Hard Nine Choppers
Tach' Jungs und Mädels
Würd' mich interessieren, was Ihr zu solchen Töffs zu sagen habt ....
Habe ein Bild der neusten Kreation unten angehängt.
Wer mehr darüber erfahren will: http://www.hardninechoppers.com/
Salut
Alfan
Beste Antwort im Thema
Teilweise ziemlich cool - bis auf die Lenker. Diese Lenker (incl. der Griffe) kenne ich noch aus meiner Jugend, als wir unsere braven Neckermann-Fahrräder zu Bonanza-Rädern umgebaut haben: Pimp my Radl 😁 Könnt Ihr Euch erinnern?! So was: http://www.ariva.de/bonanzarad_a156889 Mein Gott, das waren noch Zeiten ... 🙁
Nur so am Rande: Die Typen scheinen so ein bisserl die Poser zu sein mit Totenkopf, Springmesse und Trommelrevolver. Des is jetz ned so mein Style ... 🙄
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von roboprof
...Nur so am Rande: Die Typen scheinen so ein bisserl die Poser zu sein mit Totenkopf, Springmesse und Trommelrevolver. Des is jetz ned so mein Style ... 🙄
Hi roboprof
Da können sich die Geister auch schon mal scheiden, da hast Du natürlich recht. Nur, ich kenn' den Jungen ... und glaub' mir, jeder der hier 'ne Harley fährt und 'ner geregelten Arbeit nachgeht, ist mehr Poser als der gute Danny.
Wie würde PreEvo so schön sagen? Authentizität ist wichtig. Und die Kerle sind die pure Reinkultur diesbezüglich.
Das mit dem real shit meint er sogar ernst ... er nimmt glaub' ich weder sich noch das was er tut allzu ernst und kann über sich auch schon mal so richtig ablachen ... find' ich persönlich 'ne tolle Attitüde, würde dem zu Guttenberg auch gut stehen. So im Moment.
Das mit den BMX Rädern und den Griffen hat natürlich auch einen Hintergrund ... Danny kommt mW aus der BMX-/Crosser-Szene ... führt also das Thema Harley-adaptiert weiter ... und wenn man ihn dann mal trifft, irgendwo inner Halfpipe, könnte es gut sein, dass er dort nicht mit dem BMX-Radl rumfährt ...
Was mich aber wirklich aufregt ist, dass hier Jessi mit Angie verglichen wird, geht ja mal gar nicht. Die eine ist weltberühmt, intelligent, reich, hat Charisma, Power, 'ne riesen Fangemeinde, jeder Mann kennt sie und die Frauen schauen neidisch zu ihr hoch, und die andere ist 'ne halbwegs begabte Schauspielerin. Ich meine, das ist nun mal nicht zu vergleichen.
Salut
Alfan
Was mich aber wirklich aufregt ist, dass hier Jessi mit Angie verglichen wird, geht ja mal gar nicht. Die eine ist weltberühmt, intelligent, reich, hat Charisma, Power, 'ne riesen Fangemeinde, jeder Mann kennt sie und die Frauen schauen neidisch zu ihr hoch, und die andere ist 'ne halbwegs begabte Schauspielerin. Ich meine, das ist nun mal nicht zu vergleichen.
Salut
AlfanWer ist jetzt wer bei Deinem Vergleich 😕:😕🙄🙄
So groß ist Angie gar nich,das andere Frauen neidvoll hochgucken müssen😁😉,na ja und die Bikes-nich mein Fall!
Gruß Alf
Hi Alfan,
dass die Boyz von HNC keine Poser sind, beruhigt mich nicht: Leuten, die mit Springmessern und Trommelrevolvern rummachen, geh ich persönlich lieber aus dem Weg ... 😉 Die Moppeds sind ja soweit größtenteils ganz cool, aber ich steh halt mehr auf Oldstyle-Dresser. Aber: Jedem Tierchen sein Plaisirchen ...
Und: Angie sieht abends auch anders aus als morgens oder im Office - siehe Bild 😁