ForumSmart 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 3
  6. Handyhalterung im Smart 453

Handyhalterung im Smart 453

Smart
Themenstarteram 17. Dezember 2019 um 21:50

Hallo zusammen,

suche eine Handyhalterung für ein Smart 453 mit Cool&Media paket. Hat jemand was passendes verbaut?

Danke

Beste Antwort im Thema

Hi, ich hatte diese (2 stück) hier gekauft.

Kann man auch bei aliexpress finden.

gibt s mit kurzem und langen Stiel.

Kurzstiel

Bucht

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Wenn dein Auto nur ein Radio hat gibt es einen guten Halter bei smart. Kostet nicht viel, ist aber klasse mit ubs Stecker

Zitat:

@Tacob schrieb am 18. Dezember 2019 um 08:11:11 Uhr:

Wenn dein Auto nur ein Radio hat gibt es einen guten Halter bei smart. Kostet nicht viel, ist aber klasse mit ubs Stecker

ich stimme Dir zu...die originale Smart Halterung ist top, jedoch kenne ich nun Dein Geldgefühl nicht...anscheinend sind 100 Euro für Dich nichts wert.....plus / minus kostet das original Teil nämlich so viel. Ich habe sicher keine Geldprobleme aber irrwitzig und astronomisch frech finde ich diesen von Smart aufgerufenen Betrag.

Themenstarteram 18. Dezember 2019 um 9:36

Bei mir ist ein Mediasystem mit Navi verbaut. Ich habe irgendwo gesehen, dass es bei nur einer Radio extra ein Steckplatz für die Halterung gibt. Ich möchte gerne erfahren wo die Leute ihre Handys anbringen in einem Smart mit Navigationsystem. Habe schon eine Antirutschmatte gekauft, doch ober auf dem Armaturenbrett gefällt mir nicht so. Besser wäre es eine Halterung, do h ich habe noch nichts passendes gefunden.

Natürlich sind 100 Euro viel Geld, aber wenn ich für den Smart 20000 Euro bezahle sind die 100 Euro nicht mehr so viel Geld.

Hallo

Doch, beim normalen Radio ist oberhalb so eine Art Drehknopf. Wenn man diesen nach links dreht, kann man ihn abnehmen. Und da wird dann die Handyhalterung befestigt.

 

Bitte Beitrag löschen, habe da was falsch verstanden. Sorry!!!

Hi, der haltet auch ein Handy. Kostet 13 €.

gruß Don

Halter

Ich habe diesen hier. Ist super gut.:)

Themenstarteram 18. Dezember 2019 um 18:14

Zitat:

@DonoAlfonso schrieb am 18. Dezember 2019 um 12:36:49 Uhr:

Hi, der haltet auch ein Handy. Kostet 13 €.

gruß Don

Hey Don,

wo hast du es gekauft. Bitte Link dazu. Sieht ja gut aus.

Hi, ich hatte diese (2 stück) hier gekauft.

Kann man auch bei aliexpress finden.

gibt s mit kurzem und langen Stiel.

Kurzstiel

Bucht

Zitat:

@DonoAlfonso schrieb am 18. Dezember 2019 um 19:51:11 Uhr:

Hi, ich hatte diese (2 stück) hier gekauft.

Kann man auch bei aliexpress finden.

gibt s mit kurzem und langen Stiel.

Kurzstiel

Bucht

Gibt es sogar auch mit Qi-Ladefunktion - hier das Inserat mit Foto im Smart eingebaut.

https://www.ebay.de/.../273111672278?...

Finde persönlich die Halter mit dem (labilen) Schwanenhals nicht so ideal. Habe den Originalen von smart, der ist stabil und den gibt's hin und wieder billig in der Bucht. z.B. hier.

Zitat:

@dkolb schrieb am 21. Dezember 2019 um 14:56:08 Uhr:

Finde persönlich die Halter mit dem (labilen) Schwanenhals nicht so ideal. Habe den Originalen von smart, der ist stabil und den gibt's hin und wieder billig in der Bucht. z.B. hier.

Verdeckt der nicht alle Tasten? Kommt man mit montiertem Smart-Originalhalter noch an die "Verkehrsfunkabbruchtaste" ran?

Auf dem Bild hier (ich denke, Du kennst es) sieht das nicht so aus...

https://www.flickr.com/photos/dkolb/33874091162/

Noch ein Nachtrag: Die von Dir verlinkte Auktion ist nicht so günstig, wie sie auf den ersten Blick erscheint. Denn sie verlangt ein Mindestgebot - und das liegt höher als die angezeigten 13 Euro.

UND: Man muss grundsätzlich neim Kauf dieser Halter genau aufpassen, was man da ersteigert. Denn diesen Original-Handyhalter von Smart gibt es in zwei Größen, in die erste Ausfühung passen große Handys nicht rein. Der neuere, größere, hat die Nummer A4538204800

Es geht auch teurer:

https://www.ebay.de/.../233334880010?...

O Gott, das is aber hässlich. Dann lieber gar nix.

gruß don

Es geht vielleicht auch mit dem Original Mobiltelefon Halter aus dem Renault Twingo "Regal"

Schau mal unter der Teilenummer:

Twingo 283145191R

Das müsste der gleiche sein.

Im Zweifel mal beim Renaulthändler das Teil am Smart probieren.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 3
  6. Handyhalterung im Smart 453