Handyvorbereitung mit Nokia 6600

Audi TT RS 8S

Hallo,
habe nach einer Wartezeit von 1 Jahr nun die Halterung für mein 6600 zu Cullmann 2.Generation erhalten. Als gekoppeltes Gerät meldet sich AUDI UHF 8136 - ich kann zwar freisprechen,aber die im Interface abgelegten Namen und Tel.Nummern werden angewählt ,mein Nokia schaltet sofort auf "Verbindung getrennt". Laut gewählten Nummern im Handyprotokoll ist von AUDI UHF 8136 gewählt worden, für ca 0,5 sec!!!!!!!
Kennt jemand das Problem, laut Handbuch der gelieferten Halterung (Original Audi) sollte es gehen

Gruß von Hansi

16 Antworten

Hallo Hansi,

funktionieren die Tasten am Lenkrad ?
Welches Auto besitzt Du?
Etwa einen A6 4f oder einen A8?

Welcher Adapter wurde vorher betrieben?
Hat bei dem die PTT funktioniert?#
Könnte auch am Adapter liegen.#

Gruß,

Hallo,
Ich denke es liegt am Handy.Hatte mittlerweile ein Ersatz fürs Software update-ein altes 3650,6310 und ein K700, sogar ein SDA hatte einwandfrei funktioniert. Mein 6600 kann wohl nur als Server arbeiten nicht aber als Slave.Nur bei Infrarot hab ich eine Modemeinstellung damit mein Notebook das Handy in den Slavemodus bringt um mich mit dem Internet zuverbinden.
Aber zu deiner Frage: ich habe einen TTR 3,2 mit DSG und die Wippen (Paddels) gehen super,nur ich scharfen Kurven muß ich aufpassen,daß durch Lenkraddrehung nich hochschalten mit runterschalten verwechselt wird.

Gruß Hansi

Deine Antwort