ForumSaab
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. Happy Birthday

Happy Birthday

Themenstarteram 31. Juli 2006 um 22:06

Hallo

Mir hat so ein entenartiges Vögelchen gezwitschert, dass unser

der41Kater heute Geburtstag hat.

Ich habe Chris vor Jahren hier im Forum und in diesem Jahr auch in Luxemburg persönlich kennengelernt.

Lieber Chris, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und bleib einfach so wie du bist.

und bedenke wir sind wie alter Wein, wir werden von Jahr zu Jahr besser ob mit oder ohne SAAB. :)

 

Gruss

 

Luxi

34 Antworten
am 31. Juli 2006 um 22:29

alles gute tiger

viel ruhe, sicherheit und geschick wünsch ich dir.

bleib uns erhalten

lg nonni

am 31. Juli 2006 um 22:44

Dann bist Du ja eher ein Löwe...

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG :-)

Moin, lieber Christoph! :)

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Bleib´gesund, munter und lebensfroh! Ich würde gerne mit Dir mit einem kühlen Pils oder alternativ bei Belieben auch mit einem guten Schwarzriesling auf Deinen Ehrentag anstoßen. Vielleicht können wir das ja mal auf einem MT-Treffen nachholen?! Keine Angst, da traue ich mich nicht mit dem Opel hin, sondern mit der "Diva"! :D

P.S.: Solltest Du Dich nicht mal in "der43Kater" umtaufen?? :D

Herzliche Grüße: Der olle Südschwede

am 1. August 2006 um 1:51

anschließungen!

wünsche ebenfalls einen angenehmen jahrestag! dazu nen haufen schmott, fabelhafte paarungsrituale und was man sich sonst noch so alles wünscht :D

ist es eigentlich der 01.08. oder 31.07.?

am 1. August 2006 um 2:39

.. immer locker und entspannt ins neue Lebensjahr

wünscht

Da kann ich mich nur anschließen.

Herzlichen Glückwunsch aus dem Rheinland

Gruß Thomas

Da will ich mich natürlich auch anschließen:

Ich wünsche Dir, dass Du Deinen Lieben noch lange gesund und munter erhalten bleibst (und unserem Forum natürlich auch ;))!!!

Liebe Grüße,

Daniel

Na denn, auch aus Mittelhessen an den Niederrhein ALLES GUTE!! :)

Viele Grüße

JD

am 1. August 2006 um 7:39

Alles Gute auch von mir!

*g*

andreas

***Hey, ois Guade - oda wos?!?*** :D

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :)

Richard

Hallo!

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und bleib so wie Du bist.

Gruß,Thomas

He Chris.

Natürlich gibt es auch von uns aus der Schweiz die besten Glückwünsche. Feier heute schön. Eigentlich musst du deinen Geburtstag in der Schweiz verbringen. Dann kannst du würdig mit einem gesamtschweizerischem Feuerwerk deinen Geburtstag ausklingen lassen. :D

Oliver

Hallo guter Kater,

auch aus München die besten Glückwünsche an das Herz (und Hirn!) des Saab-Forums. Normalerweise wird in den Threads immer auch ein wenig geklagt. Daß alle ausnahmslos guter Laune sind, schafft nur der Kater!

Viele Grüsse auch von meinem 3.0 TID...

am 1. August 2006 um 10:43

Beste Kater, allen voor liefde voor de verjaardag en blijft gezond en levendig¦

:D,

Lars...

Deine Antwort