Harley Aufkleber für das Auto
Hallo, wollte mir vor kurzem beim CPO einen schönen Harley Aufkleber für mein AUto kaufen. Als ich aber die Preise sah machte ich ganz große Kulleraugen.
Weiss jemand wo man die günstiger bekommt?
In der Bucht bin ich nicht fündig geworden.
Gruß
Julian
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lederjacke
Hallo.
also ich habe noch keinen Aufkleber erhalten ;o)Meine Anschrift habe ich dir zugesendet
;o(
ich mache das am donnerstag diese woche.
bitte nochmals um deine adresse,hatte leider noch keine zeit.
aber diese woche werde ich alles anfertigen!!!
ahh danke
Ähnliche Themen
falls noch wer interesse an aufklebern hat,bitte um info.
ich werde morgen eine serie anfertigen......................
Zitat:
Original geschrieben von Ollibrolli
vorweg:
ich möchte hier ganz sicher niemandem die kundschaft wegnehmen!!!
möchte lediglich hilfestellung leisten!also ich habe mir einfach ein logo im netz besorgt,
es gibt da ja einige seiten, wo man soetwas bekommz, z.b. hier:Logos etlicher Marken
(hier gibt`s auch screamin-eagle-logos und noch einiges mehr... einfach mal "harley" in die suche eingeben)natürlich darf man die nicht einfach so verwenden, man kann sie aber als vorlage nehmen und noch ein wenig bearbeiten 😉
diese logos sind irgendwie hochaufgelöst, so dass jeder t-shirt bedrucker oder aufkleber-hersteller damit eine super vorlage hat, die in der größe nahezu beliebig verändert werden kann!
ich selber habe mir z.b. dort ein harley-flammen-tankdekor genommen und das hd-logo entfernt... die übriggebliebenen flammen habe ich dann als dekor für meine koffer verwendet, finde es sehr schön, da es recht dezent ist! Bild davon
und vorlagen für evtl. autoaufkleber oder t-shirt-bedruckungen / -beflockungen gibt es dort auch in mengen!
ganz kleine aufkleber bekommt man auch direkt bei hd in form einer postkarte! ich habe soeine hier liegen, es sind auf der oberseite 6 aufkleber mit dem logo und flügeln in zwei farben ausgestanzt!
hoffe geholfen zu haben und dabei niemandem auf den schlipps getreten zu haben 🙂
ich hänge nochmal ein bild vom aufkleber auf meinem auto an...Olli
Danke für den Tipp! Aber auf welches Papier drucjkst Du? Normales Photopaier kannst ja vergessen, beim ersten Regen is alles weg.
Habe einen HP Tintenpisser....
Gruß
Lederjacke
also mit selber-drucken wird das wohl nichts...
es sei denn, man hat die nötigen geräte zu hause!
ich habe mir das logo so halbwegs zu hause zusammengestellt oder halt einfach nur die vorlage mit ein paar guten idden zusammen auf einen usb-stick gezogen und bin damit zum t-shirt- und aufkleber-drucker und -besticker vor ort gegangen und der hat das dann als aufkleber oder t-shirt-druck / -stick umgewandelt!
ist recht einfach und kostengünstig...
Olli