ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Hannoveraner sind ja so merkwürdig...

Hannoveraner sind ja so merkwürdig...

...wenn ich mit meinem TT unterwegs bin, ist es mir jetzt schon öfter passiert, das ein von hinten kommender TT alles gibt um bei meinem TT "anzudocken". Finde ich so ja nicht schlecht, aber das war's dann auch schon. Kein Gruß,Lichthupe ect.

Es gibt hier so vielle TT's mittlerweile, da ließe sich bestimmt was machen, aber ich glaube ich wohne in der stursten Ecke die es gibt :(.

Wie ist das bei euch so?

Heike

Ähnliche Themen
37 Antworten

Also ich brauch mein Fernlicht eigentlich nur um ständig zu grüßen *G* . Viele grüßen aber wirklich net zurück . Das sind die Leute , denen Ihre Nase bis zum Himmel hängt .

Naja auf solche kann man eh verzichten . Falls euch mal einer ( Vorwiegend im Raum Karlsruhe ) entgegenfährt und euch zublinselt mit dem Fernlicht ....das war ich *G* .

Im Sommer natürlich Hand raus

Alles klar ich blinzel zurück!

@Holger76

Und wird es die Caractere oder Pogea? Du bist doch verrückt, oder reich ;-)!

Ich muss zum Lacker, weil mir so n Hirni gezeigt hat wie neidisch er ist indem er mir nen 60cm langen Kratzer am Kotflügel hinten verpasst hat! Naja und dann wird eben gleich noch n bisserl was gecleant!

Wenn man schon dabei ist!

Achso, ja is wohl besser wenn wir da mal zusammen hinfahren!

ach hör' mir auf mit der frage welche front.... ich könnte heulen. einerseits soll es schon ein wenig auffällig sein, aber dennoch augenfreundlich und dennoch bezahlbar, d.h. preis-leistung i.o. ...also fällt die pogea schonmal raus. 100%ig vollkommen finde ich sie eh nicht, aber schon ganz gut gelungen. die caractere... auch nicht übel, aber dann nur in verbindung mit wings und natürlich anderem grill... das kommt mir auch schon wieder zu teuer und so ganz zufrieden bin ich auch nicht mit der kombi... es ist halt kein golf oder sonstwas, wo es 1000e verschiedene fronten gibt. ich bin schon beim gedanken, mir auch so ne billige, aber für das geld super aussehende infinity/dietrich-front zu kaufen, bevor ich später was bereue... vor allem, ich werde endlich fertig ! die blöde front ist nämlich das einzige, was mir kopfzerbrechen bereitet.

ich habe mir schon ne große übersicht zusammen gestellt, wo bilder und ca. preise von allem möglichen teilen drin ist.... ich habe schon lange vor, das mal ins netz zu bringen, aber die zeit.... harrrrr

so das war ja ganz schön OT :D ...

Ja gut die Pogea sieht schon nett aus, aber zu teuer!

Wollte meine Front auch nicht so krass verändern sondern eigentlich nur ne tiefere Optik verpassen!

Und da hab ich mit der Rieger alles richtig gemacht!

Bleiben in Verbindung wegen dem Werkstattbesuch und Vahrenwalder !?

Zitat:

Original geschrieben von Stefan 1968

Es wurde sogar 130 km von hier gegrüßt in der Eifel.

Es war eine TT-Pilotin was meine Freundin gar nicht so prickelnd fand, ich schon...:D

Dann eine Woche später bei uns im Baumarkt in der Einfahrt ich fahr raus eine TT Pilotin fährt rein und winkt freundlich und betätigt die Lichthupe...

Schatzi wollte sofort zu Fuss nach Hause gehen...:D

Hat Deine Freundin ein kleines Problem mit der Eifersucht :D

Genau das hat sie..:D

Ich mach mir manchmal ein kleines Späßchen draus, damit sie merkt

wie unsinnig das ist...;)

Zitat:

Original geschrieben von WandyArhol

Hat Deine Freundin ein kleines Problem mit der Eifersucht :D

Wo ist denn bei *uns*? Möchte nur wissen wo meine Frau sich wieder rumtreibt :)

Bei 'uns' ist in Leverkusen...:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Hannoveraner sind ja so merkwürdig...