Happy Birthday, DottoreFranko!

Audi A6 C5/4B

Alles Gute zu Deinem Geburtstag und bleib uns lange erhalten.
Natürlich habe ich auch eine technische Frage fürs Geburtstagskind, damit der Thread nicht als OT eingestuft wird:
Dottore, Du fährst selbst Felgen mit ET20. Kannst Du das negative Fahrverhalten bestätigen? Ich würde nämlich auch gerne auf ET20 umsteigen.

142 Antworten

um 2. mal Alles Gute zum Geburtstag immer schön fit und gesund bleiben.

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!
Vor allem viel Gesundheit und mit dem Dicken immer ausreichend Abstand zu Hindernissen aller Art.
Und an dieser Stelle auch nochmals vielen Dank für die vielen guten Beiträge hier im Forum.

Hab dir ja pünktlich heut Nacht ne PN geschickt...deswegen durfte ich jetz auch bisschen länger schlafen 😁

Von mir auch nochmal: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

Andere Frage mal so am Rande:

Wo ist denn der Jubilar überhaupt, der hat sich noch gar nicht blicken lassen, obwohl er online ist. 😕

Ähnliche Themen

ist egal ob er auch online ist: glückwünsche gibt es trotzdem!

alles gute zum geburtstag.

Auch von uns 4 alles Gute zum Burzel Tag 🙂

Haben zwar auch schon PN geschickt, aber doppelt hält besser 🙂

Und immer schon die Umbau Anleitungen Erstellen, wenn Du wieder etwas noch schöner machst an Deinem Bi Turbo, also uns nicht vergessen alle hier im 4B Bereich, Bastel Wastel.

Auch wenn ich hin und wieder das Gefühl habe die meisten Ideen klaust Du von mir 🙂 🙂

Gruß

wir vier, gerade mal wieder auf dem Weg nach Österreich.

hey, das wird ja ein riesiger thread, so viel leute von dir bezahlt, dottore 😁
im ernst, alles alles gute zum geburtstag, ich war ja leider ein paar stündchen zu früh dran, daher jetzt zum richtigen zeitpunkt!!
lass es dir gut gehen und bleibe immer weiter so fit und aktiv hier im forum, danke dir für deine hilfe die du hier regelmäßig abgibst.
alles gute!!

Zitat:

Original geschrieben von quattrotramer

Andere Frage mal so am Rande:

Wo ist denn der Jubilar überhaupt, der hat sich noch gar nicht blicken lassen, obwohl er online ist. 😕

Na wo wohl???

Bier holen😁😁😁😁😁

Auch von mir herzlichen Glühstrumpf zum 25zigsten😁😁

und damits nicht OT wird. Kann mir mal jemand die Teilenummer vom Schubumluftventil sagen.

Gruß Frank

Von mir auch alles Gute!
Dank dir fahr ich auch mit ET 20 rum.😎

Gruß Robin

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag,

und weiterhin eine Knitterfreie Fahrt.

greetz

Jörg

... von mir auch alles Gute zum Geburtstag.

MfG 

Alles alles gute auch von mir...und bleib uns ja lange erhalten. Deine Tipps und Ratschläge rund um den Dicken sind unbezahlbar 😉

Feier schön !!!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Auch hier nochmal...... *sing* happy birthday....

Bohaa.. es gibt ja sogar einen Eigenen Dottore Geburtstagsfred!
Ja dann muss ich mich hier auch noch mal verewigen und alles Gute wünschen!
Und immer Schöne Kalte Luft in den Ladeluftkühlern...

Deine Antwort