ForumAußenpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Handwäsche in Köln

Handwäsche in Köln

Themenstarteram 1. Dezember 2008 um 13:01

Wo gibt es in Köln und Umgebung Waschboxen an den man auch einen mitgebrachten Eimer mit Wasser zu befüllen und eine

Handwäsche ohne Bürste durchzuführen kann??

Oder wo kann man eine schonende Handwäsche durchführen lassen

Beste Antwort im Thema

Ein öffentlicher Austausch darüber wäre begrüßenswert, denn das würde auch anderen Usern helfen, die aus Köln kommen. Mit der PN führst Du den Sinn eines Forums ad absurdum.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Ja, vor dem Umbau war das noch erlaubt :(

Köln ist das was angeht echt schlecht dran ...

Zitat:

@noway83 schrieb am 21. Mai 2020 um 09:53:16 Uhr:

Hat jemand eine aktuelle Auflistung wo man in Köln selber mit seinem Zeugs waschen darf ?

Da fallen mir spontan zwei ein wo ich immer mal gerne hingehe:

1. Waschlappen in Hürth

Die haben ein paar Boxen und da stört sich keiner an der Handwäsche. Problem ist eher das da je nach Tageszeit echt überlaufen ist und man ein paar Minuten warten muss. Leider gibt es da nur kaltes Wasser und der Hahn mit dem kostenlosen kalten Wasser ist für Eimer völlig ungeeignet. Selber Wasser mitbringen ist hier wohl die beste Lösung.

2. WAP in Lohmar neben dem McDonalds/Total Tankstelle

Eine meiner Lieblingswaschplätze. Handwäsche kein Problem, Heiß- und Kaltwasser gegen geringes Entgelt verfügbar. Notfalls hat man direkt angeschlossen noch einen Shop der hauptsächlich Meguiars Produkte verkauft. Je nach Uhrzeit bekommt man auch schnell eine Box. Für meine Zwecke bisher immer völlig ausreichend und man kann in aller Ruhe putzen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen