Handschuhfachdeckel - jetzt ab Werk
Eben im Konfi entdeckt:
Zitat:
Handschuhfach
Schließbares Handschuhfach Klappdeckel vor dem Handschuhfach Farbe: dunkelgrau
132,09 € Detailinformationen anzeigen
Beste Antwort im Thema
Hallo
Freut mich, dass die ersten Deckel so gut angekommen sind!
Wollte mitteilen, dass ich noch mal Kontakt mit Fr. Stefanie Ifang,
von Modern-Tuning hatte, falls noch wer Interesse hat bitte direkt an die
E-Mail: info@modern-tuning.de wenden.
Beim Preis wurde, auch für die Nachzügler, entgegenkommen angedeutet
Gruß Alex
PS: ….ich bin dann mal weg (scheint ja ohne mich auch gut zu klappen)
Weiterhin: VIEL SPASS
PPS: Wünsche mir das vielleicht ein gewisser Nachdenkprozess einsetzt.
Manchmal ist es vielleicht besser, wenn man eine Nacht drüber schläft bevor…
476 Antworten
@longlife danke. Muss ich mich da anjemanden bestimmten wenden und als Nachzügler von wem soll ich mich melden?!?
DANKE für die Hilfe🙂
Angekommen
- wird nachher montiert !
Ähnliche Themen
Angekommen!
Und: Ist schon montiert! 😁
Alles bestens.
Nochmal vielen Dank an alle Beteiligten, besonders natürlich Alex und Modern-Tuning!
Gruß Ulf
Ich schiess loss; gibts den deckel auch in andere farbtonen, den mein caddy hat mehr ein antracitfabiges cockpit und fabrunterschied will ich lieber nicht haben
Freddy
Nee nee, hab nachgeschaut und ich hab nicht die gleiche farbtönung wie einen Style oder Life wenn ich Zeit hab morgen und die Kamera nicht muxt stell ich ein vergleichsbild hinein.
Freddy
Zitat:
Original geschrieben von ikmaar
Nee nee, hab nachgeschaut und ich hab nicht die gleiche farbtönung wie einen Style oder Life wenn ich Zeit hab morgen und die Kamera nicht muxt stell ich ein vergleichsbild hinein.
Freddy
Kannste Dir schenken!
Den Deckel gibt es nur in diesem Farbton.
Tach zusammen!
Habe den Deckel heute auch bekommen und sofort eingebaut. Leider passt er nicht 🙁
Daraufhin habe ich Frau Ifang angerufen. Sie hat mir sofort zugesagt, einen neuen zu schicken 😛
Hoffentlich passt der.
Allzeit gute Fahrt
Gewinner-Caddy
Zitat:
Original geschrieben von Gewinner-Caddy
Tach zusammen!Habe den Deckel heute auch bekommen und sofort eingebaut. Leider passt er nicht 🙁
Daraufhin habe ich Frau Ifang angerufen. Sie hat mir sofort zugesagt, einen neuen zu schicken 😛Hoffentlich passt der.
Allzeit gute Fahrt
Gewinner-Caddy
Habe meinen zweiten Deckel heute auch bekommen - passt!!😎
Meiner ist auch heute eingetroffen, nach dem DPD vorgestern gemeint hatte, mein Büro wäre unbekannt verzogen 😠 (wir sind nur unter derselben Anschrift von einem Gebäude in das andere umgezogen, fragen oder nachschauen ist ja wohl zuviel verlangt).
Habe den Deckel sofort eingebaut, muss aber nochmal dran, da ich die Clipse nicht richtig reinbekomme.
Ansonsten steht er unten etwas über, aber das stört mich nicht. 22 Jahre T3, da lache ich doch nur über die Spaltmaße von Herr Pierch.
Dank nochmals an den Organisator.
Heute sind meine beiden auch bekommen und der 1te ist gerade einen eingebaut. Farbton ist voll in Ordnung. Bloß diese 2 Kunststoffstecker bekomme ich oben nicht rein. Halten nicht.
Bei den Schrauben ist mir auf gefallen, wenn man die beiden mittleren an schraubt, bekommt man den Deckel nicht mehr zu.
Hmmm, hält aber auch ohne. Zu den Spalten sei gesagt, es ist ja nun mal auch ein drauf gesetzter Deckel und kein Original. Ich kann deshalb gut damit leben.
Gruss
Zitat:
Habe den Deckel sofort eingebaut, muss aber nochmal dran, da ich die Clipse nicht richtig reinbekomme.Ansonsten steht er unten etwas über, aber das stört mich nicht.
Dank nochmals an den Organisator.
Kann ich genau so auch unterschreiben.
Die Clipse habe ich mit dem Griff des Eiskratzers reingedrückt.
Passform ist nicht wie in einem Neuwagen aber akezptabel.