Handschuhfachdeckel - jetzt ab Werk

VW Caddy 3 (2K/2C)

Eben im Konfi entdeckt:

Zitat:

Handschuhfach
Schließbares Handschuhfach Klappdeckel vor dem Handschuhfach Farbe: dunkelgrau
132,09 € Detailinformationen anzeigen

Beste Antwort im Thema

Hallo
Freut mich, dass die ersten Deckel so gut angekommen sind!
Wollte mitteilen, dass ich noch mal Kontakt mit Fr. Stefanie Ifang,
von Modern-Tuning hatte, falls noch wer Interesse hat bitte direkt an die
E-Mail: info@modern-tuning.de wenden.
Beim Preis wurde, auch für die Nachzügler, entgegenkommen angedeutet

Gruß Alex

PS: ….ich bin dann mal weg (scheint ja ohne mich auch gut zu klappen)
Weiterhin: VIEL SPASS
PPS: Wünsche mir das vielleicht ein gewisser Nachdenkprozess einsetzt.
Manchmal ist es vielleicht besser, wenn man eine Nacht drüber schläft bevor…

476 weitere Antworten
476 Antworten

Das ist auch richtig! Per kreditkarte hab ich auch bezahlt, geht einfach und schnell! Dein Geld ist also schon lange dort... Vllt. doch mal anrufen, oder doch noch bis morgen warten!? 😕

Was ist schlimmer, das warten oder das ungewisse?! 😛 😉 entscheide du... 😁

Nicht dass ich derjenige mit dem doppelten Adressaufkleber war?
Dann gilt das Teil als versandt und ich kriege nix.. 🙁🙁

Ich warte morgen Nachmittag ab..

Ulf mach dir nix draus,
ich hab auch noch nix!

Viktor

Ja, ich habe leider auch noch nichts bekommen.

Hatte zwar direkt nach Erhalt des Angebotes am frühen nächsten Morgen per PayPal bezahlt, aber bis heute mittag nichts.

Und dann kam heute nachmittag der Anruf, dass DPD eine Mail geschickt hätte, die Lieferung hätte wegen falscher Anschrift nicht zugestellt werden können.

Ist nur witzig, weil es meine Büroanschrift ist und in dem Gebäude auch unsere Soester Zulassungsstelle zu finden ist.

Der Anrufer von Modern-Tuning war so nett, nach Rücksprache von mir nochmals mit DPD Kontakt aufzunehmen und eine erneute Zustellung für morgen zu veranlassen, auf das ich am Wochenende noch meinen Spaß an dem Deckel hätte.

Das nenne ich Service. Und vielen Dank schon einmal an den Organisator der Sammelbestellung, die einiges an Geld gespart hat.
Im übrigen wird der Deckel jetzt bei Modern-Tuning.de in einer Sonderaktion für 113,50 € zuzüglich Versand angeboten.

Ähnliche Themen

Hallo Leute,

bleibt doch mal bitte realistisch.
Die Leistung der Firma ist genial, solche Versandzeiten kenne ich sonst nur von großen ET Versendern. Aber es sind halt vermutlich nicht alle am gleichen Tag verschickt worden, manche Bank bucht erst nach 12 Uhr die Überweisungen, einige Pakete müssen noch über den Weisswurstäquator, dies alles verlängert die Zustellungszeiten.
Ich binn überzeugt das jeder in den nächsten 2 AT seinen Deckel erhält.
Auch ich.... sabber .. sabber

Bei mir wird´s wohl etwas länger dauern.
Da ist mal die Laufzeit von mind. 3-4 AT für die Überweisung aus Österreich.

Aber ich hab Zeit.
Ein altes Sprichwort sagt:
Kommt Zeit, kommt Deckel! 😁

Viktor

Zitat:

sabber .. sabber

Anfang nächster Woche bekommst Du noch mehr Pakete!😉

Jubel, Deckel ist heute Mittag gekommen.

Morgen wird er zusammen mit den Heku-WA eingebaut 🙂 

Nabend Günter,

Zitat:

... wieso sind da 4 Clips dabei ? ich habe nur zwei für oben gebraucht, wo kommen die anderen beiden hin ?

blöde Frage, natürlich

hier

hin! 😁 😁 😁

Gruß Torsten

Hallo allerseits,
in München (also fast in Österreich) ist der Handschuhfachdeckel auch heute mittag angekommen und hat eine feste Platz in meinem (oder sollte ich sagen: dem Caddy meiner Frau 🙁) gefunden.
Passt alles wunderbar und ist in 20 Sekunden verbaut.

Ciao

Christian

Hab's gestern auch geschafft das Deckelchen einzubauen. Sieht richtig schnieke jetzt aus.*freu*

Einziger Kleiner Wehrmutstropfen: Man muss nun aufpassen, was wo im Kästchen liegt. Nachdem ich gestern die CD's einfach so ohne Sinn und Verstand wieder einsortiert hatte, ging der Deckel nicht mehr zu......*PANIK*. Schon kaputt oder was???? Nein....Ein paar Hüllen hatten sich dahin gelegt, wo die Haltebügel des Deckel "einfahren" und somit konnte er dann nicht geschlossen werden. Also alles etwas zusammenschieben und dann hat es geklappt.

Somit kleiner Verbesserungsvorschlag für die nächste Produktionsreihe: Ein kleines "Kästchen" für die Bügel mit einbauen, damit diese versteckt werden und ihnen nichts mehr in den Weg kommen kann.

Aber sonst alles prima.......DANKE ALEX !!!!

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

Nabend Günter,

Zitat:

blöde Frage, natürlich hier hin! 😁 😁 😁

Gruß Torsten

... die zusätzlich gekauften Clips hab ich übrigens immer noch übrig, hab sie nie verbaut ...😁

Hallo,

mein Deckel ist gestern auch angekommen.
Allerdings fehlt mir jetzt noch das Handschuhfach dazu (und der Rest vom Auto).
Aber das kommt hoffentlich auch bald...

Vielen Dank für die Organisation.

Jörn

Hallo alle zusammen,
ich wollte mal fragen ob es so eine Sammelbestellung für das Handschuhfach nochmal geben wird! Danke!

... vorläufig ist der Bedarf wohl gedeckt, und nochmal 50 Stück ist eher unwahrscheinlich, rufe besser bei Modern-Tuning an und melde dich als "Nachzügler" ....

Gruß LongLive 

Deine Antwort