Handy mit Antennenanschluß??

BMW 5er E60

Hallo,

welches Handy mit Antenenanschluß ist für den e61 empfehlenswert. Es sollte sich auch automatisch ein und ausschalten wenn der Motor an oder ausgeschaltet wird. Gibt es solch ein Handy (natürlich muß dafür auch ein Snap in Adapter verfügbar sein). Bitte schreibt doch mal Eure Erfahrungen. Ich habe zwar ein Nokia 6230i welches wohl sehr gut funktionieren soll, allerdings hat das ja keinen Anschluß für eine externe Antenne.

Gruß Laurenz

17 Antworten

@ Chaot

Ich hatte die 610 zwei Jahre mit einem 6230 genutzt. Seit einem Jahr nutze ich sie mit einem 6111. Klappt eigentlich ganz gut. Da ich mein Handy nicht mit Outlook synke (hat nie richtig geklappt, und für meine Termine und Adressen schwöre ich auf meinen Palm der synkt perfekt!) war das nie ein Problem. Unterstützt das K750i SAP und wenn nicht, kann man dann die 610 zumindest als "normale" BT Freisprecheinrichtung nutzen??

Gruß Laurenz

Du hast hoffentlich auf die richtige Firmware Version beim Ericsson geachtet. RA1008 oder so. Damit klappt´s problemlos. Ist auch die Empfholene.

Edit:
Als Ex-Fachhändler erinnere ich mich noch lebhaft an den Kokia Schrott. 98% Ausschuss je Lieferung. Alle retour vom Kunden.
Habe mich danach geweigert, den Müll zu verkaufen. Für Schulkinder und Dönerbudenbesitzer ist Nokia ein Muss, o.k. Dazu gehören wir aber alle nicht.

Na darauf hab ich dann mal nicht geachtet :-((. Aber ich denke die Kann man nachrüsten fals es dei falsche ist. das Handy ist aus 01/06 ???

Laurenz

Deine Antwort