happylightshow geschwindigkeitsanzeige?

Opel Vectra C

juten letzten tag in 2010 gemeinde 😁

ich habe heute bei meiner freundin das hls eingebaut und nach ihren wünschen parametriert.

beim astra h ist es möglich kühlwassertemperatur und geschwindigkeit im kilometerzähler anzeigen zu lassen. ist das beim vectra auch möglich?

ich habe das hls 1.17c in einem 2.2er vectra c my 06/2002 motor: z22se (ohne kettenproblem) 😁

vielen dank für eure hilfe im voraus... und guten rutsch euch allen!

Beste Antwort im Thema

Meine güte...
wo ist das Forum nur hingekommen?! Das man sich schon rechtfertigen muss wieviele Beiträge man hat...

ich habe ein paar Beiträge mehr. Bin ich also besser? Oder schlechter?

traurig

20 weitere Antworten
20 Antworten

Die Beiträge sind ja vollkommend egal, so sehe ich das. Wenn einer was konstruktives beizutragen hat, ist es unerheblich. Aber wenn einer kommt und Oberlehrer spielt, dabei nichts produktives zum Thema sagt.. dann ist es was anderes.

Nach dem Motto- ich hab keine Ahnung, aber das Ding ist illegal und Scheisse.
Hat aber nichts mit Beiträgen zu tun.

Ich bitte,den Fred zu schließen 😉

Ey Leute! Warum machen Leute wie Picard1975 und Diskussionspartner meinen Thread so ellenlang???

Ich habe nur eine Frage stellen wollen, und was nu? Nur 'n Haufen Leute die das HLS kritisieren. Ist mir doch sonstwie egal ob das ne ABE hat oder nicht! Für eine Diskussion über die Straßentauglichkeit dieses tollen Add-Ons dürfen Leute wie Picard1975 ruhig einen eigenen Thread erstellen und nicht meinen vollquatschen! Ich kann sehr wohl lesen und weiß was ich mache!

Da braucht man einmal im neuen Jahr Hilfe und Ratschlag und Ihr macht mir meinen Thread ellenlang! Ganz ehrlich - das muss doch nicht sein, oder?

Da ich zwischen den Zeilen nun mitbekommen habe dass die Geschwindigkeitsanzeige in digitaler Form nicht möglich ist bitte ich um Schließung des Threads.

@steel234: Das ist mein Thread den lasse nur ich schliessen! 😉

MfG

Ich finds überhaupt lächerlich, worüber hier gestritten wird.

Der TS wollte via HLS die Geschwindigkeit anzeigen lassen...
Das geht im Vectra C/Signum nicht.

Ich weiß nicht, ob es allgemein nie gehen wird, da das CanBus System im Astra H ein anderes (verbessertes) ist, als das im Vectra C/Signum.
Müsste sich mal jemand mit dem Herrn Schön in Verbindung setzen 😉

Was ich nicht verstehe, warum man etwas als Blödsinn abstempeln muss, nur weil es keine ABE hat.
Ein solches Gutachten kosten ein haufen Geld für den Hersteller.

Es gibt soviele Sachen, die nicht erlaubt sind, innerhalb des Geltungsbereiches der STVO. Und sehr sehr viele machen es trotzdem 😁

Aber wie ein Polizist bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle die HLS finden will, das frag ich mich auch 😁

Zitat:

Original geschrieben von memolidogan

Da ich zwischen den Zeilen nun mitbekommen habe dass die Geschwindigkeitsanzeige in digitaler Form nicht möglich ist bitte ich um Schließung des Threads.

Dass es nicht möglich ist via HLS würde ich nicht so unbedingt sagen 😁

Die Nachfrage eines solchen Gerätes war beim Astra H wahrscheinlich nur größer oder der Herr Schön hatte selbst erst nur einen Astra, weiß mans?!?

Was alles mit dem OP Com an Testmöglichkeiten da sind, da gibts noch einiges, was man programieren kann 😉