Handyhalterung
Hallo
Ich suche eine Hadyhalerung. Weis einer die Teilenummer und was ungefähr sowas kostet?
Wo habt eigentlich Ihr eure Handys im Auto?
mfg
15 Antworten
Ich hab mein Handy immer im Fach vor dem Schaltknüppel!
Ist zwar nicht ideal (Stört einwenig dem Empfang des Radios), aber nächsten Monat bekomm ich sowieso ein neues Handy und da überleg ich mir eine Handyhalterung mit Ladefunktion einzubauen, aber vom Hersteller des Handys!
Was meinst mit Teilenummer? Gibt es wohl eine von Audi Orginal, die es im B4 gab?
Original gab es glaub Simens und Nokia was hast du für eines ???
Ich habe eine Nokia auf der beifahrer seite fest geschraubt die Qualli ist echt super leider gehen die neuen Händys nicht .
Heutzutage hat ja fast jedes Handy Bluetooth, deswegen hab ich mir ne Bluetooth Freisprecheinrichtung geholt. Von Siemens (die sind ja gerade günstig zu haben ROFL), funktioniert einwandfrei mit meinem Sony Ericsson. Hat auch ein Display dabei, recht schmal, konnte es schön links über der Lüftung plazieren.
Nur den Lautsprecher müsste ich noch verändern - momentan hab ich den externen kugelförmigen im Auto liegen. Will mir das per Relaisschaltung direkt an einen Lautsprecher hauen.
Ich hab die Global 2 von ebay für mein Nokia, da ich es als Navi nutze, kann ich es direkt an der Windschutzscheibe festmachen
Ich habe das Sony Ericsson W810i. Es gibt eine Handyhalerung für das Handy (Original Sony) aber ich weis halt net wo ich die Hinschrauben soll.
Deshalb habe ich gedacht gibt so für das Armaturenbrett so ein Teil, wo ich die Handyhalterung (die von Sony) hinschrauben kann. Oder ich schraub die einfach neben dem Handbreshebel???
mfg
@ kleintuning
Ey, das W810i will ich mir auch zulegen. Was da an handyhalterungen gibt hab ich noch nicht geschaut.
Mal guckn!
Ja es gibt einmal dass
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
und einmal das
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
das zweite gefählt mir mehr.
Wenn ich nichts anderes finde schraube ich es einfach neben der Handbremse hin. Ist zwar nicht im Blickfeld aber was solls. Ich bin mir aber sicher das ich schon mal sowas gesehen habe für den audi 80, kann mich nur nicht erinnern wo.
mfg
Hab mir vor nem halben Jahr die:
http://arat.de/nemet/mtz/halter/detail.asp?detail=15&fzgh=AUDI
bei eBay ersteigert für 15€...
Ich hab zwar kein Beifahrerairbag, aber ich find die Version schöner... und der vorteil an den Arat dingern: keine Löcher bohren. Für die hat man die Blende von der Heizung ausgebaut, ne schraube aufgmacht, Haltrerung dahinter, Schraube wieder zu, Halterung wieder drauf und sitzt perfekt.
einziger Nachteil: Der rehcte Drehregler is nimmer ganz so bequem zu erreichen wie früher und der Zigarettenanzünder genauso.
WIes mit Zusatzinstrumenten ausschaut weiß ich ned.
mfg kaindl
Hab mal bei Sony Ericsson auf der Homepage die Hater angeschaut!D
Die hier wäre auch nicht schlecht:
http://cgi.ebay.de/...QQihZ018QQcategoryZ77335QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Die Auswahl ist groß, man musste es halt sehen wie es im Auto ausschaut.
Gruß
sm666
Hi,
Habe noch eine Telefonkonsole die neben die Mittelkonsole geschraubtwird(Höhen Handschuhfach)
Ist aus Gfk und mit Leder bezogen.Da kann man dann alles mögliche drauf schrauben.
Konsole ist benutzt und hat 4 kl.Löcher.
Bei Bedarf per Pn(Bilder erst ab Mo,habe Konfi in der Familie)
Also ich habe jetzt alles gekauft.
Eine Handykonsole für ca. 10 Euro (bei ebay) neu, original verpackt und mit Lederbezogen.
und eine Halterung für das W810i für ca. 18 Euro (auch nagelneu)
Mein Moto ist eh immer in der Hosentasche oder in der Mittelkonsole. Für längere Fahrten hab ich mir dieses hübsche Ding beim Baumarkt für ca. 10 Euro geholt und ein schönes ori Bluetooth von Motorola. Die Handyhalterung ist auch nur geklebt und man sieht alles schön durchs Lenkrad durch.
Und hey so nebenbei. Für Momolenkräder gabs doch mal so Lederabdeckungen für den Hupknopf. Sieht dann nicht mehr sooooo sportlich aus das Lenkrad was auch zu dem A-brett vom 80 auch besser passen würde. Find die Teile bloss nirgends. Weder bei Z-bay noch bei Ypsbay noch sonstwo. Hm!
Ich weiss, finde Riffelblechfussmatten auch schrecklich (am allerbesten sind die Gummiimitate!) Habe aber mal eines Tages nur die Fersenauflage der Matte mitm Stück Riffel abgedeckt/festgeschraubt weils da einfach schnell durchscheuert.
Bitte nicht schlagen!!!