Handy 6230i oder 6310i passt nicht in Adapter
habe seit gestern einen neuen S203 Avantgarde u.a. mit dem Command APS mit 6fach DVD Wechsler und Handy Vorbereitung. Eigentlich war ich der Meinung, dass ich da eines meiner 3 Handys 6310i, 6230i oder 6300 jeweils von Nokia anschließen kann. Leider passt allerdings kein Gerät an die in der Handyschale befindliche Schnittstelle. Muss ich da noch einen Adapter besorgen, oder wie bekomme ich möglichst das 6300 Handy an die Schnittstelle?
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hespertal
Die KOmbination war werksseitig schon eingebaut. Ich kann gerne beides zusammen mal fotografieren u. hier reinstellen.
Okay - dann hast Du also doch keinen DVD-Wechsler, sondern den normalen (als Sonderausstattung bestellbaren) CD-Wechsler.
Ein Bild davon im Anhang - so sollte es dann bei Dir auch aussehen.
Da Du so betont hast, daß Du einen DVD-Wechsler im Wagen hast bin ich davon ausgegangen daß Du Dir diesen hast verbauen lassen.
Zitat:
Original geschrieben von boborola
Okay - dann hast Du also doch keinen DVD-Wechsler, sondern den normalen (als Sonderausstattung bestellbaren) CD-Wechsler.
Ein Bild davon im Anhang - so sollte es dann bei Dir auch aussehen.Da Du so betont hast, daß Du einen DVD-Wechsler im Wagen hast bin ich davon ausgegangen daß Du Dir diesen hast verbauen lassen.
ja, das ist er. Habe ich da irgendwas verwechselt? Wenn ja, war das keine böse Absicht.