Handy Vorbereitung demontieren

BMW X3 F25

Hi weiß jemand wie man die handyvorbeteitung in der mittelarmlehne beim x3 ausbauen kann
Denn da geht einiges an Platz verloren und diese ja nur für jeweils 1 Modell funktioniert
Auf Anleitung mit eventuell Bilder würd ich mich freuen
Gruß!!

Beste Antwort im Thema

Ganz ehrlich auf Beleidigungen kann ich verzichten aber ok

47 weitere Antworten
47 Antworten

Zitat:

@Flo884 schrieb am 20. Juni 2019 um 01:48:04 Uhr:

Warte lieber auf die Beschreibung da die mittelarmlehne erhalten bleiben soll und nur die handyvorbereitung raus soll

So baust du nur den Einsatz aus, an die Mittelarmlehne mußt du gar nicht ran. Schau dir doch die Zeichnung an, oder mit gesunden Menschenverstand im Auto !

Zitat:

@Flo884 schrieb am 20. Juni 2019 um 17:54:45 Uhr:

Wieso fühlst du dich beleidigt ? Sorry aber das hast du missverstanden...
Patrone wird Dir keine andere Anleitung schicken. Um an die Handyvorbereitung zu kommen, muß der Einsatz ausgebaut werden. Ohne Mittelarmlehne. Gruß Disco

Is aber trotzdem nicht einfach! Und funktioniert net wirklich muss ich mal in Ruhe nochmal probieren
Es ist im übrigen nicht jeder gleich
Jeder hat andere Fähigkeiten

Ähnliche Themen

Und genau dafür gibt es dann qualifizierte Werkstätten ;-)

Wenn man immer gleich in Werkstätte geht
Würde es nie Bastler Forum‘s
Hobbyschrauber geben

So, Urlaub vorbei. Anbei die Anleitung nach der ich die Handyvorbereitung vor Jahren demontiert habe. Den dazugewonnenen Platzt möchte ich seitdem nicht mehr missen 😉 .

https://wetransfer.com/.../4a7eb2

VG
Patsone

Danke geht das nur ubern pc?
Denn am iPhone find ich die geladene Datei nicht

Zitat:

@Flo884 schrieb am 22. Juni 2019 um 22:01:59 Uhr:

Danke geht das nur ubern pc?
Denn am iPhone find ich die geladene Datei nicht

also ich kann es am iphone öffnen und lesen...

Schick ihm doch mal eine Anleitung, wie man auf dem Link klickt und dann die Datei runterladen kann 😁

Erledigt!
Habe mich gerade eben - nachdem ich den Link vom Pastone angeschaut habe, an die Demontage der nervigen Handyhalterung getraut, denn das Teil nervte mich schon seit Jahren.
30 Minuten und das störende Ding ist nun für immer weg., bin begeistert und zufrieden.
Ein Hinweis dazu.
Wenn man den Kabelstrang, immerhin 4 Kabel und die Platine "versengt", sollte man gleichzeitig den Deckel immer wieder vorsichtig öffnen und schließen. Bei mir ging anfangs der Deckel nur schwerlich nach unten, da sich der Kabelstrang im inneren wohl zu sehr oder an falscher Stelle breit gemacht hat.

Der lädt es runter aber man findet es im iPhone nicht mehr
Aber is ok
XXlarge irgendwann brauchst a mal Hilfe dann bekommst eventuell a solche Kommentare
Aber ist ok
Man sollte meinen es wird geholfen dich stattdessen bekommt man so komentare wie von Dir
Egal

Nun ging’s bei mir auch da ich die App geladen habe, ohne fand ich leider net
Danke für die Anleitung

Hallo Flo,

etwas Eigeninitative sollte man halt auch zeigen. Ich finde es toll, wenn man nichts selber machen will, aber andere Anleitungen hochladen sollen und bei jeder Kleinigkeit helfen sollen.
So ein Forum lebt von Gegenseitiger Hilfe und nicht von Menschen, die nur nehmen.

Lustiger Weise hast Du die Gleiche Frage auch im X5 Forum gestellt, und mit Deinem 6er Golf hast Du ja auch Probleme.

Du fährst also 3 Auto ?

Aber das ist das wichigste:

Würd halt gerne des Maximum mit Platten rausholen da des mein Alltagsauto so gesehen is und er halt breit kommen soll

😁

Da kann man doch nicht alles ernst nehmen, oder?

Gruß
Alex

Also mein x3 is ganz Jahres Zulassung
Und das gti Cabrio auf Saison April bis Oktober
Und der x5 gehört meinem dad
Kannste glauben oder nicht
Das mit des Cabrio war übrigens ein Rücklaufer und ging alles auf Garantie da mehr betroffen waren! Das Problem hatte ich übrigens 2 Jahre und paar Monate
Aber du musst mir net glauben und sorry
Ich bin kein gelernter Mechaniker arbeite im Einzelhandel und bin fast den ganzen Tag in der Arbeit
Aber ok
Schönen Abend noch
Der

Deine Antwort