Handyhalterung
Moin,
sagt mal, nutzt ihr die original-Handyhalterung? Auf der Audi-Seite scheint es nur antike Adapter zu geben. 🙁
Kann man das Teil irgendwie Rückstandlos vom Amaturenbrett bekommen?
56 Antworten
Hi an alle,
ich habe seit 2 Jahren eine auf den TT genau angepasste gekauft.
Passform perfekt und sieht m. E. auch gut dort aus. Sie wird einfach von oben auf die Düsen gesetzt (zwischen Düse und Armaturenbrett) und diese lassen sich nach wie vor bedienen...
Gruß
Klaus
Zitat:
@kb052000 schrieb am 1. Juni 2021 um 13:30:18 Uhr:
Stahlhalterung für TT
Ja genau diese hatte ich verlinkt, und die hält?
Ähnliche Themen
Hallo, also ich habe mir ne ganz einfache geholt. Klemmt man in die Düse. Ich finde die super und ist Mega stabil.
Muss man ja nicht an der Düse lassen, wenn einem die Optik ich gefällt.
LG
Verbiegt sich dadurch nicht die Düse?, ist mir bei meinem anderen Fahrzeug passiert mit einem iPhone 12
Also bei mir nicht. Die klemmen sind zwar sehr starr, aber gleiten gut in/auf die Düse und ist durch die gummi verkleidung an den klemmen stramm dran.
Hatte se am Anfang immer dran und wieder ab gemacht. Jetzt ist se immer dran und alles ist top.
Am besten mal die Rezessionen auf Amazon lesen, da stehen ja noch viel mehr Meinungen, pros und contras. Für die TT düsen finde ich se super.
Zitat:
@Slica269 schrieb am 7. Juni 2021 um 13:27:43 Uhr:
Verbiegt sich dadurch nicht die Düse?, ist mir bei meinem anderen Fahrzeug passiert mit einem iPhone 12
Nee, das sitzt fest. Man drückt das Ding rein und so fixiert man auch die Lüftungslamellen damit die nicht nach unten klappen.
"Nee, das sitzt fest. Man drückt das Ding rein und so fixiert man auch die Lüftungslamellen damit die nicht nach unten klappen."
So wollte ich es eigentlich ausdrücken 😁 danke
Zitat:
@kb052000 schrieb am 1. Juni 2021 um 13:30:18 Uhr:
Stahlhalterung für TT
Die habe ich letzten Jahr auch gesehen und sofort gekauft; besser und schöner (edler) geht es m.E. nicht beim TT.
Habe den Kauf nicht bereut !
Sehr schick. Kannst du dann mal nen Bild einstellen? Bin da echt gespannt wie es wird. Hoffe bist dann zufrieden.