Handyhalterung

BMW 5er G60

Hi,

ich finde die neue Handy-Ladeschale in meinem i5 sehr gelungen. Manchmal hätte ich aber gerne aus unterschiedlichsten Gründen das Handy im Blickfeld. Bei meinem G30 hatte ich dafür eine MagSafe-Halterung in einem Lüftungsschlitz stecken. Ich suche eine nicht total furchtbare Lösung. Bisher habe ich nur Brodit gefunden.
Hat jemand da schon was brauchbares im Einsatz?

Ach ja. Es müsste wegen Leasing am Ende auch rückstandslos entfernbar sein. Aufklebbare Halterung aufs Display wie bei Ali gesichtet fallen damit wohl aus.

Danke und Grüße
Sven

50 Antworten

dann hitner das handy noch ne runde metallklappe und gut ist

11-ab053acc-4c59-49a6-a048-22d51bca50d5

so in etwaq

44b0847f-8b68-445c-aefc-06b49e158d23-590x-eccc5b23-3938-41e9-9029-d0b06dc052d3-840x

Zitat:

@Daniel2828 schrieb am 28. November 2024 um 22:15:32 Uhr:

so in etwaq

Wieso? Da reicht doch Magsafe.

Zitat:

@sleepydienst schrieb am 28. November 2024 um 22:22:16 Uhr:

Zitat:

@Daniel2828 schrieb am 28. November 2024 um 22:15:32 Uhr:

so in etwaq

Wieso? Da reicht doch Magsafe.

okay keine ahnung ich hab so ein ding am handy ran geklebt auf die schutzhülle natürlich

Ist es möglich, die Brodit-Halterung links am Armaturenbrett anzubringen, damit zb eine Blitzer App bedient werden kann?

Zitat:

@First550e schrieb am 30. November 2024 um 11:23:24 Uhr:

Ist es möglich, die Brodit-Halterung links am Armaturenbrett anzubringen, damit zb eine Blitzer App bedient werden kann?

Laut Brodit Webpage nein, nur in der Mitte.

in der Mitte kann die Brodithalterung aber flexibel - also über die gesamte Breite - angebracht werden.

Zitat:

@slzbi schrieb am 27. November 2024 um 19:51:15 Uhr:

Ist das dann geklebt bei Syncwire?

Korrekt, das habe ich auf die Interaction Bar Lichtleiste geklebt.

Oder so? Hält eigentlich ganz gut. Ist nur hineingeklemmt. Ist natürlich die Halterung die für die Lüftungsgitter gedacht war. Nur um G30 hat die gar nicht so gut gehalten. Ist hier fast besser, obwohl es so nicht gedacht ist. 😁

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

die beste erfahrung ist gesamt mit dem magnet, hält gut und ist einfach. achtung mit kratzern und die handys werden durch die luft der düsen meistens sehr heiss im winter

Ich habe mir jetzt auch die Handyhalterung von Syncwire geholt. Sehr gut verarbeitet und passt mit dem Carbon auch gut zu den Interieurleisten. Klar ist geklebt. Hält aber dadurch bombenfest, nichts klappert o.ä.

Grüße

Img
Img
Img
Zitat:
@Rap_superstar schrieb am 23. Juni 2025 um 21:25:01 Uhr:
Ich habe mir jetzt auch die Handyhalterung von Syncwire geholt. Sehr gut verarbeitet und passt mit dem Carbon auch gut zu den Interieurleisten. Klar ist geklebt. Hält aber dadurch bombenfest, nichts klappert o.ä.
Grüße

Sieht gut aus, aber hast Du eine Idee, wie man sie wieder entfernen kann?

Mit nem Föhn leicht erwärmen und und dann abziehen. Ist ein 3M VHB Band verklebt.

Ich habe einen Becherhalter geopfert. Funktionier wunderbar mit MagSafe. Mit kleinen USB C Winkelsteckern verschwindet auch das Kabel etwas besser.

2025-06-21-14-46
Zitat:
@tom-tom-84 schrieb am 30. Juni 2025 um 10:21:31 Uhr:
Ich habe einen Becherhalter geopfert. Funktionier wunderbar mit MagSafe. Mit kleinen USB C Winkelsteckern verschwindet auch das Kabel etwas besser.

Wie heisst das Modell?

Deine Antwort