Handy-Halter
Weiß einer von euch wo es sowas gibt?
Ähnliche Themen
38 Antworten
Also ich stelle keinen Unterschied im Empfang fest, ob das Handy nun im Snap in steckt oder nur über Bluetooth gekoppelt ist. Hab es auch an mehreren Stellen versucht, absolut kein Unterschied.
Bei deiner Konstruktion kann ich es mir auch gut vorstellen das es nichts bringt, da die Antenne induktiv abgegriffen wird. Ab Lightning Anschluss.
Im E60 Forum hat irgendein Idiot geschrieben, dass man den X5 Snap In nehmen sollte, da die Kabellänge sonst zu kurz ist. Das ist ja wohl der letzte schiss, was der Kollege da verzapft hat, die Kabellänge reicht grad mal für den Platz beim Beifahrer wo haben diese Leute ihre Combox sitzen??????????????????
Sorry muss mal Luft machen total bescheuert.
Wenn du nicht was verlinkst oder das ausführlicher erklärst oder deine Argumentation hier mit Fotos untermauerst wird dir keiner folgen können fürche ich
Du weißt wie die Kabel vom snap in aussehen
Sind einfach zu kurz ne Verlängerung muss jezzt unweigerlich her.
Zitat:
@eugen schrieb am 28. Februar 2016 um 23:22:40 Uhr:
Na mit der originalen grundplatte kannst du auch laden.
hast du eine tcu drin gehabt wenn ja pin3 vom 54pol Stecker auf Masse.
Dann kannst du auch laden mit dem normalen.
Nur hast die Media grundplatte, mit snapin. Dann kommt die Blitzer Warnung ohne Anruf Simulation. Es muss dabei aber zwingend Musik vom iPhone laufen. Egal ob Internet Radio über Apps oder was auch immer.
WIe verhält es sich wenn man das Handy im Snap in per BT verbindet?
Und Eugen du schreibst TCU, was wenn ich eine Mulf hatte statt TCU, Grundplatte mit Stecker dürfte die gleiche sein (Antenne/Strom). Hier auch einfach nur umpinnen? Und wieso eigentlich? Wegen der Steckerbelegung der CBX?
Bei der Media Grundplatte musst du nichts umpinnen.
Also es gibt Media Snap in oder Grundplatte aber irgendwie nicht beides?
Jedenfalls 2003 nur ne normale Grundplatte wo man jeden beliebigen Snap in anschließen kann.
Ja ich nenne es halt Media Grundplatte. Da man mit der normalen Grundplatte und Media snapin keine Medien übertragen kann.
Die Basic hat ja links und rechts 2 kunstoffpins, die Media hat 2 vollwertige pins.