1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Sharan
  6. Sharan 2
  7. Handy Halterung

Handy Halterung

VW Sharan 2 (7N)

Hallo zusammen,

mich nervt diese Billiglösung, wenn ich mein iphone im Wagen laden will. Da baumelt unter der Armauflage dieses kurze 20,- Kabel, wo man das Gerät anschließen kann und dann lässt man es in die Schale unter der Armauflage mehr oder weniger fallen, oder wie Indiana Jones kopfüber am Kabel in die Höhle. Wer hat sich das eigentlich ausgedacht? Gibt es keine Schale, die ohne Bohren und Schrauben da reingesteckt werden kann, wo man das Handy einfach satt einklinken kann und fertig? Mir geht´s gar nicht darum, dass das Iphone sichtbar sein soll, einfach nur im Mitteltunnel eine aktive Halterung anstatt dieses Gefummel, wo man auch noch beide Hände für braucht.

18 Antworten

Ich hatte verstanden,dass er einen Platz in der Mittelkonsole braucht, auf dem er das Handy ablegen kann,WEIL er den IN-port nutzen muss um eine Verbindung mit dem Wagen herzustellen und er nicht will,dass das Handy dort wie reingeschmissen rumliegt.
Mit dem BT kann er sein Handy egal wohinlegen und umgeht das Problem.

Und um das mitzuteilen hast Du Dich heute extra hier im Forum angemeldet? Das sieht für mich eher nach Werbung aus, einfach mal ganz schnell gegoogelt, wo man das Produkt noch schnell bewerben kann? Das Problem ist ja das Aufladen und nicht das Bluetooth. Ich bezweifele, dass hier irgendwer sich ein Sharan mit bluetoothfähigem Multimediasystem kauft aber noch ein Handy ohne Bluetooth nutzt (müsste dann irgendwann aus den frühen 2000ern stammen)...

Ist Paranoia soweit verbreitet bei euch, dass ihr alle Neuen direkt der Schleichwerbung bezichtigt...
Um ein paar Dinge klarzustellen:
1.) Ich habe vor kurzen angefangen mich für dieses Forum zu interessieren, da ich mir vor kurzem einen Sharan gekauft habe.
2.) Ich bin auf dieses Forum durch google Suche gekommen,jedoch erstmal aufgrund eines anderen Problems > Die Heizleistung der Lüftungen in der 2ten Reihe.
Nun suchte ich eine Lösung für mein Handy, da es mich nervt keine genügend große Ablage zu haben um das Handy abzulegen. So bin ich hier gelandet. Brodit hatte ich auch schon vorher unter die Lupe genommen (Hierzu hast du ,oben, niemanden der Werbung bezichtigt).
3.) Schleichwerbung für einen Kickstarter von ein paar Erfindern aus den Staaten unterstützt durch mich? Lächerlich..
Um dich genau zu informieren:
ich habe youtube gesurft und mir ein Video für neue LifeHacks angeschaut, dort wurde unteranderem dieses Produkt vorgeführt. Aufgrund meiner freundlichen und sozialen Art habe ich an diesen Forumbeitrag gedacht und mich hier angemeldet und gepostet.
Ich kann mir nicht vorstellen etwas getan zu haben um diesen "Ton" zu verdienen.
Wollt ihr keine Neuen Leute in eurer Gemeinde?
Vielleicht solltest du in dich gehen und reflektieren.

? Back to topic

@5aufmWeg : Sorry, wollte Dir nicht auf den Schlips treten. Leider ist das auch ein sehr gängiges Prinzip in Foren Schleichwerbung zu machen und das sind dann eben immer ganz frisch angemeldete User. Wenn das bei Dir nicht der Fall ist, brauchst Du Dich auch nicht angegriffen zu fühlen. Zudem spreche ich auch nicht "für" das Forum sondern bin nur ein User. So oder so, Du kannst Dich Willkommen fühlen.

LG Max