1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Ateca
  6. Handyhalterung

Handyhalterung

Seat Ateca KH

Hallo zusammen, welche Handyhalterungen habt ihr angebracht?
Möchte nichts verletzen, zerkratzen, verkleben und schon gar nicht den Saugnapf
an die Windschutzscheibe anbringen.
Welche Halterung benutzt ihr?

Beste Antwort im Thema

Ich vermute ganz stark, dass Niemand mehr eine Handyhalterung benutzt, dafür gibt es im Ateca ja Full Link und die Ladeschale. Also warum sollte man sich den Innenraum damit verschandeln.

21 weitere Antworten
21 Antworten

Also ich nutze FL täglich auf dem Weg zur Arbeit hin und zurück. Und eigtl auch sonst weil ich das Handy halt damit lade. Das anstecken des Handys finde ich auch alles andere als kompliziert dank USB Typ C

Zitat:

@eikDG schrieb am 19. Februar 2020 um 06:03:07 Uhr:

Das anstecken des Handys finde ich auch alles andere als kompliziert dank USB Typ C

Geht ja nicht drum ob das Anstecken kompliziert ist, aber wäre halt schön wenn schon drahtlos laden da ist, dass FL dann auch drahtlos klappt. Handy mit Kabel ist irgendwie so wie CDs in der Türablage 😁

Zitat:

@zille1976 schrieb am 19. Februar 2020 um 07:28:58 Uhr:

Zitat:

@eikDG schrieb am 19. Februar 2020 um 06:03:07 Uhr:

Das anstecken des Handys finde ich auch alles andere als kompliziert dank USB Typ C

Geht ja nicht drum ob das Anstecken kompliziert ist, aber wäre halt schön wenn schon drahtlos laden da ist, dass FL dann auch drahtlos klappt. Handy mit Kabel ist irgendwie so wie CDs in der Türablage 😁

Grundsätzlich richtig. Wäre schön wenn es so klappt.
Das bezog sich auch eher auf einige Posts vorher wo Leute schreiben dass sie FL seltener nutzen und das anstecken so umständlich wäre.

Positiver Nebeneffekt dabei ist das Laden des Handys wenn man kein Qi hat.

Zitat:

wenn man kein Qi hat.

Sowas gibts noch? Ist ja voll Retro.

Das ist der Nachteil an den heutigen Handyverträgen. Früher gabe es alle 24 Monate für nen Euro das modernste Modell, da waren immer alle auf dem aktuellen Stand der Technik 😁 😁

Zitat:

Das bezog sich auch eher auf einige Posts vorher wo Leute schreiben dass sie FL seltener nutzen

Wie kann man sowas nicht täglich nutzen. Ist doch endlich mal ne vernünftige Integration von Mobilfunk und Auto. Hach ich versteh die Leute einfach nicht.

Das mit den neuesten Handys alle 24 Monate ist nur dann der Fall wenn man solche Veträge hat ;-)

Und ja ich bin bei dir. Die Verkehrslage ist einfach soviel aktueller, selbst für die täglichen Strecken. Es ist mir schon mehr als 1x passiert dass ich aufeinmal in einem dicken Stau oder sogar Vollsperrung stand weil ich meinen täglichen Weg mal ohne GoogleMaps gefahren bin...

Ist hier im Ruhrgebiet an der Tagessordnung. Wenn mal wieder zwei Dödel meinen sie müssten Blechschaden spielen, wird auf der 43 aus 15 Minuten stockendem Verkehr gerne mal 1 Stunde Stau.

Deine Antwort