Handy Halter nervt - hier die Lösung
Mich hat die eigentlich gute Idee der Handy-Halterung von Anfang an genervt.
Das Smartphone verschwindet zu 1/3 in der Halterung, wenn man es bedienen will muss man es herausnehmen (schon gibt es Punkte in Flensburg).
Selbst wenn man an der Ladesäule steht und einen Ladepunkt auswählen will muss es abgestöpstelt und rausgenommen werden.
Fertige Lösungen haben mich nicht überzeugt (am Lüftungsgitter oder neben dem Lenkrad).
Also ab ans 3D Programm und selber was gedruckt.
Jetzt sitzt das Handy an der richtigen Stelle bombenfest und verkabelt ohne Schrauben und Klimbim.
Was haltet Ihr davon?
Wer daran interessiert ist kann mir ne PN schicken.
74 Antworten
Super. Sehr clean
Ich hätte auch Interesse.
Guten Abend hätte auch interesse am Handy Halter wohne aber in der Schweiz.
Freundliche Grüsse
Mischa Röllin
Hallo,
das Ding weckt mein Interesse ;-)
Mfg
Hermann
Zitat:
@Thomm1000 schrieb am 21. September 2023 um 19:51:31 Uhr:
Hier in Aktion mit Iphone
Sieht top aus. Wird der Feinschliff noch gemacht, bevor du diese verschickst? Wäre gerne dabei ??
Weitere Anfragen bitte nun über folgende Adresse:
https://ix-phone-holder.jimdosite.com/
Danke für die vorlagen 🙂
Hier meine Lackier-Muster der Vorserien Version.
Das Original hat an der Rundung keine Einkerbung und in der Schrägen eine Kabeldurchführung für Android Geräte.
Hab dann mal eben bestellt. 🙂
Hier mal meine Eigenproduktion, von den Winkeln her direkt zum Fahrer ausgerichtet.
Auch ne nette Idee. Finde aber „persönlich“ die Variante von @Thomm1000 schicker
So, der Halter von @Thomm1000 ist da und passt und lädt auch mein S22 Ultra.
Danke.
PS: Keine Ahnung warum beim Upload die ersten beiden Bilder gedreht wurden.
Viel Spaß damit. Die Lösung mit dem kompatiblen Lader macht die Halterung jetzt auch für Android-Nutzer interessant. Mit dem Original Magsafe hat es nicht funktioniert. Offensichtlich hat da der Apfel was gegen den kleinen Roboter ;-)