Handyhalterung

Audi TT 8N

Moin,

sagt mal, nutzt ihr die original-Handyhalterung? Auf der Audi-Seite scheint es nur antike Adapter zu geben. 🙁
Kann man das Teil irgendwie Rückstandlos vom Amaturenbrett bekommen?

56 Antworten

Facebook-TT-Gruppe. Da sieht man das oft. Negatives hab ich dazu noch nie gelesen...

Hi an alle,
ich habe seit 2 Jahren eine auf den TT genau angepasste gekauft.
Passform perfekt und sieht m. E. auch gut dort aus. Sie wird einfach von oben auf die Düsen gesetzt (zwischen Düse und Armaturenbrett) und diese lassen sich nach wie vor bedienen...
Gruß
Klaus

Stahlhalterung für TT

Stahlhalterung Audi TT mit Ausfraesung "TT".jpg

Zitat:

@kb052000 schrieb am 1. Juni 2021 um 13:30:18 Uhr:

Stahlhalterung für TT

Ja genau diese hatte ich verlinkt, und die hält?

Ähnliche Themen

Ja - total klasse! :-))

Hallo, also ich habe mir ne ganz einfache geholt. Klemmt man in die Düse. Ich finde die super und ist Mega stabil.
Muss man ja nicht an der Düse lassen, wenn einem die Optik ich gefällt.

LG

Screenshot_20210607_132414_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg

Verbiegt sich dadurch nicht die Düse?, ist mir bei meinem anderen Fahrzeug passiert mit einem iPhone 12

Also bei mir nicht. Die klemmen sind zwar sehr starr, aber gleiten gut in/auf die Düse und ist durch die gummi verkleidung an den klemmen stramm dran.

Hatte se am Anfang immer dran und wieder ab gemacht. Jetzt ist se immer dran und alles ist top.
Am besten mal die Rezessionen auf Amazon lesen, da stehen ja noch viel mehr Meinungen, pros und contras. Für die TT düsen finde ich se super.

Zitat:

@Slica269 schrieb am 7. Juni 2021 um 13:27:43 Uhr:

Verbiegt sich dadurch nicht die Düse?, ist mir bei meinem anderen Fahrzeug passiert mit einem iPhone 12

Nee, das sitzt fest. Man drückt das Ding rein und so fixiert man auch die Lüftungslamellen damit die nicht nach unten klappen.

"Nee, das sitzt fest. Man drückt das Ding rein und so fixiert man auch die Lüftungslamellen damit die nicht nach unten klappen."

So wollte ich es eigentlich ausdrücken 😁 danke

Zitat:

@kb052000 schrieb am 1. Juni 2021 um 13:30:18 Uhr:

Stahlhalterung für TT

Die habe ich letzten Jahr auch gesehen und sofort gekauft; besser und schöner (edler) geht es m.E. nicht beim TT.
Habe den Kauf nicht bereut !

Siehste - mein reden :-) … Metall bleibt Metall und gescheit gefräst…!

Ist definitiv schick, aber für mich persönlich zu wuchtig.
Aber passt zum Stil des tollen TTs.

Meine kam gestern an, baue ich die Tage mal ein. Schön dezent zwischen die Düsen

Asset.JPG

Sehr schick. Kannst du dann mal nen Bild einstellen? Bin da echt gespannt wie es wird. Hoffe bist dann zufrieden.

Deine Antwort