ForumSaab
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. Happy Birthday

Happy Birthday

Themenstarteram 31. Juli 2006 um 22:06

Hallo

Mir hat so ein entenartiges Vögelchen gezwitschert, dass unser

der41Kater heute Geburtstag hat.

Ich habe Chris vor Jahren hier im Forum und in diesem Jahr auch in Luxemburg persönlich kennengelernt.

Lieber Chris, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und bleib einfach so wie du bist.

und bedenke wir sind wie alter Wein, wir werden von Jahr zu Jahr besser ob mit oder ohne SAAB. :)

 

Gruss

 

Luxi

34 Antworten
am 1. August 2006 um 15:05

Nach Luxis Wünschen, zum zweiten Mal alles Gute aus Luxemburg !

2.3 CSE

Er is er een jaarig....

 

Der Kater hat Geburtstag - Viele Grüße und alles Gute für noch viele Katerjahre ohne Klöterei....

Tobias aus München

am 1. August 2006 um 15:20

Hallo Chris, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch aus Ungarn!

Hallo Kater,

auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.

Viele Grüße vom Südrand des Niederrheins.

ich schließ mich mit den Glückwünschen an.... !!!

Bleib so wie du bist!

Liebe Grüße

Sebastian

am 1. August 2006 um 17:48

Moin Kater,

Auch aus Hannover die besten Wünsche!

Viele Grüße,

Saabragorn

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

auch von mir :)

e e e e e e e e

Hallo Kater!

Komme gerade aus dem Urlaub zurück und möchte es nicht versäumen, dir nachträglich zum Geburtstag zu gratulieren.

Also: Happy birthday

 

von

bushman

am 7. August 2006 um 17:48

Auch von mir allzeit gute Fahrt und immer eine Hand breit Wasser unter dem Kiel.

@all

Die Festwoche ist um...und möchte mich hier und jetzt für die guten Wünsche artig bedanken...:)

Die aktiven User hier im Forum sind allesamt wirklich nette Saabfahrer. Darum ist es hier auch so zwanglos, locker vom Hocker...und trotzdem informativ.

Die Moderatoren habe ich ziemlich im Griff...:D

Off-topic wird mir merkwürdigerweise nicht mehr krumm genommen...:)

Sah vor 2 Jahren aber noch anders aus!!!

Schade ist allerdings, daß etliche Saabfahrer sich umorientieren und andere Marken gekauft haben oder demnächst kaufen werden...aber dieses Forum immernoch top finden und den "Fehlkauf" hier auch bekanntgeben...finde ich gut!!!

Ist ein Zeichen dafür, daß sie die Tür in Richtung Saab nicht entgültig zugeschmissen haben, sondern mal mit der Nachbarstochter in´s Kino gehen...o.k....andere Mütter haben auch hübsche Töchter...:)

Ich fahre Saab, weil ich bescheuert wäre den Vorteil sausen zu lassen, preiswert an Teile zu kommen...und ich die Karren aus dem Eff-eff kenne!!!

Als Angestellter der Stadtverwaltung würde ich vermutlich einen alten Golf oder Punto fahren.......Gehaltsmässig.......

UND nur DARUM fahre ich Saab!!!

Jetzt seid ihr wahrscheinlich bitter enttäuscht...

Der Kater fährt nur Saab, weil es für ihn billiger ist...

Billiger wäre für mich, einen alten Golf zu fahren.

Will ich aber nicht!

Da fahre ich lieber einen alten Saab.:)

Zitat:

Original geschrieben von der41kater

@all

Da fahre ich lieber einen alten Saab.:)

Hallo Kater,

was für'n Glück! Wir wollten schon für ein Geburtstagsgeschenk sammeln. Für einen neuen hat's aber nicht gereicht. Wäre höchstens ein 3.0 l TiD geworden. Aber wir haben Dich doch alle sooooo lieb! :D

Schönen Tach noch

JD

Zitat:

Original geschrieben von saabienche

Wäre höchstens ein 3.0 l TiD geworden. Aber wir haben Dich doch alle sooooo lieb! :D

@Saabienche,

bei aller Symphatie für den Kater und trotz ATM, den ich nun habe: Meinen 3.0 TID hätte ich nicht hergegeben. Haupt-Begründung steht unten (2ter Grund sei hier angemerkt: Ich kann immer noch auf den Wagen meiner Frau zurückgreifen...)!

Grüsse aus München

Guido

Zitat:

Original geschrieben von saabienche

...Für einen neuen hat's aber nicht gereicht. Wäre höchstens ein 3.0 l TiD geworden. Aber wir haben Dich doch alle sooooo lieb! :D

Schönen Tach noch

JD

Ja, nee, is´klar...:D...irgendwann musste der Klötermotor zum Bummerang werden...:(

Aber ich gönne euch den Spaß an dem Gedanken...:)

Man muß auch gönnen können...:D

am 10. August 2006 um 18:55

Wann hat eigentlich der heilige . . .

 

. . . Kater äh Vater41 Geburtstag?

am 10. August 2006 um 19:46

Zitat:

Original geschrieben von der41kater

@all

Die Festwoche ist um...und möchte mich hier und jetzt für die guten Wünsche artig bedanken...:)

Die aktiven User hier im Forum sind allesamt wirklich nette Saabfahrer. Darum ist es hier auch so zwanglos, locker vom Hocker...und trotzdem informativ.

Die Moderatoren habe ich ziemlich im Griff...:D

UND nur DARUM fahre ich Saab!!!

J:)

@Chris

Moin, moin,

auch meine "Festwoche" ist um, 23 Jahre älter - was soll`s?

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und immer positiv bleiben, gerade weil Du mit SAAB so verbunden bist!

Die Strukturen im Forum sind zurecht gerückt, mach weiter so.

Gruß aus dem mittleren Norden

Ulli

Deine Antwort