ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Handy Vorbereitung demontieren

Handy Vorbereitung demontieren

BMW X3 F25
Themenstarteram 13. Juni 2019 um 15:09

Hi weiß jemand wie man die handyvorbeteitung in der mittelarmlehne beim x3 ausbauen kann

Denn da geht einiges an Platz verloren und diese ja nur für jeweils 1 Modell funktioniert

Auf Anleitung mit eventuell Bilder würd ich mich freuen

Gruß!!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Juni 2019 um 15:54

Ganz ehrlich auf Beleidigungen kann ich verzichten aber ok

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Das interessiert mich auch! Gibt ja so ein Verstaufach als Alternative...

Du meinst die Handyladeschale? Die ist nur gesteckt, da muss irgendwo ein Knopf gedrückt werden, dann hat man die in der Hand.

Themenstarteram 13. Juni 2019 um 17:14

Die Schale komplett ja das ich nur noch das große Fach habe!

Danke schon mal

Würde mich auch interessieren wie man das Teil komplett ausbaut

Gummimatte im Boden rausnehmen, da sind vier Schrauben...

.jpg
Asset.JPG

Ich werde mir das mal in Ruhe ansehen.....ich möchte nicht die Armlehne abnehmen sondern nur das Innenleben raus haben um mehr Platz zu haben

Zitat:

@Disco69 schrieb am 14. Juni 2019 um 20:45:30 Uhr:

Gummimatte im Boden rausnehmen, da sind vier Schrauben...

Themenstarteram 15. Juni 2019 um 5:11

So wars bei mir a der wünsch gewesen Armlehne behalten nur Innenleben von handyvorbereitung raus

bei newtis.info

ist alles beschrieben.

ich habe das vor Jahren gemacht, kann Dir nach meinem Urlaub bei Interesse die Anleitung schicken.

Viele Grüße

Patsone

Themenstarteram 17. Juni 2019 um 17:19

Perfekt Danke

Habe auch Interesse - Danke Dir!

Zitat:

@schneino1234 schrieb am 15. Juni 2019 um 00:50:42 Uhr:

 

Ich werde mir das mal in Ruhe ansehen.....ich möchte nicht die Armlehne abnehmen sondern nur das Innenleben raus haben um mehr Platz zu haben

Zitat:

@schneino1234 schrieb am 15. Juni 2019 um 00:50:42 Uhr:

Zitat:

@Disco69 schrieb am 14. Juni 2019 um 20:45:30 Uhr:

Gummimatte im Boden rausnehmen, da sind vier Schrauben...

Im Boden vier Schrauben und oben unter der rechteckigen Kunsstoffabdeckung zwei Schrauben, dann hat man den Einsatz in der Hand. Der Klappmechanismuss vom SnapIn hängt dort mit dran.

Vielleicht auch mal das hier lesen.Gruß Disco

https://www.motor-talk.de/.../...harging-nachruesten-t6334211.html?...

Themenstarteram 19. Juni 2019 um 23:48

Warte lieber auf die Beschreibung da die mittelarmlehne erhalten bleiben soll und nur die handyvorbereitung raus soll

Deine Antwort
Ähnliche Themen