Hannoveraner sind ja so merkwürdig...
...wenn ich mit meinem TT unterwegs bin, ist es mir jetzt schon öfter passiert, das ein von hinten kommender TT alles gibt um bei meinem TT "anzudocken". Finde ich so ja nicht schlecht, aber das war's dann auch schon. Kein Gruß,Lichthupe ect.
Es gibt hier so vielle TT's mittlerweile, da ließe sich bestimmt was machen, aber ich glaube ich wohne in der stursten Ecke die es gibt 🙁.
Wie ist das bei euch so?
Heike
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sepp2000
Tja heute war en schöner Tag.
Von der Arbeit heimgefahren.
An der Ampel an TT Roadster, ich grgrüßt er zurückgegrüßt 🙂
Dann weiter auf der Heimfahrt noch en TT Coupe entgegengekommen, ich gegrüßt, er zurückgegrüßt.
Ach hier gibts ja doch noch gescheite Leute 😉MfG
Sepp
es sind ja nicht alle nur stur einige grüßen schon zurück oder auch mal von sich aus, aber das sind Ausnahmen
Re: Hannoveraner sind ja so merkwürdig...
Zitat:
Original geschrieben von Hieke
...aber ich glaube ich wohne in der stursten Ecke die es gibt 🙁.
wohnst du auch in NordBayern? 😁
Re: Re: Hannoveraner sind ja so merkwürdig...
Zitat:
Original geschrieben von MaTTS-line
wohnst du auch in NordBayern? 😁
Nö..........so schlimm bei dir?
Aus welcher Ecke in und um Hannover kommst du denn Heike?
Komme aus dem äußersten Zipfel der Region Hannover ( schon fast Gifhorn und Bs) und hier grüßen sich wenn überhaupt nur die jungen TT Fahrer!
Alles was ab 35 ist guckt einen nur fragend an?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TT Gonzo
Aus welcher Ecke in und um Hannover kommst du denn Heike?
Komme aus dem äußersten Zipfel der Region Hannover ( schon fast Gifhorn und Bs) und hier grüßen sich wenn überhaupt nur die jungen TT Fahrer!
Alles was ab 35 ist guckt einen nur fragend an?
Ich komme aus Lehrte und bin über 35 und grüße trotzdem*fg*
Heike
Naja dann kennst du Uetze ja oder?
Werde drauf achten wenn wir uns mal über den Weg fahren!
Warst du letztes Jahr beim Treffen in Lehrte am Autohof?
Zitat:
Naja dann kennst du Uetze ja oder?
Werde drauf achten wenn wir uns mal über den Weg fahren!
Warst du letztes Jahr beim Treffen in Lehrte am Autohof?
Ne, da war ich nicht,habe meinen TT auch erst 1 Jahr.
Klar kenne ich Ütze ( Ersepark) .
Heike
Bingo!
Ja aber dieses Jahr ist das ja wohl Pflichttermin!
Dann werden wir das mit dem nicht grüßen mal ansprechen! :-)
Zitat:
Bingo!
Ja aber dieses Jahr ist das ja wohl Pflichttermin!
Dann werden wir das mit dem nicht grüßen mal ansprechen! :-)
Wann ist das denn?
Fährst du einen schwarzen TTC? Mir ist da in der Nähe von Ütze schon 2 mal einer entgegengekommen und der grüßte auch.
Es wurde sogar 130 km von hier gegrüßt in der Eifel.
Es war eine TT-Pilotin was meine Freundin gar nicht so prickelnd fand, ich schon...😁
Dann eine Woche später bei uns im Baumarkt in der Einfahrt ich fahr raus eine TT Pilotin fährt rein und winkt freundlich und betätigt die Lichthupe...
Schatzi wollte sofort zu Fuss nach Hause gehen...😁
ja genau, ohne Ringe! Wenn du deine Ringe noch hast dann weiß ich noch wo das war....glaub ich!
Das merkt man sich ja wenn mal jemand zurück grüßt!
Puh .... ja das ist jetzt ne gute Frage! Den genauen Termin muss ich nochmal in Erfahrung bringen! Waren echt klasse TTs da beim letzten mal!
Schicke dir dann mal ne PN, nicht das wir dein Thread völlig vom Thema entfernen *fg*
Zitat:
ja genau, ohne Ringe! Wenn du deine Ringe noch hast dann weiß ich noch wo das war....glaub ich!
Das merkt man sich ja wenn mal jemand zurück grüßt!
Puh .... ja das ist jetzt ne gute Frage! Den genauen Termin muss ich nochmal in Erfahrung bringen! Waren echt klasse TTs da beim letzten mal!
Schicke dir dann mal ne PN, nicht das wir dein Thread völlig vom Thema entfernen *fg*
...ja die Ringe sind noch dran.Zufälle gibt's.
Wäre klasse wenn du mir dann Bescheid sagst.Ist für mich ja kein Ding da mal vorbei zu kucken🙁. Sonst ist hier ja nie was los.............
Heike
Re: Re: Re: Hannoveraner sind ja so merkwürdig...
Hieke: "Schönste Stadt der Welt???? Bist wohl noch nicht aus Hannover rausgekommen oder? *lol* Gut,es gibt einige schöne Flecken hier.......aber sonst..........."
ja das stimmt wohl *g* so schön ist das nun hier auch wieder nicht.... das war aber wohl eher sarkastisch gemeint... oder ?
aber sehr nett sind die leute hier im prinzip schon und ich denke, das mit dem grüßen wird einfach oft zu spät bemerkt oder erst genau hingeschaut wer wie was und dann reagiert... aber dann ist es meist schon zu spät. das bezog sich jetzt auf das hand heben o.ä... das beste ergebnis erziehlt man, in dem man beim entgegenkommen lichthupe macht und beim vorbeifahren kurz hupt. naja aber wenn dein TT evtl. schöner ist als der andere, könntest du auch damit auf granit stossen 😁 was solls....
@gonzo: denk daran, vahrenwalder geht bald wieder (so richtig) los !!! ...ach ja, was macht dein baileys ? alles bestens ? 🙂
Moin Holger,
ja freu mich schon! Nächste Woche kommt mein Hobel zum Lacker und dann kanns bald losgehen!
Nee musst mir unbedingt nochmal sagen wo die Werkstatt
genau ist die sich damit auskennen,oder wir treffen uns mal!?
Das macht bei Halbgas so komische Geräusche manchmal! Da jammert das Teil irgendwie ;-)
ja wenn es endlich mal bisserl wärmer wird, kann man sich freitags auf der vahre treffen.
die adresse von der werkstatt, die sich damit auskennen, findest du hier: http://www.gema-motorsport.de/ wenn du willst, können wir aber irgendwann mal zusammen dahin fahren, so einfach ist das nicht zu finden, das ist ein hintereingang...
lacker... ja wenn ich mal schon so weit wäre... 🙁 bei mir wird es wohl erst so recht im sommer fertig werden, bis dahin steht kauf von front, grill, seitenschweller, heckschürze, esd, usw an.... und dazu kommen noch diese gewissensbisse, welches teil gefällt mir am besten... brrrr