Handy löschen - Gekoppeltes Mobiltelefon entfernen
Hallo in die Runde.
Aufgrund eines Problems mit meinem Iphone durfte ich einige Versuche mit der Kopplung eben dieses Produkts mit meinem T3 vollziehen. Nun habe ich 3 x das gleiche Telefon (alle haben immer den gleichen Namen) mit meinem T3 verbunden. Zwei dieser drei Telefone möchte ich nun wieder löschen, doch das Manual gibt hier leider nichts her wie hier vorzugehen ist.
Hat mir jemand einen Tipp.
Danke
23 Antworten
Moin,
im Bordbuch steht doch, dass max. 4 Telefone gekoppelt werden können.
Wird das 5. Telefon gekoppelt, wird das Telefon entfernt, dass am längsten passiv war.
Gruß
Hannes
Ich füge mal den betreffenden Abschnitt aus der Bedienungsanleitung bei, dass sollte Klarheit bringen
Zitat:
@dreyer-bande schrieb am 18. Februar 2022 um 22:19:27 Uhr:
Moin,
Wird das 5. Telefon gekoppelt, wird das Telefon entfernt, dass am längsten passiv war.
Meinst du den Touareg 2 oder 3?
Zitat:
@dolofan schrieb am 19. Februar 2022 um 16:06:19 Uhr:
Zitat:
@dreyer-bande schrieb am 18. Februar 2022 um 22:19:27 Uhr:
Moin,
Wird das 5. Telefon gekoppelt, wird das Telefon entfernt, dass am längsten passiv war.Meinst du den Touareg 2 oder 3?
Hallo,
Auszug Bordbuch CR:
Zitat:
Benutzerprofil
Ein verbundenes Telefon wird in der Telefonschnittstelle als Benutzerprofil gespeichert.
Es können maximal vier Benutzerprofile für Telefone in der Telefonschnittstelle hinterlegt sein. Wenn ein weiteres Telefon gekoppelt wird, wird automatisch das am längsten nicht verwendete Benutzerprofil gelöscht.
Im Benutzerprofil werden Telefonbuchdaten, gespeicherte Favoriten (Kurzwahltasten) und Einstellungen im Menü Einstellungen Benutzerprofil gespeichert.
Wenn das Telefon erneut mit der Telefonschnittstelle verbunden wird, stehen die Daten und Einstellungen wieder zur Verfügung.
Gruß
Hannes