Hannover Forumstreffen 29.05.2010

Opel Corsa B

Hallo Community,

wir wollten mal wieder ein Forumstreffen ansetzen!

Treffpunkt:
Burger King, Vahrenwalder Straße 194, 30165 Hannover

Datum:
29.05.2010

Zeit:
12.00 Uhr

Wer ist alles dabei?

132 Antworten

Ne ... mein Renner ist momentan irgendwas zwischen grau/silber/gelb und schwarz ...

Bin grad von nem Dreck-LKW eingesaut worden 🙁

MFG Kester

Und meiner ist nen Friedhof.. Sie ruhen alle in frieden.... jaja

A2 scheint mal staufrei zu sein auf meiner Route, fetzt. Dann bis in 2h

Sonnenbrandaward 2010 -> Winner!

Ähnliche Themen

Back in town, Rückfahrt war entspannt und staufrei. Nur war die Karre nachm Losfahren wieder derbe am bläuen, so krass, dass mich jemand in der Auffahrt zur A2 noch durchs Fenster schreiend drauf ansprach. Trossi müsste das diesmal auch gesehen haben, der Porsche stand noch an der Tanke als ich vorbei bin, weiss net ob er´s mitgekriegt hat.
Parkplatz direkt wieder raus, Öl passt, Wasser passt, also wieder an die Burg. Bläut wie Schwein, also mal so mit 100 losgebummelt, beim Fahrtwind sieht man eh nicht viel, sicherheitshalber am nächste Rastplatz nochmal raus. Da bläute schon nix mehr, Öl super, Wasser super. Ich verstehs net. Aber aufm Macces Parkplatz hat der ja auch so ewig nachgeraucht.

@ qp
nö den hab ich gewonnen, meine arme glühen wie feuer, dank der dachterasse von BK 😁

@ fate
nicht nur da als wir vom BK parkplatz losgefahren sind war es auch schon. besonders stark unter last, als du an der ampel draufgetreten hast.

@ shadowstorm
wo zum geier warst du? 😁

Huwee, der Rückweg war doppelt so schnell erledigt wie der Hinweg.

Ein Hoch auf die Wissenschaft!!

Ein Hoch auf den Sonnenbrand, ich steig da jetzt auch mit ein 😰

gesicht und arme ist am schlimmsten bei mir, was so 5 std. BK dachterasse alles aus machen. 😁

5h? Bist du nochmal hingefahren? 😁

12.00 - 17.00 😕

edit: na ja gut 1 std davon mcces.

Aber doch net die ganze Zeit Dachterrasse 😉 Mental abwesend gewesen ab dem Umzug zu McD? 😁 😁 😁

da waren wir doch nicht lange 1 std - 1,5 std.

Alter! Wie rot ich noch geworden bin! Alle gucken mich irgendwie so mitleidig an.

Ab sofort bitte nur noch "Mr Crabs" für euch, damit das klar ist.

ich sitz hier auch mit brennend-heißer pelle...ich glüh wie so´n stück alteisen 😁
hätt´ich nicht gedacht in der kurzen zeit.

Deine Antwort