ForumA8 D5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D5
  7. Handy App mit MMI verbinden

Handy App mit MMI verbinden

Audi A8 D5/4N
Themenstarteram 7. Dezember 2020 um 15:37

Hallo,

habe eine Frage an alle.

Wer kann mir sagen wie ich es hinbekomme dass die App Blitzer.de über die Autolautsprecher ihre Ansage mitteilt.

MfG Jungfleisch

Ähnliche Themen
6 Antworten

Das musst du in der App einstellen....

Einstellungen -> Audio -> Audioausgang

Themenstarteram 8. Dezember 2020 um 9:40

Habe ich gemacht funktioniert aber nicht. Bei Mercedes funktioniert das. Bei Audi nachgefragt, die wissen gar nichts.

Themenstarteram 8. Dezember 2020 um 21:13

Hat das Problem Niemand?

Du kannst das so nur nutzen, wenn du entweder telefonierst oder im Media Player Modus bist. Sonst wird der Ton nicht wiedergegeben.

Es sollte auch funktionieren, wenn du das Handy über CarPlay/android Auto angeschlossen hast oder wenn du bei der Blitzer App in den Audio Einstellungen im Audioausgang auf HFP stellst, dann meldet sich die App als Handyanrufer bei dir und gibt dir die Nachricht aus.

Gruß PyRo

Themenstarteram 10. Dezember 2020 um 15:45

Gerade mit Blitzer.de gesprochen.

Die haben ein Problem mit Audi A8.

Beim nächsten Update wäre es behoben. ????

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D5
  7. Handy App mit MMI verbinden