Handy telefonbuch

Opel Insignia A (G09)

Hallo leute.mein problem.handy mit dem auto verbunden.alle nummern doppelt.sim kontakte gelöscht telefon im auto gelöscht.neu angemeldet aber immer noch doppelt.wie kann man den das t.buch im auto löschen?danke im voraus

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MARKUS34E

Zitat:

Original geschrieben von myhli1

Hallo !

Hatte ich auch, einfach Kontakte auf der Sim löschen und schon ist nix mehr doppelt.

Gruß dor Myhli

Hallo, wer lesen kann ist klar im Vorteil,

ich habe nämlich geschrieben "Also meine Kontakte sind im Handy nicht auf der SIM, funktioniert alles super"

ich kann keine Kontakte von der Sim löschen da ja da keine drauf sind.

Gruß Markus

Zitat:

Zitat:

Hallo !

Hatte ich auch, einfach Kontakte auf der Sim löschen und schon ist nix mehr doppelt.

Gruß dor Myhli

ich habe nämlich geschrieben "Also meine Kontakte sind im Handy nicht auf der SIM, funktioniert alles super"

Gruß Markus

Ich kann lesen erstmal vorweg. Dann schau mal auf deine Sim ob sie wirklich leer ist ich glaube das nämlich nicht.

Wie hast Du denn die Daten vom alten Handy aufs neue übertragen bestimmt Mittels Sim.

Man muß nicht gleich beleidigend werden.

Gruß dor Myhli

Zitat:

Zitat:

Gruß Markus

Ich kann lesen erstmal vorweg. Dann schau mal auf deine Sim ob sie wirklich leer ist ich glaube das nämlich nicht.

Wie hast Du denn die Daten vom alten Handy aufs neue übertragen bestimmt Mittels Sim.

Gruß dor Myhli

Auf meine SIM sind keine Kontakte

ob du das glaubst oder nicht ist mir völlig egal.

Gruß Markus

Zitat:

Zitat:

Gruß dor Myhli

Auf meine SIM sind keine Kontakte ob du das glaubst oder nicht ist mir völlig egal.

Gruß Markus

Dann lebe damit mir auch egal Leute gibs

Ähnliche Themen

Hallo,

wollte mal freundlich fragen, ob sich das Problem geklärt hat? Habe auch ein SE W995i & im Telefonbuch doppelte Einträge. Werde mal den Versuch mit den gelöschten SIM-KArtenkontkten Morgen versuchen.

Gruß Dirk

Zitat:

Original geschrieben von LineaBlue

Hallo,

wollte mal freundlich fragen, ob sich das Problem geklärt hat? Habe auch ein SE W995i & im Telefonbuch doppelte Einträge. Werde mal den Versuch mit den gelöschten SIM-KArtenkontkten Morgen versuchen.

Gruß Dirk

Versuch es mal und sage Bescheid bitte. Es ist bei einen Samsung gar nicht mal so einfach auf die Sim-Karte zuzugreifen.

Aber nachdem ich die Kontakte der Sim-Karte gelöscht habe, war kein Eintrag mehr doppelt. Habe zwei Handy`s am DVD 800 angemeldet.

Er bringt dann ganz normal die Telefonbucheinträge des eingelogten Handy`s.

Also kann es am DVD 800 nicht liegen.

Gruß dor Myhli

Hallo,

habe mich eben mit dem Problem beschäftigt & der Stand der Dinge ist folgender:

- habe alle SIM-Kontakte gelöscht &daraufhin Bluetooth aktiviert, was aber im Telefonbuch im Auto nichts änderte

- daraufhin habe ich das Telefonmodul im Auto auf Werkseinstellungen zurückgesetzt & mein SE W995 erneut verbunden. Dann habe ich das Telefonbuch im Auto genauer betrachtet & festgestellt, dass die Einträge nicht mehr doppelt sind, nur falsch sortiert

- also hab ich mal nachgesehen & herausgefunden, dass die Einträge, die ich im Telefon angelegt habe, nicht korrekt mit Vor-/Nachname zugeordnet sind, nur diejenigen, welche ich direkt am PC (Outlook) angelegt habe, werde also mal die Tage am PC Ordnung in die Kontakte bringen & denke dann wirds auch im Auto passen, dass ich unter "A" auch die Kontakte mit "A" finde. Hoffe nur, dass im Auto auch erst die Vornamen sortiert werden, wie ich es am Handy eingestellt haben.

Gruß Dirk

Hallo

Ich habe ein Motorola V8 und da wird das Telefonbuch komplett angezeigt. Das heißt das alle Einträge egal ob die Einträge auf der Sim Karte oder im Handy sind werden richtig angezeigt.
Aber bei dem Sony Ericsson Vivaz von meiner Frau wird nichts im Telefonbuch angezeigt.
Bei diesem Handy sind alle Einträge auf der Sim Karte.
Also gibt es da doch ein wenig Handlungsbedarf für Opel, oder???

MfG

Turbo GTS

Das ist das berühmt berüchtigte Problem mit dem Symbian S60 Betriebssystem.
Bei Nokia gibt es da Abhilfe, bei Sony Ericcson leider nicht

Mahlzeit,

also ich habe die Kontakte am PC gestern alle mal kontrolliert & anständig mit Namen & Vornamen versehen, doch leider ohne Erfolg. Es werden zwar noch immer alle angezeigt, doch wie schon die ganze Zeit, sind da einige vor "A" sortiert, die aber eigtl. auch unter "M" gehören (zB. Mutti🙂😉, die findet man also nicht direkt bei Auswahl des Buchstabens "M" unter "M", sondern noch vor "A" sortiert. Wüßte aber jetzt keine Möglichkeit mehr, das zu korrigieren🙂😕

Vielleicht hat ja noch einer eine Idee.

Dirk

Zitat:

Original geschrieben von 46Rossi46

Hallo 46Rossi46

Gibt es für dieses Problem ein Lösung oder muß ich mir ein anderes Handy zulegen??

MfG

Turbo GTS

Zitat:

Mahlzeit,

also ich habe die Kontakte am PC gestern alle mal kontrolliert & anständig mit Namen & Vornamen versehen, doch leider ohne Erfolg. Es werden zwar noch immer alle angezeigt, doch wie schon die ganze Zeit, sind da einige vor "A" sortiert, die aber eigtl. auch unter "M" gehören (zB. Mutti🙂😉, die findet man also nicht direkt bei Auswahl des Buchstabens "M" unter "M", sondern noch vor "A" sortiert. Wüßte aber jetzt keine Möglichkeit mehr, das zu korrigieren🙂😕

Dirk

Da ist die Frage ist "Mutti" als Vorname oder als Nachname gespeichert. Könnte doch möglich sein

wenn als Vorname gespeichert und Nachname leer ist das "Mutti" aus diesem Grund vor

dem "A" steht........ Kann jetzt leider so nicht sagen nach was die FSE

beim Insi sortiert, muss mal selbst kucken. Ein Versuch wär`s wert..... irgendwie

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von irgendwie

Zitat:

Mahlzeit,

Dirk

Da ist die Frage ist "Mutti" als Vorname oder als Nachname gespeichert. Könnte doch möglich sein
wenn als Vorname gespeichert und Nachname leer ist das "Mutti" aus diesem Grund vor
dem "A" steht........ Kann jetzt leider so nicht sagen nach was die FSE
beim Insi sortiert, muss mal selbst kucken. Ein Versuch wär`s wert..... irgendwie

Grüße

Hallo,

dann wäre ja nur "Mutti" außerhalb der Reihe, aber es sind auch Einträge mit Vor-&Zunamen vorabgestellt (habe sonst Beides eingegeben).

Gruß Dirk

Ich lade hier einmal die aktuelle Kompatibilitätsliste getesteter Mobiltelefone hoch - evtl. hilft das ja bei der ein oder anderen Frage zum Telefonieren mit dem Insi.
lg
kirkkk

Zitat:

Original geschrieben von Turbo GTS

Zitat:

Original geschrieben von 46Rossi46

Hallo 46Rossi46

Gibt es für dieses Problem ein Lösung oder muß ich mir ein anderes Handy zulegen??

MfG

Turbo GTS

Hallo Turbo GTS,

ich habe meinen Insignia noch nicht, aber die SE Geräte mit Symbian S60 sind nicht SAP tauglich.
Leider ist NOKIA da wohl etwas weiter indem es eine Datei dort gibt die man runterladen kann.
Da gab es hier mal einen ähnlichen Thread zu indem auch ein Link stand.
Ich habe diesbezüglich auch eine Anfrage an SE gestellt, ob etwas ähnliches seitens SE geplant ist.
Leider warte ich nach wie vor auf eine Antwort.
Wenn ich etwas weiß dann poste ich es hier selbstverständlich.

Deine Antwort