ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Hannoveraner sind ja so merkwürdig...

Hannoveraner sind ja so merkwürdig...

...wenn ich mit meinem TT unterwegs bin, ist es mir jetzt schon öfter passiert, das ein von hinten kommender TT alles gibt um bei meinem TT "anzudocken". Finde ich so ja nicht schlecht, aber das war's dann auch schon. Kein Gruß,Lichthupe ect.

Es gibt hier so vielle TT's mittlerweile, da ließe sich bestimmt was machen, aber ich glaube ich wohne in der stursten Ecke die es gibt :(.

Wie ist das bei euch so?

Heike

Ähnliche Themen
37 Antworten

Wenn ich nen TT seh fahr ich auch immer zu dem hin. Bin ich nur auf ner Spazierfahrt verfolg ich die auch schonmal ;)

Grüssen mit nem lockeren erheben der Hand oder ausm Fenster halten mach ich immer! Gehört sich so ;)

Ist in Stuttgart auch nicht viel anders... Ich glaube, die meisten anderen TT-Fahrer halten mich für völlig bescheuert, wenn ich ihnen Lichthupe gebe. ;)

Umso schöner ist es, wenn einer zurückgrüßt.

Zitat:

Bin ich nur auf ner Spazierfahrt verfolg ich die auch schonmal

NÖTIGUNG, HA! Die werden sich von dir bedrängt fühlen, böööser Jason! Jason, go to hell! (ein Insider, wird wohl eh niemand verstehen) ;)

@Heike

Ist bei uns in Herford auch so. Die TT- Owner gucken sich nicht mit dem Arsch an. Dabei gibt es in der Umgebung reichlich TT-Roadster.

@ ASComp

 

:) bei mir is noch nicht mal der 1. Teil fertig ;)

Zitat:

Original geschrieben von AScomp

Ist in Stuttgart auch nicht viel anders... Ich glaube, die meisten anderen TT-Fahrer halten mich für völlig bescheuert, wenn ich ihnen Lichthupe gebe.

Umso schöner ist es, wenn einer zurückgrüßt. ) ;)

Ich konnte das noch nicht nachempfinden, hab ca. 50 Mal seit dem "Winke-Winke"-Thread anderen TT-Fahrern zugewunken aber bisjetzt kam noch keine einzige Ressonanz.

Ich werde nicht aufgeben

Zitat:

Original geschrieben von Webfreak

@Heike

Ist bei uns in Herford auch so. Die TT- Owner gucken sich nicht mit dem Arsch an. Dabei gibt es in der Umgebung reichlich TT-Roadster.

Ist schon komisch oder? Ich würde ja schon gerne mit dem ein oder anderen mal kurz labern, aber als Frau ist das noch bescheuerter, da kann ich doch nicht die Männer ansprechen,wie sieht das denn aus?

Mit dem grüßen ist das auch so eine Sache, die meisten sehen einen dann nur blöde an,so als wenn sie sagen würden was will die denn?

Ich dachte nur ich wohne hier in einer Ecke wo man noch zum lachen in den Keller geht.

Wenn man dann hier im Forum liest denkt mal alle TT Fahrer haben sich gerne,aber das sind dann nur die netten die heir vertreten sind :(

Heike

Zitat:

Original geschrieben von Hieke

Ist schon komisch oder? Ich würde ja schon gerne mit dem ein oder anderen mal kurz labern, aber als Frau ist das noch bescheuerter, da kann ich doch nicht die Männer ansprechen,wie sieht das denn aus?

Kommt auf das Äußere an ;-)

Re: Hannoveraner sind ja so merkwürdig...

 

Zitat:

Original geschrieben von Hieke

...wenn ich mit meinem TT unterwegs bin, ist es mir jetzt schon öfter passiert, das ein von hinten kommender TT alles gibt um bei meinem TT "anzudocken". Finde ich so ja nicht schlecht, aber das war's dann auch schon. Kein Gruß,Lichthupe ect.

Es gibt hier so vielle TT's mittlerweile, da ließe sich bestimmt was machen, aber ich glaube ich wohne in der stursten Ecke die es gibt :(.

Wie ist das bei euch so?

Heike

ich glaub das ist nicht nur in der schönsten stadt der welt so.

Re: Re: Hannoveraner sind ja so merkwürdig...

 

ich glaub das ist nicht nur in der schönsten stadt der welt so.

Schönste Stadt der Welt???? Bist wohl noch nicht aus Hannover rausgekommen oder? *lol* Gut,es gibt einige schöne Flecken hier.......aber sonst...........

Die schönste Stadt der Welt ist natürlich Lingen.

Heike

Zitat:

Original geschrieben von dreamlandnoize

Ich konnte das noch nicht nachempfinden, hab ca. 50 Mal seit dem "Winke-Winke"-Thread anderen TT-Fahrern zugewunken aber bisjetzt kam noch keine einzige Ressonanz.

Ich werde nicht aufgeben

stimmt, die meisten gucken nicht mal :(

Ihr glaubt garnicht wie weit sich ein TT Fahrer richtung Fussraum verrenken kann, wenn er es peinlich ansieht zurück zu grüßen. Selber schon erlebt. Ich grüsse, er gegenüber verkriecht sich soweit unters Lenkrad das ich den Kerl kaum noch sah. Wir leben nunmal in nem Staat voller Egoisten! :D

 

Gruss Marcel

Tja heute war en schöner Tag.

Von der Arbeit heimgefahren.

An der Ampel an TT Roadster, ich grgrüßt er zurückgegrüßt :)

Dann weiter auf der Heimfahrt noch en TT Coupe entgegengekommen, ich gegrüßt, er zurückgegrüßt.

Ach hier gibts ja doch noch gescheite Leute ;)

MfG

Sepp

Hey, in unserer Region ist das eigentlich kein Problem. Wenn es mal dazu kommt, dass man den Fahrer durch die ohnehin spiegelnden Scheiben sieht, wird auch immer schön ordentlich gegrüßt. Bisher gab´s immer nur so mitte 40 Jährige Frauen in ihren Roadstern (nicht böse gemeint, hier sehe ich fast nur solche "Damen" in den Roadstern herum fahren) die sich zu schön waren zu grüßen.

Meist erkennt man die Fahrer aber auch erst, wenn man auf Augenhöhe ist....

Egal, immer munter weiter machen. Wenn zurück gegrüßt wird lohnt es sich um so mehr :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Hannoveraner sind ja so merkwürdig...