich stimme dir zu, ist eine echt schöne forty eight, und das gequatsche mit "Sportys" seien Frauenharleys ist dummes gebabbel. Fahre selbst eine Forty Eight ähnlich umgebaut und bin mehr als stolz darauf und keiner hatte bis jetzt so nen Spruch gebracht, ganz im Gegenteil. Vorallem Frage ich mich wie die Leute eine Fatboy beispielsweise auf Bobber bauen würden. "Wirken zu klein"... Fahre den Tank der Iron, und meine wirkt alles andere als klein. Liebe Grüße

Zitat:

@Inked schrieb am 23. August 2012 um 12:12:26 Uhr:

Ne ich muss sorry sagen.
Mein Fehler war es zu denken, dass ich jemanden antreffen würde, der mehr als nur ein Kilo Stroh in der Birne hat.

Alleine wenn man sich zu dem Thema äußert ist man schon eine Muschi:):):) Komm, war Spaß, fahrt was ihr wollt. Ich würd mir da auch nicht reinquatschen lassen. Man sollte nur ein Standing haben und es nehmen wie ein Mann

eben....männer auf ner sporty werden traditionell seit 1957 gemobbt...warum jetzt damit aufhören??

mir geht das auch auf den Sender, immerhin war die Sporty das erste Superbike........
Sie passt halt auch gut für nicht ganz so grosse Fahrer, denen alle anderen Harleys halt zu "Big" sind.
G SM

Da ist man nach fast 2 Jahren mal wieder hier im Forum und liest noch die gleichen Diskussionen! :)

Zitat:

@heartbeat schrieb am 11. August 2015 um 13:52:45 Uhr:

Da ist man nach fast 2 Jahren mal wieder hier im Forum und liest noch die gleichen Diskussionen! :)

Tja, das kann passieren wenn einer einen 3 Jahre alten Beitrag wieder ausgräbt....

@Inked ich finde den Umbau auch recht cool - dass die 48 nicht so "fett" daherkommt wie eine Softail oder dergl. tut dem keinen Abbruch. Was ich noch machen würde wäre die Kugelblinker gegen Kellermänner auszutauschen und die so nah wie möglich am Sitz an den Fender zu setzen...

Also das wäre meine 48...

Ist der Tank geliftet bzw. angehoben worden? Das sieht so aus und finde ich persönlich nicht so stimmig. Ansonsten.... kann man fahren ;)

Zitat:

@heartbeat schrieb am 3. September 2015 um 11:59:36 Uhr:

Ist der Tank geliftet bzw. angehoben worden? Das sieht so aus und finde ich persönlich nicht so stimmig. Ansonsten.... kann man fahren ;)

Ja ist er ist allerdings auch der Tank der Iron

Deine Antwort