Handschuhfach gebrochen
Wie auf den Bildern zu erkennen ist ist mir leider die rechte Halterung vom Handschuhfach gebrochen beim Öffnen. Habe schon versucht die Stelle zu kleben - hält leider nicht. Kann mir jemand sagen wie ich den Deckel ausbauen kann (am besten eine Anleitung) ?! Zudem ist von der Armablage vorne an der Halterung auch ein kleines Teil abgbrochen - gibt es für die Armablage Einzeteile zum Nachbestellen oder gibt es nur die komplette Armlehne!? Ein neuer Handschuhfachdeckel kostet 115€ !!!
16 Antworten
Ihr müsst auch selbst mal etwas suchen - hab es auch schon öfter geschrieben - die Stifte bekommt Ihr nur mit einer guten Kombizange raus - und natürlich müsst Ihr die Stifte bei der Zugbewegung drehen. Die sind am Ende geriffelt, gerade damit sie nicht so einfach rausgehen. Ihr könnt das Scharnier nach Anleitung hier im Forum flicken - hält Bombe und man sieht nix. Der Dämpfer muss aber bearbeitet werden (einsprühen hat bei mir nicht geholfen). Dazu müsst Ihr den Dämpfer öffnen (vorher ausbauen) und den Gummi ordentlich "stutzen".
So ich hoffe es kommen nie wieder Fragen zu dem Thema - jetzt gibt es bestimmt 3 FREDS wo es genau beschrieben ist. 😎
Motor-Talk ist offenbar nicht darauf ausgelegt, abgelegte Infos gut wiederzufinden. Es gibt zwar die Sufu, aber wie hats ein Suchender mal wunderschön ausgedrückt: Er möchte aktuelle Infos haben! 😉
Insofern wird es imho auf M-T solange es M-T gibt, immer wieder die gleichen Fragen geben, wieder und wieder...
Joker